Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von zockermaus am 01.02.2010, 9:36 Uhr

Und pünktlich.......

.....zum ES+7 werden meine Brüste fester, empfindlicher und ULziehen hab ich auch.....mein erster Gedanke: Jaaaa dieses Mal hat es jetzt geklappt aber jetzt mit einem Tag Rückstand denk ich doch na es ist wie die vielen Monate vorher und so stell ich mich schon langsam auf die Mens ein *heul*.

Schon komisch, wir haben 2 Töchter und bei denen hat es immer sofort geklappt. Dieses Mal war ich mir sicher es gehe auch so aber........NEIN sind schon beim 6.UZ und irgendwie fühl ich mich auch mege gestresst.......


Sorry wurde etwas lang aber mein Mann meinte: wenn es solch ein Stress bedeutet dann sollten wir uns einfach an unseren 2 erfreuen und das Schicksal eben walten lassen

LG Nicole

 
1 Antwort:

Re: Und pünktlich.......

Antwort von Jessi757 am 01.02.2010, 10:23 Uhr

Ach quatsch!

Nicht aufgeben. Wenn es nicht bald klappt solltest Du mal einen Termin beim FA machen und dich durchchecken lassen. Vielleicht braucht Dein Körper einen kleinen Schubs.

Ich drück Dir die Daumen, dass es geklappt hat!

Ach ja: Bei meinen ersten beiden bin ich trotz Pille schwanger geworden.
Beim dritten hat es 6 Monate gedauert. Die beiden Zyklen bevor es geklappt hat hab ich Mönchspfeffer genommen. Beim vierten hab ich direkt beim Absetzten der Pille mit Möpf begonnen und es hat im dritten Zyklus geklappt.

LG

Jessi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.