Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Micky10 am 01.02.2010, 8:30 Uhr

nochmal Frage zu Temperaturmessung

Hallo,
vielen Dank erst mal für eure Antworten auf meine Fragen nach der Temperaturkurve. Was mir noch nicht ganz klar ist ist folgendes:
Könnte ich denn theoretisch während dem Mittagsschlaf meines Sohnes messen- wenn ich mich auch hinlege und immer nach ca. 30 min oder so Temperatur messe? - er schläft immer um eine ähnliche Uhrzeit mittags.
Morgens vor dem Aufstehen geht nämlich praktischerweise überhaupt nicht, Könnt ihr mir da weiterhelfen?

 
3 Antworten:

Re: nochmal Frage zu Temperaturmessung

Antwort von nessi2687 am 01.02.2010, 8:33 Uhr

Hey....
ich bin jetzt auch nicht so der Experte,aber ich glaube man muss mindestens 8 Stunden schlafen damit der Körper diese Temperatur erlangt.Alles andere ist nicht möglich.

LG Nessi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nochmal Frage zu Temperaturmessung

Antwort von anwo86 am 01.02.2010, 10:09 Uhr

sechs stunden reichen aus oder mittagsschlaf, aber keine 30min.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nochmal Frage zu Temperaturmessung

Antwort von Aki912 am 01.02.2010, 14:10 Uhr

Du musst schon morgens messen! das mit den 6 Stunden Schlaf ist aber überholt. Es reicht, wenn Du 1 Stunde geschlafen hast.
LG
aki

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Frage zur Temperaturmessung

Hallo! Ich wollte einfach mal wissen, wie das ist-hat man seinen ES wenn die Tempi fällt oder wenn sie steigt? Oder wie oder was? Ich messe jetzt seit 4 Tagen-hab jeden Morgen das gleiche Ergebniss....messe zur selben Uhrzeit, vor dem Aufstehen, wobei ich dazu sagen muss, das ...

von Steffi24 15.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Temperaturmessung

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.