Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Princess01 am 01.02.2010, 20:23 Uhr

Blutung nach Spirale ziehen?

Heute Nachmittag wurde die Spirale gezogen. Der Arzt ist sehr nett und es hat auch nicht weh getan. Er sagt wir können sofort mit üben anfangen.
Jetzt aber hab ich leichte Blutung mit hellrotem Blut.
Ist das schlimm!?
Hoffe mal das es bald vergeht, denn er hat heute ein Ei sich auf den Weg machend gesehen .

 
2 Antworten:

Re: Blutung nach Spirale ziehen?

Antwort von emres am 01.02.2010, 20:25 Uhr

nein, das ist nicht schlimm, kommt einfach von der manipulation.
lg und viel erfolg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blutung nach Spirale ziehen?

Antwort von bifi am 01.02.2010, 20:26 Uhr

ja klar ist ganz normal!! war bei mir auch so,das ging so 2 tage.Tja und mein ES war glaub ich 20 tage später. Bin jetzt im 4 ÜZ!!!!!!!!
Wünsche dir viel glück.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Spirale ziehen

Huhu, weiß grad nicht, in welchem Forum ich fragen soll. Vielleicht kennt sich hier jemand aus: Ich lasse mir bald die Hormonspirale ziehen und bin ein echter Angsthase. Das Legen fand ich ganz schrecklich, aber das Ziehen soll ja unkomplizierter sein ... Wer hat ...

von glückskugel 15.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Ziehen, Spirale

Spirale raus, wie lange warten!?

Montag kommt die Spirale raus und das Abenteuer kann(fast) beginnen! Nehme jetzt schon Folsäure Tablette(Männe hat extra die geholt, die vom Körper besser aufgespalten wird). Jetzt bin ich aber total krank mit Nasennebenhöhlenvereiterung und fette Angina, muss auch ...

von Princess01 27.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Spirale

ziehen im unterleib

so jetzt bin ich laut meiner rechnung NMT+13 und laut der von FA NMT+8 und hab jetzt so ein ziehen im unterleib, wahrscheinlich hab ich nen eisprung hab vorhin mit meinem mann telefoniert, und ihm gesagt er soll mir nen test ...

von nachtcreme 25.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ziehen

Ist jemand schonmal mit der Kupfer Spirale schwanger geworden??

Hallo zusammen.. irgendwie hab ich ein komisches gefühl.. ich hab seit mai08 die Kupfer spirale.. so nun hab ich seit ein paar tagen ständig Sodbrennen und das hat ich bis jetzt nur als ich mit meinem Sohn schwanger war.. nun bin ich heute morgen aufgestanden und mir war ...

von körki 07.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Spirale

Ziehen.. Stechen..

Guten Morgen, mal ne kurze frage, ist das ziehen im unterleib am anfang einer ss normal? wenn ich mich zb mal kurz falsch bewege dann ziehts stichts kneifts.. kanns nich genau beschreiben. ich weiss nicht obs normal ist, meine erste ss ist schon 8 jahre ...

von Aurora666 13.12.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ziehen

Ziehen im Unterleib ?

Hallo ihr lieben, habe da so eine frage was glaubt Ihr auf was deutet das hin ?! Habe seit heute morgen so ein ziehen im Unterleib als ob ich meine Mens bekommen würde es währe aber zu früh ?! Mein erster Tag der letzten Mens ist 23. 10 gewesen. Ich hoffe ich könnt mir ...

von Isa27 11.11.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ziehen

so meine spirale liegt auf dem tisch ;-)

hi jetzt ist sie raus. hab den doc natürlich mit fragen gelöschert. arbeite ja in einer kinderarztpraxis, und wollte wissen wie es mit varizellen aussieht, er ist der meinung das ich sie sicher gehabt habe oder geimpft wurde, soll einfach mal den titer bestimmen ...

von cke04 09.11.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Spirale

Kupferdrahtspirale ziehen! Schonfrist???

Hallo ihr Lieben leider nehmen die fachmänner oben keine Fragen an diesem WE an und dann Frag ich einfach mal die Fachfrauen hier. Ich haben bereits eine Tochter die nun 5 jahre alt ist, damals hab ich die Pille genommen, diese abgesetzt und bin direkt schwanger ...

von cke04 24.10.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Ziehen, Spirale

Ziehen im Bauch...

Hallo Zusammen, habe ja schon vor drei Tagen geschrieben daß ich ein Ziehen im Bauch hab und gedacht habe ich kriege meine Tage. Jetzt hab ich schon seit drei Tagen dieses Ziehen, aber noch keine Mens. (Dachte aber auch sie käme erst nächste Woche). Hab heute mal einen ...

von chicy 09.10.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ziehen

Ziehen im Unterleib

Hallöchen, ich schätze ich hatte meinen ES am 28.09. (Schleim spinnbar) Jetzt bin ich am 33 ZT und somit wahrscheinlich am ES+11 angelangt und noch immer keine Mens in Sicht. Komisch ist nur, dass ich seit ca. 1 Woche ständig ein Ziehen im Unterleib habe. Es ist nicht so ...

von Julaika-from-Jamaika:o) 08.10.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ziehen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.