Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Therme am 13.09.2008, 12:55 Uhr

Stellung

sagt mal haltet ihr euch so alle an die missionarsstellung und bleibt danach noch ne halbe std. auf dem bauch liegen?

 
8 Antworten:

Re: Stellung

Antwort von mellimausi am 13.09.2008, 13:04 Uhr

Neee, mach ich nicht. Wir machen es wies uns gefällt, mal so mal so. Ne Weile bleibe ich schon noch liegen, aber zum Kuscheln!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stellung

Antwort von Wellifreund am 13.09.2008, 13:17 Uhr

nö, wie käme ich denn dazu, GV soll in erster Linie spaß machen, der Rest ist Nebensache.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stellung

Antwort von mara2008 am 13.09.2008, 13:31 Uhr

Bei dem Thema muß ich immer schmunzeln.
Unsere Tochter war nämlich ein Quickie
Wir waren damals auf dem Straßenfest, haben mittags schon Bier getrunken und haben uns für abends bei Freunden zum essen eingeladen.
Dazwischen lag eine knappe Stunde. Also wir kurz geherzelt, gleich aufgesprungen, duschen gegangen und raus aus dem Haus.

LG Kerstin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stellung

Antwort von nanilucky am 13.09.2008, 15:25 Uhr

Darauf achten wir auch nicht. Hauptsache es macht Spass.

LG
Nani

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stellung

Antwort von sunshine33 am 13.09.2008, 18:03 Uhr

ja muß da auch immer schmunzel,weil ich die Zeugung unserer Tochter auch so genau weiß.Die war nämlich am 31.12.1999 kurz bevor wir auf die Silversterfeier wollten auf dem Badewannenrand.Danach schnell duschen und weg.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stellung

Antwort von Mick am 13.09.2008, 19:38 Uhr

Mein großer ist zwischen Mittagessen & Feier nachmittags bei der Hochzeit von Freunden, zwischen einem Zwischenstopp bei uns zu Hause mit einem Qickie enstanden. Nöö halte ich mich nicht dran, soll spaß machen & nicht in arbeit ausarten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stellung

Antwort von Loredana am 13.09.2008, 20:00 Uhr

Achten auch nicht drauf!!!!! Erwisch mich gelegentlich dabei wie ich ein wenig länger liegen bleibe und mich eine kurze Zeit nicht wieder anstrenge, damit nicht alles wieder rausläuft

Alles Quatsch ich weiß, aber was tut man nicht alles um schnellstmöglich schwanger zu werden!!

LG Loredana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

mal mit einmisch ;-)

Antwort von die stolze Mama am 14.09.2008, 0:24 Uhr

Also wir mögen beide die Missionarstellung gar nicht und machen sie auch extrem selten. Sind grade in meiner ES-Woche und haben fleissig geherzelt, allerdings jedes Mal und das war aller 2 Tage immer "von hinten", weil uns das beiden am besten gefällt.

Mal schauen, obs was gebracht hat - sind im 1. ÜZ!!
also Däumchen gedrückt!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.