Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von 2.Baby am 14.09.2008, 9:09 Uhr

SST von Winnirixi+ Verdunstungslinie!!

Hallo !!!!
Wollte mal wissen, ob ihr von den Winnirixitests Erfahrungen habt?
Wollte eigentlich einen Ovutest machen, seltsam ist, dass meine Tempi in Hochlage ist, ich aber ESschmerzen hab. hab dann einen Ovutest gemacht, Persona, der war fast positiv und dann hab ich gedacht komm, machst mal einen sst, weil ja die Tempi so hoch ist und da sind zwei Linien zu sehen. Kann das aber irgendwie nicht glauben, weil ich ja weiß, wie sich das ss sein anfühlt bei mir, hatte ja schon 2 MA :-(( in diesem Jahr. Meine Brust tut auch nicht weh un deshalb glaub ich eigentlich nicht an eine ss. Aber da sind dann diese 2 positiven Tests. Hmmm, grübel. Was meint ihr. Hab einen Streifen und einen Kassettentest gemacht und beide wurden auf jeden Fall innerhalb von 2 Minuten positiv. Meint ihr, dass der Test auch das LH gemessen haben könnte?
Bin total durcheinender, sorry für das verworrene schreiben!
LG
Nicole

 
3 Antworten:

Re: SST von Winnirixi+ Verdunstungslinie!!

Antwort von lehmchen am 14.09.2008, 9:14 Uhr

hast du nun einen sst gemacht oder einen ovu test??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Herzlichen Glückwunsch,

Antwort von Wellifreund am 14.09.2008, 9:52 Uhr

der hat keine VL, und wenn dann kommt die nicht so schnell.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Herzlichen Glückwunsch,

Antwort von Loredana am 14.09.2008, 22:40 Uhr

auch von mir!! scheint mir ganz nach schhhhhwaaaaaaangerrrrrrrr!!

LG Loredana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

ZT 37 und immer noch keine Mens...Billigstreifen SST war...

Guten morgen... Bin etwas niedergeschlagen. Heute bin ich am 37 ZT angekommen, Freitag da hätt die Mens wohl kommen sollen, hab zyklus mit 34 ZT wie letzten monat gerechnet. Nu hab ich heut früh so nen billigen streifen test gemacht, negativ... Doch ich hab null Mens ...

von baby-1-2-3 25.08.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

Verdunstungslinie

Hallöchen zusammen!!!!!!!!!! So, ich habe heute Nachmittag einen Test gemacht und voller Erwartung nach der angegebenen Zeit kurz drauf geschaut, nichts gesehen und entäuschend weggeschmissen. Mein Freund meinte nach ca. einer halben Stunde, dass wenn man genau da drauf ...

von ela020107 22.08.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Verdunstungslinie

Welche SST habt ihr so benutzt?

Ich hab mal ne Frage- die steht ja eh schon oben... Würd mich mal interessieren welche ihr benutzt habt und woher. Welche Marke und so... Und hat das Ergebnis auch gestimmt? Soll ja auch vorkommen, dass die Billigtests von ebay negativ sind obwohl zB Clearblue ...

von mitsch 24.07.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

@babysmile wg. SST

man kann natürlich einen SST schon eher machen. mit sehr großer Wahrscheinlichkeit schlägt der auch schon an. Also, wenn NMT morgen sollte er heute schon das korrekte Ergebnis anzeigen. AAAber, wenn sich eben irgendetwas verschoben hat und der Nmt eben nicht auf morgen fiele ...

von chartinael 20.07.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

Hab mir gerad nen SST vom DM geholt...

Von Pregnafix... Hoffe der ist gut! Bei schlecker gabs nur noch den teuren für 12,00 Euro. Werd nun bei nicht kommender Mens morgen früh noch mal testen! Fühl mich gar net SS zur zeit, allerdings muss ich ständig zum kloh, hab zwar seit den zwei geburten ne schwache blase, ...

von baby-1-2-3 16.07.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

SST - wann?

Hallo zusammen, ich hätte gestern meine Mens bekommen müssen. Bisher ist nichts in Sicht. Seit gut einer Woche habe ich jeden Tag ein flaues Gefühl im Magen und bin nahezu dauermüde. Habe auch irgendwie das Gefühl schwanger zu sein. Meine letzte Mens. hatte ich am 24.04. (war ...

von plauenangel 23.05.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

Clearblue digitaler SST

Ich hab gerade nen Test gemacht "nicht schwanger ". Nun hab ich das Ding auseinander gebaut und es war eindeitig ne zweite zarte Linie. Kann es sein das die Linie noch zu zart war ,und das der SST deswegen nicht anzeigt? NMT ist so Montag bis Mittwoch. Auf dem Test stand bis zu ...

von Rubensbaby 04.05.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

ich mach mich schon wieder verrückt - SST

Hallo, statt mich zu freuen, daß die 2 Tests gestern mittags positiv (schwach, aber deutlich) waren, vergleiche ich diese SS schon mit meiner ersten. Beim ersten Kind war der Test in SSW 4+1 nachmittags deutlich positiv und ich wäre jetzt rechnerisch 4+5 und heute morgen ...

von Schnitte78 30.04.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

@2.Baby wegen SST von Mr. Storch

Ich habe diese SST auch zu Hause und sie funktionieren tatsächlich zumindest hatte ich letzten Freitag damit positiv gestestet und daran hat sich auch noch nix geändert. Aber habe beim testen wirklich 5 Minuten Geduld bis das Ergebnis abzulesen ist. Esdauert wirklich so lange ...

von Wolfsrudel 22.04.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

5 Tage überfällig + SSTest negativ

Hallo Mädels, ich weiß im Moment nicht so recht weiter. Ich bin seit 5 Tagen überfällig aber der Test heute war negativ. Mein Zyklus ist eigentlich immer sehr regelmäßig (28 Tage). AUßerdem habe ich seit ca. 1 Woche ab und zu ein Ziehen im Bauch und manchmal zieht es in der ...

von Sylvia2 19.03.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.