Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von 3Jungs-mama am 17.05.2010, 17:02 Uhr

kommische brustwarzen???

Hallo ihr lieben,ich hab jetzt unter der Dusche festgestellt das ich bei der linken Brust eine richitig dunkle Brustwarze hab,also nicht der Warzenhof,der sieht ganz normal aus,sondern die Warze selbst.

Sie ist so richtig dunkel Violett,kann jetzt nicht sagen ob ich das schon immer hatte,mir währe doch das aufgefallen?.?
naja die andere Brsutwarze ist auch etwas kommisch die ist soo weiss,was soll den das??
hat das auch jemand??

Bin heute ES+10.
lg Désirée

 
2 Antworten:

Re: kommische brustwarzen???

Antwort von Schnubbelchen20 am 17.05.2010, 17:10 Uhr

Huhu....

mir geht es ähnlich. Ob meine Brustwarzen dunkler sind oder nicht kann ich nicht feststellen, da ich ins Solarium gehe und sie sowieso etwas dunkler sind. Aber seit ein paar Tagen habe ich auch auf beiden Warzen sowas wie weiße Punkte und meine Brustwarzen tun auch weh bei Berührung. Bin heute ES + 7/8.

Ich habe aber auch erst letzten Monat die Pille abgesetzt. Ist also unser 1. ÜZ. Daher weiß ich nicht ob es vielleicht einfach nur durch die Hormonumstellung kommt.

LG

Katrin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kommische brustwarzen???

Antwort von serenity10 am 17.05.2010, 19:30 Uhr

also meine ersten anzeichen waren dunkele violette brustwarzen und hat schmerzen in den brustwarzen wenn ich gefroren habe..
und das schon ein paar tage vor nmt..
viel glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.