Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Emja am 23.02.2010, 10:03 Uhr

ELSS- Schmerzen/ Blutung

Wie siehts bei euch aus, wie waren deine schmerzen, anwo?
ich hab nur noch ein leichtes ziehen im bauch..ab und an..und die narben spüre ich..
blutung habe ich gar nix mehr, nur noch etwas rötlichen ausfluss..
du??
wie wars bei euch andren wo die GM noch ausgescharbt wurde? doller?
ich hatte ja meine tage normal, da war ich schon schwanger, und danach in dem zyklus auhc wieder blutung mit schleimabgang..da war bei mir denk ich nich mehr viel was abgehen kann..
ich wurde ja ausgescharbt.. und nun blute ich nicht mehr..
es hatte 2 tage geblutet..

 
3 Antworten:

Re: ELSS- Schmerzen/ Blutung

Antwort von anwo86 am 23.02.2010, 10:42 Uhr

hab auch nur noch die narben. manchmal bissl rötlich verfärbter ausfluss. sonst ist ruhe. kann sogar wieder auf dem bauch schlafen.
ich hatte übrigens auch meine tage als ich schwanger war. wohl ein zeichen für els.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ELSS- Schmerzen/ Blutung

Antwort von Emja am 23.02.2010, 10:51 Uhr

ja, sagte mir meine fa auhc, das sei ein sicheres zeichen für eine ss ausserhalb der GM. meine tage war wohl kürzer, kam später aber da hab ich mir nix bei gedacht so richtig. nur wo im nächsten zyklus dann mittig wieder blutung kam, da wars dann klar..( also letzte woche)
meine fa sagte auch bei einer nächsten ss überwacht sie mich genauer, ..wei´zwar nicht wie das genau aussehen soll, aber warscheinlich wenn die regel kommt, und ich denke schwanger zu sein, das sie dann schneller blut abnimmt und die hcg werte prüft..
normal bleibt dieregel ja auch aus..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ELSS- Schmerzen/ Blutung

Antwort von Maximum am 23.02.2010, 14:30 Uhr

ich berichte mal von meiner ersten ELSS...OP am 25.06.....am 20.07 sind wir in den Urlaub gefahren...am 2.08.hatte ich einen Eisprung,am 16.August habe ich pos. getestet,Max wurde am 22.04.gesund geboren...produziert in Italien...hüstel
Also nicht verzagen....zwinker

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Regelschmerzen ohne Blutung?

Hallo, wie ich ja bereits heute morgen gepostet habe,plagt mich die Übelkeit heute besonders,seit heute Nachmittag sind auch noch Regelschmerzen dazugekommen ohne das die Blutung da ist. Bin heute ZT 25 von 28 oder 30 Tagen. Ob die Mens diesmal eher kommt....

von Mamidanni 22.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schmerzen, Blutung

Wie stark ist die erste Blutung nach Ziehen der Spirale!?

Ich hab jetzt so ganz leicht Schmierblutung, etwas Ziehen wie bei der Mens, mehr aber nicht. Nach dem Ziehen hatte ich schon 5 Tage Blutungen und in der Zeut auch meinen ES. Test heute war negativ, schneeweiß das Feld. Bin ca ES +11 ...

von Princess01 14.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung

Doofe Blutung!

Immernoch hellrot, kaum Schleim bei. Ziehen im Unterleib, aber nicht schlimm. Allerdings soll auch jetzt der ES gewesen sein... Hoffe das wird bald was, sonst muss ich doch mal beim FA anrufen. Wie lang ist so eine komische Blutung nach ziehen der Spirale ...

von Princess01 03.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung

Blutungen!

Hab immernoch leichte hellrote Blutungen nachdem ja Montag die Mirena Spirale raus kam. Allerdings soll ich auch jetzt den Eisprung gehabt haben. Klappt es dann trotzdem!? Der Arzt meinte nur, wir sollen den Eisprung gleich nutzen und schön fleißig los ...

von Princess01 03.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung

Blutung nach Spirale ziehen?

Heute Nachmittag wurde die Spirale gezogen. Der Arzt ist sehr nett und es hat auch nicht weh getan. Er sagt wir können sofort mit üben anfangen. Jetzt aber hab ich leichte Blutung mit hellrotem Blut. Ist das schlimm!? Hoffe mal das es bald vergeht, denn er hat heute ein Ei ...

von Princess01 01.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung

blutung und aufregung ???

huhu, sorry, wenn viel fehler drin sind, aber die finger zittern noch mehr jetzt. ist es möglich, dass man mens-blutungen nur durch aufregung kommen ? ich weis, dass wegen aufregungen bei mir schon die mens aufgeört haben.... war heftig.... hab den faden ...

von chrissi321 31.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung

Schmerzen beim Eisprung

Hallo! Ich bin 29 Jahre alt und habe einen 3 1/2jährigen Sohn. Seit einem Jahr versuchen wir ein zweites Baby zu bekommen. Leider hatte ich im August 2009 eine FG. Ich nehme immer Ovaria Comp Globuli und habe jetzt seit mehreren Zyklen immer totale Schmerzen, wenn ich ...

von Schnubbel23 13.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen

Schwanger-aber Schmerzen wie als wenn ich die Mens hab

kennt das jemand? Ich hab gestern ( und auch heute) positiv getestet, Et wäre der 30.08.2010. Aber ich hab sso ziehen als wenn ich die mens hab...manchmal leichte kotzgefühle, bin schnell satt etc. Meint ihr das sind schlechte anzeichen so wegen Eileiterschwangerschaft, Abgang ...

von Janina80 21.12.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen

Heute NMT+ Zerfixschleim+ mini Blutung

was kann das denn zu bedeuten haben? Heute hatte ich erst ziemlich zähen Zerfixschleim und dann ein paar stu. später ein wenig mini blut am Toi toi papier, jetzt gar nichts mehr. Hatte gestern schon getestet der leider negativ war allerdings nicht mit morgen ...

von SandraLa 13.12.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung

Heute NMT+ Zerfixschleim+ mini Blutung

was kann das denn zu bedeuten haben? Heute hatte ich erst ziemlich zähen Zerfixschleim und dann ein paar stu. später ein wenig mini blut am Toi toi papier, jetzt gar nichts mehr. Hatte gestern schon getestet der leider negativ war allerdings nicht mit morgen ...

von SandraLa 13.12.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.