Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Schnoppi am 21.10.2010, 11:25 Uhr

Braucht jemand von euch einen Persona Comp.???

habe einen Persona Computer zu verkaufen , da er bei mir nicht anschlägt wie er soll... ist in einem sehr guten Zustand und voll funktionfähig !!!
Leider ohne Karton !

Bitte PN !!!

 
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Wieder Persona positiv

Hallo letzten Zyklus hatte ich eine fast unglaubliche Geschichte. Bei NMT+16 positiv getestet. Bei NMT+20 starke Blutung und mittags beim Arzt kein HCG mehr im Blut. Er meinte der Test habe falsch positiv angezeigt?! Tja und heute hab ich nun wieder mit dem Persona ...

von jenny1 16.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Persona

FA sagt Persona hat gelogen

War gerade beim Arzt. Leider war im US überhaupt nix zu sehen und ich musste mich mit einem weiteren SST begnügen. Die FÄ sagt, dass der Test positiv war und ich nächste Woche wiederkommen soll. Es könnte sein, dass das Ei noch im Eileiter steckt, aber dann hätte ich bei der ...

von babysnail 01.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Persona

Nochmal wegen Persona...

Hallo Ihr! Also ich hab ja nen Persona und ich messe Temp. Jetzt müsste ich laut vom Zyklus her ( und ich hab einen sehr sehr regelmässigen Zyklus ) am Montag meinen ES gehabt haben. Rein vom Mumu und vom ZS passte das auch. Jetzt zu meinem Problem. Am Montag war aber meine ...

von Hexle4+1 28.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Persona

ist hier jemand der sich mit persona auskennt ???

hey, habe lange nichts von mir hören lassen sorry dafür aber ich hatte viel zu tun. habe mal eine frage und hoffe es kann mir einer helfen... ich habe heute am frühen nachmittag einen test von persona gemacht und der war fast positiv....(habe ihn gemacht weil ich so ...

von Casio 11.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Persona

Persona dauernd rot...

Hallo! Also wollte mal fragen ob sich da jemand auskennt. Bin im ersten Zyklus wo ich persona nehme und da muß man ja 16 Stäbchen nehmen. Das erste bei ZT 6 und ab ZT 9 jeden Tag bis heute. Bin heute bei ZT 24 und der zeigt mir ununterbrochen rot an. Wobei bei ZT 13 ein ...

von Hexle4+1 08.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Persona

Frage zu Persona...

Hallo, wir sind nun aus dem Urlaub wieder da und ich möchte allen positiv Testerinnen herzlich beglückwünschen .Allen die noch wie ich hibbeln TOI TOI TOI . Aber nun zu meiner Frage: Ich nehme ...

von Jana2919 19.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Persona

Persona und PCO

Mein Frauenarzt hat mir Personen empfohlen, allerdings zur Verhütung, weil ich keine Hormone nehmen will. Ich habe jedoch PCO und frage mich, ob da ein Persona überhaupt Sinn macht. Schließlich habe ich extrem unterschiedliche Zyklen. Wer hat Erfahrung damit und kann ...

von Nine8 09.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Persona

Persona oder was sonst?

Meine FÄ hat mir empfohlen, mal mit Persona o. ä. meine fruchtbaren Tage herauszufinden. Gibt es sowas auch günstiger? Also ich meine jetzt nicht z.B. die Temperatuermessmethode sondern wirklich sowas wie diesen Persona-Test oder so. Weiß jemand was? Kann mir jemand etwas ...

von chrissicat 09.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Persona

Persona Computer zu verkaufen!

Hallo Ihr Lieben, beim Auspacken meiner Umzugskartons fiel mir mein Personacomputer in die Hände welchen ich nur 2 Monate lang benutzt habe, weil ich damals die Pille nicht vertrug. Er ist vollkommen in Ordnung und ich würde ihn für 20 Euro + Versandkosten abgeben. ...

von Zahnfee82 21.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Persona

Ist Persona in meinem Fall wohl geeignet?

Habe die Pille abgesetzt (scheiß Hormone) will aber weder sofort schwanger werden, noch bei jedem Mal miteinander schlafen Kondome verwenden. Deshalb habe ich an Persona gedacht. Grüne Tage = Sex ohne Verhütung , rote Tage = Kondom. Wenns doch passiert - naja gut. Möchte aber ...

von erdnuß 05.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Persona

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.