Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von madeleine76 am 01.02.2010, 11:04 Uhr

Verdunstungslinie oder darf ich hoffen???

Hallo,

habe heute bei ES+13 mit einem 25er-test getestet. Na ja, habe nichts gesehen und das Ding weggeworfen. Vorhin schaue ich nochmal drauf (nach 2 Std.) und sehe die zweite Linie. Ich weiß, dass man innerhalb von 10min. ablesen soll, aber jetzt frage ich mich, ob die Linie vorher schon da war und ich sie wegen den schlechten Lichtverhältnissen nicht gesehen habe. Man sieht sie wirklich nur, wenn man direkt unter dem Fenster steht. Und sie könnte durchaus rosa und nicht grau sein. Bin mir aber nicht sicher... Wißt ihr vielleicht, wie man ein Bild bearbeiten muss, um zu sehen, ob die Linie rosa oder grau ist?


Und hier meine Kurve:

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige/0/nummer=12/userid=69497

Könntet ihr mal bitte bitte draufschauen und mir sagen, ob das eine Verdunstungslinie ist oder nicht????

Danke, danke, danke!!!!!!!!

 
17 Antworten:

Re: Das Bild...

Antwort von madeleine76 am 01.02.2010, 11:06 Uhr

Sorry, das Bild war vorhin plötzlich weg...

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das Bild...

Antwort von anwo86 am 01.02.2010, 11:10 Uhr

ich empfinde sie als rosa.
ber gibts hier nicht experten, die das bild farblich so drehen können, dass man sieht ob nun VL oder nicht???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das Bild...

Antwort von funda am 01.02.2010, 11:30 Uhr

Also ich glaub das braucht man nicht bearbeiten. Die Linie ist sehr deutlich und auch rosa. Gratuliere ganz vorsichtig!!!

LG Funda

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das Bild...

Antwort von chrissi321 am 01.02.2010, 11:46 Uhr

hallo,

warte lieber noch und mach nochmal einen mit morgenpipi.
besser ist es.
stell dir nen wecker und kuck zur richtigen zeit drauf.

hier hast du mal ein bild von einem vermeindlich positiven test, der auch zu lange lag.

lg

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das Bild...

Antwort von nike30 am 01.02.2010, 12:22 Uhr

Huhu ,
für mich ist der Test normal positiv ohne was zu bearbeiten.
Herzlichen glückwunsch und eine schöne Kugelzeit .
Gruß Nike

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das Bild...

Antwort von Kaname am 01.02.2010, 12:30 Uhr

Das einzige was ich nie verstehe, ist warum zerlegt Ihr den Test immer???

Hinterher wenn Ihr nicht schwanger seit, war die ganze Hoffnung umsonst.

Ich wünsche natürlich einen positiven Test und hoffe für Dich und deine Nerven das er wirklich positiv ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das Bild...

Antwort von chiarasss am 01.02.2010, 12:33 Uhr

hey, wieso willst du das Bild bearbeiten?? Der ist doch mal sowas von positiv. Meiner sah erst 1 Woche nach NMT so aus wie deiner jetzt ;-) Ich sag schonmal Herzlichen Glückwunsch!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das Bild...

Antwort von madeleine76 am 01.02.2010, 12:40 Uhr

Danke für eure Beiträge. Die Linie sehe ich auch, es geht nur darum, ob es eine Verdunstungslinie ist oder nicht. Bearbeiten wollte ich es, um zu sehen, ob der Strich rosa oder grau ist...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @kaname

Antwort von madeleine76 am 01.02.2010, 12:42 Uhr

Hallo,

das ist der erste Test, den ich zerlegt habe und ich wäre nie auf die Idee gekommen, wenn ich es nicht hier gelesen hätte.
Ich habe ihn deshalb zerlegt, weil ich so das Foto besser machen konnte...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @kaname

Antwort von Rashauns.Mami am 01.02.2010, 13:01 Uhr

ich versteh nicht warum man ueberhaupt vor MNT testet...

ich gratulier dir jetzt mal nicht.. ich wuerde NACH NMT nen test machen dann weisst du es sicher...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verdunstungslinie oder darf ich hoffen???

Antwort von kroetilie am 01.02.2010, 13:01 Uhr

Also ich find sie eigentlich eindeutig und auch rosa. Ich muss aber dazu sagen, dass ich so eine Linie auch schonmal hatte nachdem ich den Test auseinandergebaut hab...war nur eine VL!

Ich würd nochmal einen machen und innerhalb der Zeit drauf schauen...

Meine Billigtests sehen immer aus wie die von chrissi..leider zeigen die meist so einen Schatten... Ich bin definitiv vorsichtiger geworden was VL angeht, daher würd ich auf jeden Fall raten nochmal zu testen.

Viel Erfolg
Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Rashauns.Mami

Antwort von madeleine76 am 01.02.2010, 13:05 Uhr

Hallo,

eigentlich würde ich auch nicht vor dem NMT testen, doch ich muß immer so schnell wie möglich wissen, ob ich ss bin oder nicht, weil ich eigentlich schon ab dem ES Utrogest einnehmen muß, es in diesem Zyklus aber nicht genommen habe, weil wir eine Clomifen-Pause eingelegt haben.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ich hatte noch nie eine VL

Antwort von Kaname am 01.02.2010, 13:26 Uhr

deshalb gratuliere ich schon vorsichtig, aber dennoch, zerlegt die Tests nicht immer, wenn man so nichts sieht, sollte man sich dadurch keine Hoffnung machen

Viel glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich hatte noch nie eine VL

Antwort von PurzelMama am 01.02.2010, 13:37 Uhr

100 % positiv

LG Freya

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Bearbeitet

Antwort von smily-tina am 01.02.2010, 14:05 Uhr

Hallo Süße,

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!
Den Test brauchst du wirklich nicht bearbeiten, aber ich habe es einmal für dich "umgedreht" (also die Farben) - und da sieht man deutlich, dass der positiv ist...

LG
Tina

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verdunstungslinie oder darf ich hoffen???

Antwort von hyam am 01.02.2010, 20:29 Uhr


Mein KiWu- Doc meinte kürzlich zu mir, das es diese "Verdunstungslinien" nicht gibt. Wenn eine farbige Linie erscheint ist auch HCG im Urin. Die verspäteten Linien entstehen meist dann, wenn noch nicht so viel HCG vorhanden ist wie der Test in den 3 min braucht.

VG, Yvonne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verdunstungslinie oder darf ich hoffen???

Antwort von Spätzlesfresser am 01.02.2010, 23:42 Uhr

Also ich gratuliere Dir auch schon mal ganz vorsichtig,das sieht ja traumhaft aus.!!!!!!! Das ist aber ein schönes Geburtstagsgeschenk für Deinen Mann!
Mensch Mädel,ich drück Dir sooo die Daumen.Ich hab heut eine Blutung gekriegt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Verdunstungslinie, oder Schwanger???

Also ich habe gestern viel von Verdundunstungslinien hier gelesen. Dachte mir ich muß mal die Tests von vor drei Tagen auspacken, die haben alle eine, aber sehr gut sichtbare. Habe ich die zu früh ins Päckchen zurück gepackt(gleich nacch dem der Kontrollstrich sichtbar war, ...

von jansmam 26.10.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Verdunstungslinie

Verdunstungslinie??

Mädels, habe grade vorhin aus jux einen SST (babytest) gemacht.....und was soll ich sagen?! Innerhalb/kurz nach den Ablese-5-Minuten sieht man einen Hauch von Strich - aber wirklich nur einen Hauch. (Man muß genau hinsehen). Aber mein *mann* sieht "den Hauch" auch.... Ist ...

von Bianca78 08.08.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Verdunstungslinie

Nix Verdunstungslinie :))

Hallo! Vielleicht erinnern sich noch einige an mein Posting mit der Hauchzarten linie auf dem SST. Heute hab ich nochmal mit Morgenurin getestet und siehe da er ist positiv, unverwechselbar So nun brauch ich noch eure Daumen, da vor ...

von NoahsMum 06.03.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Verdunstungslinie

Verdunstungslinie war Verdunstungslinie :( (auch an Maggan22)

Huhu Mädels, ich hatte doch am Sonntagmorgen ein Posting geschrieben ob es möglich ist, dass mein SS-Test von Pregnafix eine Verdunstungslinie (rosa) anzeigt. Ja, dies ist leider möglich Nach ein paar Minuten schon hat er diese 2te ...

von Aquarius 04.11.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Verdunstungslinie

Verdunstungslinie? Bitte mal euren Rat

Hallo Mädels, ich habe mal ne Frage. Donnerstag hatte ich NMT. Donnerstag - Samstagmorgen waren die Tests (AIDE) negativ. Heute morgen hab ich mit Pregnafix getestet und als ich aus der Dusche raus kam (können etwas mehr als 5 Min. gewesen sein) konnte ich auf dem Test eine ...

von Aquarius 02.11.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Verdunstungslinie

SST von Winnirixi+ Verdunstungslinie!!

Hallo !!!! Wollte mal wissen, ob ihr von den Winnirixitests Erfahrungen habt? Wollte eigentlich einen Ovutest machen, seltsam ist, dass meine Tempi in Hochlage ist, ich aber ESschmerzen hab. hab dann einen Ovutest gemacht, Persona, der war fast positiv und dann hab ich ...

von 2.Baby 14.09.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Verdunstungslinie

Verdunstungslinie

Hallöchen zusammen!!!!!!!!!! So, ich habe heute Nachmittag einen Test gemacht und voller Erwartung nach der angegebenen Zeit kurz drauf geschaut, nichts gesehen und entäuschend weggeschmissen. Mein Freund meinte nach ca. einer halben Stunde, dass wenn man genau da drauf ...

von ela020107 22.08.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Verdunstungslinie

...doch nur eine verdunstungslinie... :((

hallo, ich hatte ja schon getestet und eine gaanz schwache linie gesehen (mein mann auch), eben habe ich ein par tage später einen 10er test gemacht und dieser zeigt ein blütenreines weiss an. also bin ich doch nicht schwanger!! es wäre ja auch zuuu schön gewesen. naja, wenn ...

von Ane1204 11.02.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Verdunstungslinie

Auch mal 'ne Frage zur Verdunstungslinie

Hallo Mädels, ich lese sonst eigentlich nur still mit - sorry - aber heute muss ich mal 'ne Frage loswerden. Gestern wäre meine Menses fällig gewesen. Da auch heute morgen noch nichts war, hab ich getestet. Anfangs war nichts zu sehen, weil der test komplett rosa war. ...

von foxmouse 09.02.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Verdunstungslinie

Frage zu Verdunstungslinie

Hallo. Ich hatte gestern schon gepostet. Ich hatte einen SStest gemacht kam aber erst 30 Minuten später dazu draufzuschauen (wg. Besuch) und der war leicht positiv. Nun war die Frage ob positiv oder Verdunstungslienie. Heut wollt ich sicher gehn und hab mir eine Cleablue aus ...

von tami001 24.01.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Verdunstungslinie

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.