Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mausi11 am 17.05.2010, 20:11 Uhr

wann testen???

Hallo!
Alsoooooo... vielleicht kann mir jemand einen Rat geben?

Ich habe seit dem 26.04. (also genau 3 Wochen) die Spirale draußen. Da ich ja keine ahnung hatte wo im Zyklus ich stehe (hatte bei der Spirale keine Mens), weiß ich ja auch nicht wann ich meine fruchtbaren Tag hatte/habe... Mein Mann und ich haben es einfach drauf angelegt dass es vielleicht auch so klappt!
Seit letzten Dienstag habe ich einige "Anzeichen" die wohl dafür sprechen dass ich schwanger sein könnte. (Ziehen/stechen im Unterleib, empfindliche Brüste, müdigkeit) Das habe ich nun schon fast eine ganze Woche!

Ab wann kann/soll ich denn nun testen???

Habe mir heute einen Test in der Apotheke gekauft, aber die Apothekerin meinte es wäre unwahrscheinlich so schnell schwanger zu werden und sie würde mit dem test noch länger warten weil bestimmt die Mens bald kommt...

LG

 
5 Antworten:

Re: wann testen???

Antwort von Mucki84 am 17.05.2010, 20:19 Uhr

Naja, unwahrscheinlich ist es nicht direkt Schwanger zu werden, aber es kann ja auch sein das der Körper sich jetzt erstmal wieder umstellt und die Hormone verrückt spielen. Ich hatte bei meinem 2. Kinderwunsch leider auch viel mit PMS zu tun und hatte allerlei anzeichen.
Ich würde wenigstens noch eine Woche warten und dann mal schauen was der anzeigt. Drücke dir die Daumen !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wann testen???

Antwort von Musikerin am 17.05.2010, 20:20 Uhr

Hallo,

hast du deine Mens nicht bekommen als der Doc dir die Spirale gezogen hat?
Ich habe meine Tage kurz danach bekommen.
Ich würde mit dem testen noch warten, da die Spirale erst vor drei Wochen gezogen wurde und ich denke, das der Test höchstwahrscheinlich noch net positiv ausfallen kann, falls du schwanger wärst.
Wünsche dir viel Glück!

LG
Monika

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

...

Antwort von mausi11 am 17.05.2010, 20:24 Uhr

Also ich habe zwei Tage nach Ziehen der Spirale leichte Blutungen gehabt (die aber nach zwei tagen wieder weg waren)
Ich weiß nicht ob das meine Mens war oder nicht...

Nagut... werde versuchen etwas geduldiger zu sein und warte dann noch etwas mit dem testen... :-)

Kann man sich irgendwie ablenken? Denke fast den ganzen Tag nur daran! :-D

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ...

Antwort von Musikerin am 17.05.2010, 20:33 Uhr

hast du vielleicht ein Hobby dem du gerne nachgehst?
Damit würde ich versuchen mich abzulenken. Oder ins Kino gehn.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ...

Antwort von Princess01 am 17.05.2010, 20:37 Uhr

Also die Blutung nach dem Ziehen ist normal.Hat dein FA dir denn nix weiter erklärt oder geschaut wie weit du im zyklus bist? Ich hatte um das Ziehen rum den ES und hatte auch die Symptome. Es war nur der Zyklus der sich wieder einstellt. Auch wenn man sofort schwanger werden kann, ist die Schleimhaut im 1 Zyklus meist zu wenig aufgebaut. Testen kannst du ab 10 tage nach dem ES.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.