Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von luso am 20.10.2010, 15:28 Uhr

wann gemerkt?

hallo eine kollegin von mir hat erzählt, dass sie gleich nach dem gemerkt hat, dass es positiv sein wird!!!
kann mir das ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass man das gleich merkt!!
wie habt ihr es gemerkt?
ausser natürlich dass die periode ausbleibt und der test positiv war.

 
4 Antworten:

Re: wann gemerkt?

Antwort von Mausi1986 am 20.10.2010, 15:34 Uhr

Bei meinem Großen hatte ich eine Woche vor NMT eine Ahnung hab mich irgendwie anders gefühlt,keine Übelkeit oder ähnliches,einfach nur anders.
Obwohl am NMT der Test beim FA negativ gewesen war,hab ich nicht nachgegeben.
Und ich hatte recht.

Und bei meinem kleinen war ich 2Tage vor mens schon so komisch aufgequpllen vom Unterleibe her,mehr wie bei der Mens sonst so ist.Muss dazu sagen dass ich auch nach der Entbindung nur einmal meine Mens hatte und dann gleich wieder schwanger war.

Beides Januar Babys

Mal schauen wie sich das beim letzten bemerkbar machen wird.Bin schon gespannt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wann gemerkt?

Antwort von KugelbauchGE am 20.10.2010, 17:29 Uhr

Also, ich kann nur sagen, jedesmal wenn der Sex total intensiv war, lange und viele Küsse, hats geklappt. Gleich was merken.... nee aber vermuten kann man das dann schon ^^
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wann gemerkt?

Antwort von alsame am 20.10.2010, 18:01 Uhr

Ich habe es auch gleich gewusst. Ca. 2 Tage nach dem war ich mir 100% sicher das es so ist. Und in der Zeit des Wartens habe ich gemerkt das mein Körper anders war. Das komische ist das ich nicht genau sagen kann was anders war oder sich verändert hat.
Habe vorher 2,5 Jahre bewusst drauf geachtet wie sich meinen Körper im Zyklus verhält. Wir haben nach der Eisprungmethode verhütet.

alsame

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wann gemerkt?

Antwort von hyam am 20.10.2010, 21:04 Uhr

Also ich wußte es auch sofort bei meiner 2. Tochter. Ich habe sogar Zeugen, denen ich meine Vermutung anvertraut hatte.
Wieso und weshalb kann ich nicht sagen....Aber es war auch in keiner anderen Schwangerschaft so, nur in dieser einen.
VG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.