Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von körki am 07.01.2010, 11:59 Uhr

Ist jemand schonmal mit der Kupfer Spirale schwanger geworden??

Hallo zusammen.. irgendwie hab ich ein komisches gefühl.. ich hab seit mai08 die Kupfer spirale..
so nun hab ich seit ein paar tagen ständig Sodbrennen und das hat ich bis jetzt nur als ich mit meinem Sohn schwanger war.. nun bin ich heute morgen aufgestanden und mir war kotzübel schlecht :( musste aber nicht brechen...
meine tage kommen seid dem ich die spirale habe oft mals mit einer woche verspätung oder ne woche zu früh.. daher könnt ich jetzt auch nicht sagen das die jetzt ausgeblieben wären..
dazu träum ich fast jede nacht nun davon das ich schwanger wäre...
nun die frage ist schon jemand schwanger geworden trotz ner spirale???

 
4 Antworten:

Re: Ist jemand schonmal mit der Kupfer Spirale schwanger geworden??

Antwort von Julaika-from-Jamaika:o) am 07.01.2010, 12:20 Uhr

Hallöchen,

ja, meine Freundin ist damit schwanger geworden. Weil ihr ständig übel war ist sie zu ihrem Hausarzt und der hat per US eine schwangerschaft in der 14. ssw festgestellt :o)

Spiralen sitzen oft nicht an der richtigen stelle und gewährleisten somit auch keinen optimalen Schutz (wenn sie falsch sitzen natürlich nur)

lg julia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist jemand schonmal mit der Kupfer Spirale schwanger geworden??

Antwort von Leena am 07.01.2010, 13:54 Uhr

Mein Jüngster hat sich trotz Kupferspirale "eingeschlichen", allerdings war ich mit der Spirale auch unglücklich, weil ich dauernd Zwischenblutungen hatte, meine Mens immer länger dauerte, ich zum Schluss über die Hälfte der Zeit nur am Bluten war...

Ich habe mir die Spirale dann ziehen lassen, und eine Woche später stellte der Arzt fest, dass ich in der 6. Woche schwanger war.

Da wir dann eigentlich anfangen wollten, für ein drittes Kind zu üben, haben wir uns aber sehr darüber gefreut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist jemand schonmal mit der Kupfer Spirale schwanger geworden??

Antwort von Leo engel am 07.01.2010, 15:24 Uhr

ich habe mich bei meiner mama trotz der Spirale eingeschlichen. und ich kenne auch eine Mami die trotz der Spirale schwanger wurde.

Möglich ist es, ist wie fast alle Verhütungsmittel ja auch nicht 100% sicher.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich wurde nich schwanger aber

Antwort von 3Jungs-mama am 07.01.2010, 16:26 Uhr

wegen diesem scheiss ding hatte ich eine eileiterschwangerschaft.

es ist ja so das die kupferspirale gerne entzündungen aslöst und das unbemerkt dazu kommt es zu eileiter verklebungen und somit kann eine eileterschwangerschaft enstehen.

ich hatte die spirale ca 4monate drinnen und ständig ein stechen, brennen und ein ungutes gefühl. deshalb liess ich mir das ding entfernen. als ich danach schwanger werden wollte,entstand nach 3 problemlosen schwangerschaften eine eileiterschwngerschaft was ziemlich sicher wegen der spirale passierte.

ich wünsch dir alles gute glg Désirée

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

schwanger trotz Spirale?

gibts das? mein FA fand das eine dumme Idee von mir, aber ich fühle mich genauso wie bei meinem Sohn "damals".... *grübel* bin noch nicht überfällig, aber fühle mich superschwanger.... das Warten macht mich ganz hibbelig!!! kennt das ...

von Rike09 07.08.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Spirale, schwanger

mit spirale schwanger?

hallo ihr lieben ich bin 32 und habe einen 4 jaehrigen sohn. mein mann und ich wollten jetzt "langsam anfangen" ein 2. zu basteln, also hab ich mir die spirale ziehen lassen in dem gedanken, dass meine mens eintrudeln und wir dann gleich ...

von Marja 16.04.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Spirale, schwanger

Spirale raus-wann schwanger

Hallo, mein Mann und ich wünschen uns noch ein zweites Kind. Nächste Woche lasse ich bei meinem Frauenarzt die Spirale rausnehmen. Habt ihr Erfahrungen, ob wir etwas berücksichtigen müssen oder müssen wir nach der Entfernung der Spirale noch ein paar Wochen warten, bis ich ...

von Jorin 28.08.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Spirale, schwanger

Durch Spirale später Schierigkeiten schwanger zu werden?

Hallo, ich habe bereits Kinder und möchte mit der Kupferspirale verhüten, da wir später aber noch mehr Kinder wollen bin ich mir nicht sicher ob die Spirale wirklich das richtige ist. Zudem ich oft gehört habe das man viele Komplikationen mit der Spirale hat und die ...

von Vera H. 08.07.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Spirale, schwanger

Schwanger ohne auf den ES zu achten?

Hallo an alle und guten Morgen, sagt mal, ist jemand von euch dabei, der nicht die fruchtbaren Tage bestimmt und "gezielt" darafhin arbeitet? Und wenn ja, wie lang hat es gedauert, bis ihr schwanger wart? Mein Mann und ich haben vor ca. einem Jahr einfach mit dem ...

von alys 06.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger oder nicht

Hallo Mädels. Ich bin seit gut 9 Tagen überfällig mit meiner Mens. Mir is ein bisl schlecht und sodbrennen habe ich auch schon. Habe daraufhin einen Test gemacht und der war negativ. Es is zum heulen Habe am Monat meine FÄ angerufen und die ...

von Viviane2004max 06.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Kartenlegen heute abend ab 21 Uhr auf Schwangerschaft und Kiwu

So habe wieder etwas Zeit und lege euch heute per Mail wieder die Karten!! Also brauche euer Geburtsdatum und Vollständigen Namen. Wer angerufen werden möchte bitte Festnetznummer Datum und Uhrzeit!! Dieses Angebot ist kostenlos weil immer viele fragen was ich dafür ...

von babys0609 05.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Spermiogramm trotz mehrerer Schwangerschaften?

Hallo! Erstmal kurz zu mir. Ich bin 35 und habe schon zwei gesunde Kinder. Vor den beiden hatte ich bereits zwei Fehlgeburten und nach den beiden auch nochmal zwei Fehlgeburten. Die Ursache dafür haben wir jetzt wahrscheinlich gefunden, eine Gerinnungsstörung, weswegen meine ...

von Marieke01 29.12.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

alle schwanger!!

nach dem mir meine freundin vor 3 wochen erzählte sie ist schwanger, kam am samstag meine nichte und erzählte mir, dass sie schwanger ist. und ich?muß hier sitzen und warten. ich freue mich für die beiden, bin aufgeregt, wie es läuft und so. aber ich will ja auch und darf ...

von emres 23.12.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger-aber Schmerzen wie als wenn ich die Mens hab

kennt das jemand? Ich hab gestern ( und auch heute) positiv getestet, Et wäre der 30.08.2010. Aber ich hab sso ziehen als wenn ich die mens hab...manchmal leichte kotzgefühle, bin schnell satt etc. Meint ihr das sind schlechte anzeichen so wegen Eileiterschwangerschaft, Abgang ...

von Janina80 21.12.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.