Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Schnubbelchen20 am 17.05.2010, 21:54 Uhr

Schmerzen.....

Hallo Ihr Lieben,

habe mich ja neu zu gesellt und letztens schon mal kurz geschrieben, dass wir nun im ersten ÜZ sind. Mein ES war vor genau einer Woche und wir waren auch ganz "fleißig" .

Ich hatte auch bei diesem Eisprung schon ziemlich Schmerzen. Eigentlich kenne ich das gar nicht. Hatte auch früher nie Schmerzen vor oder während der Mens. Dieser Monat ist ja nun der erste Monat seit 5 Jahren ohne Pille.

Nun habe ich seit ca. 5 Tagen so einen ganz komischen "Druck" im Unterleib. Kann es irgendwie kaum beschreiben. Merke es ganz extrem wenn ich mich z. B. mit Schwung hinsetze. Gestern bin ich mit dem Fahrrad den Bordstein runter gefahren, da war es richtig schlimm. Außerdem schmerzen mir seit 2-3 Tagen die Brustwarzen bei Berührung.

Meint ihr es kommt einfach nur durch die ganze Umstellung da ich die Pille nicht mehr nehme? Denn ich denke, falls es wirklich im 1. ÜZ schon geklappt haben sollte, wären die Anzeichen doch noch viel zu früh oder?

LG

Katrin

 
3 Antworten:

Re: Schmerzen.....

Antwort von Greeneyes_23 am 17.05.2010, 22:05 Uhr

die gleichen anzeichen hatte ich auch hab im april die pille abgesetzt hatte dann nochmal meine tage...
den druck hab ich auch kann ihn aber auch net beschreiben...und wenn ich viel getragen hab merke ich es auch voll extrem...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schmerzen.....

Antwort von Mucki84 am 17.05.2010, 22:19 Uhr

Mit der Pille werden die meisten Zyklus beschwerden ja unterdrückt. Und nun stellt der Körper sich um und man spürt einiges mehr und intensiver.
Es gibt da was Homöophatisches was man dagegen machen kann, aber nun würde ich erstmal warten ob die Mens kommt. Für Anzeichen wäre es wirklich sehr früh.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schmerzen.....

Antwort von hyam am 18.05.2010, 8:50 Uhr

Für Anzeichen ist es wohl wirklich noch etwas früh
Was die Schmerzen und den Druck angeht, so macht Dein Körper ja eine ganz schön heftige Umstellung durch. Hormone die vorher fast gar nicht vorhanden waren, können jetzt auf einmal wieder richtig loslegen und das spürst Du einfach deutlich.
VG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.