Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von smily-tina am 13.09.2008, 20:25 Uhr

Kaum Zeit

Hallo...

Seit Schuljahresbeginn habe ich kaum Zeit! Ich bin noch sehr aktiv in einem anderen Forum unterwegs - und mehr schaffe ich fast nicht.

Aber ich wollte euch berichten, dass ich am 9.9. (NMT) negativ getestet habe. An dem Tag hätte ich meine Tage bekommen sollen, wenn ich einen 28 Tage Zyklus hätte. Mein Zyklus ist ja sehr unregelmäßig, sodass ich jetzt immer noch nicht wirklich schlauer bin. Bei Chiara Lida habe ich damals am 38. Tag positiv getestet. Sollte ich also bis nächsten Freitag meine Mens nicht haben, werde ich dann noch einmal testen. Allerdings glaube ich nicht, dass ich ss bin und warte nun sehnsüchtig auf meine Mens, damit wir in den offiziellen 1. ÜZ starten können!

Ich hoffe, euch geht es allen gut und ihr habt allen Grund zum Hibbeln! Ich wünsche es euch sooo sehr - besonders den alten Hasen ;-)

GLG
Tina

 
3 Antworten:

Re: Kaum Zeit

Antwort von Motty am 13.09.2008, 20:33 Uhr

Huhu Tina...ich bin jetzt auch hier!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kaum Zeit

Antwort von Loredana am 13.09.2008, 20:40 Uhr

Hallo Tina!

Vielleicht hast du ja doch Glück und der HCG-Wert in deinem Urin war noch nicht hoch genug. Drück dir auf alle Fälle die Daumen, denn der letzte Groschen ist ja noch nicht gefallen solang die Mens nicht eintrudelt.
Ich würde nochmal testen und erst dann hoffen dass die Mens eintrifft!!

Drück dir die Daumen!!

LG Loredana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kaum Zeit

Antwort von smily-tina am 13.09.2008, 21:07 Uhr

Hey Motty..

Schön, nun können wi runs auch hier schreiben... Mal schauen, bei wem es nun schneller schnaggelt - cool wäre es ja, wenn wir beide gleichezitig ss werden und wieder gemeinsam in einem Bus sitzen, gell? Und Kathrin und Silke holen wir uns dann auch noch!

GLG
Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.