Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von chicy am 09.10.2009, 21:01 Uhr

Ziehen im Bauch...

Hallo Zusammen,
habe ja schon vor drei Tagen geschrieben daß ich ein Ziehen im Bauch hab und gedacht habe ich kriege meine Tage. Jetzt hab ich schon seit drei Tagen dieses Ziehen, aber noch keine Mens. (Dachte aber auch sie käme erst nächste Woche). Hab heute mal einen normalen Test gemacht, der war negativ. Ist das Ziehen nun negativ oder positiv zu deuten? Kann ein Test wenn man in zu früh macht so eindeutig negativ sein???
Liebe Grüße,
Elke

 
2 Antworten:

Re: Ziehen im Bauch...

Antwort von Jarine am 10.10.2009, 9:53 Uhr

Dieses ziehen hatte ich auch als ich am Anfang meiner zweiten Ss war. Das hatte was mit den Bändern in der Gebärmutter zu tun.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ziehen im Bauch...

Antwort von KugelbauchGE am 10.10.2009, 10:22 Uhr

Bei meiner Gyn war der Test eindeutig Negativ, die Schleimhaut war aber gut aufgebaut und meine Anzeichen deuteten auf Schwanger hin. Der Bluttest ergab dann: schwanger. War nur zu früh der Test, da ich erst in der 3 . Woch war. Mein ES hatte sich verschoben, eigentlich war ich schon überfällig, aber da der Es später war, eigentlich ja nicht :)
ALso kanns auch negativ sein!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Ziehen im Unterleib

Hallöchen, ich schätze ich hatte meinen ES am 28.09. (Schleim spinnbar) Jetzt bin ich am 33 ZT und somit wahrscheinlich am ES+11 angelangt und noch immer keine Mens in Sicht. Komisch ist nur, dass ich seit ca. 1 Woche ständig ein Ziehen im Unterleib habe. Es ist nicht so ...

von Julaika-from-Jamaika:o) 08.10.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ziehen

immer noch Ziehen im Bauch!

Hallo! So langsam nervt dieses Ziehen und Drücken im Bauch! Es ist anders wie vor der Mens, irgendwie komisch! Obwohl heute vor zwei Wochen angeblich ES war, aber gespürt habe ich es erst am Samstag, also denke ich ich bekomme erst Samstag meine Mens. Komischerweise gehe ...

von JaMaMama 07.10.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ziehen

Ziehen ein deutliches Zeichen??

Hi Leute, hört sich vielleicht blöd an aber habe zwischendurch ein deutliches ziehen in der Leiste und in der Gegend der Eierstöcke...sowas hatte ich noch nicht. Meine Mens- Anzeichen sind immer Rückenschmerzen... Hab irgendwie ein gutes Gefühl, aber will mich nicht ...

von Maja86 18.09.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ziehen

Ziehen???

Hallo, ich habe seit heute morgen so ein ziehen im Unterleib, mehr auf der linken Seite, aber auch zwischendurch mal im ganzen Unterleib. Was kann denn das sein? Ich glaube nicht wirklich daran, das es geklappt hat, da ich dussel den ES wohl wieder verpasst habe, denn ...

von FelixH 17.09.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ziehen

Morgen Weißheitszahn ziehen - bin immer noch hin- und hergerissen

Morgen wird mir ein Weißheitszahn gezogen (habe bereits am Montag darüber gepostet). Ich bin mir immer noch nicht sicher, ob ich andeuten soll, dass ich evtl. schwanger sein könnte, weil wir gerade am üben sind. Ich komme mir irgendwie komisch dabei vor. Aber wenn ich es ...

von kathy508 12.08.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ziehen

Evtl. schwanger und Weißheitszahn ziehen?

Guten Morgen alle zusammen! Ich habe mal eine Frage. Wir sind dabei und üben für unser zweites Kind. Meine letzte Mens hatte ich am 22.07. und die nächste wäre nächste Woche dran. Jetzt kann es doch aber sein, dass es geklappt hat und ich schwanger bin. Einen Test habe ich ...

von kathy508 10.08.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ziehen

Bald NMT und schon ein Ziehen imunterleib... :(

Mist das is ja doof nun hab ich Donnerstag NMT und war die letzte Woche total optimistisch, dass es geklappt hat diesen Monat. Und nu bekomm ich schon nen Ziehen im Unterleib also werden die Tage nicht mehr lange auf sichwarten lassen :( Naja dann ab in den nächsten Zyklus ...

von Schokofee 29.06.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ziehen

Schwanger und Ziehen

Hallo, ich bin schwanger, Anfang 5.te Woche. Bei meinem Sohn in der Schwangerschaft hatte ich ab und an ziehen im Unterleib, das kenne ich. In dieser Schwangerschaft ist das ziehen stärker, gestern hat es sich fast angefühlt als ob ich meine Tage bekomme, abends hatte es ...

von Franni 25.06.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ziehen

Eierstöcke leichtes ziehen

Hallo! Machen sich eure Eierstöcke nur am Eisprung bemerkbar, oder habt ihr auch in der 2. Zyklushälfte immer mal wieder ein leichtes ziehen dort, so wie ich ? So stark , wie bei einer Zyste sind die Schmerzen ( wenn man das überhaupt als Schmerzen bezeichnen kann) allerdings ...

von Wolke20 04.05.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ziehen

8 Tage vorm NMT schon totales Ziehen & Brustschmerzen :-(

Hey Mädels seit sich durch das Mönchspeffer mein Zyklus wieder herstellt muss ich sagen das ich schon ca.10 Tage vorher merke das sich meine Periode ankündigt ist das normal??? Oder könnte dieses Ziehen und die Brustschmerzen auch auf ...

von Schessi1983 25.04.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ziehen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.