Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von foxmouse am 09.02.2008, 13:26 Uhr

Auch mal 'ne Frage zur Verdunstungslinie

Hallo Mädels,

ich lese sonst eigentlich nur still mit - sorry - aber heute muss ich mal 'ne Frage loswerden.
Gestern wäre meine Menses fällig gewesen. Da auch heute morgen noch nichts war, hab ich getestet. Anfangs war nichts zu sehen, weil der test komplett rosa war. Normalerweise soll man ja nach mehr als zehn Minuten nicht mehr ablesen, aber da ich abgelenkt war, war es dann doch länger. Und da war eine wirklich ganz hauchzarte Linie - mann musste schon wissen, wo man schauen muss, um sie zu sehen oder besser zu ahnen. Daher frag ich mich, war das nun schwach positiv oder gibt es wirklich echte Verdunstungslinien. Bisher blieben die Tests dann bei mir immer weiß.
Achso udn der Beipackzettel sagt auch, die Linie müsse genausso stark oder gar stärker als die Testlinie sein, sonst sei es negativ. Also bin ich gerdae mal verwirrt und brauche Rat von euch Test-Erfahrenen ;-)

LG foxmouse

 
4 Antworten:

Re: Auch mal 'ne Frage zur Verdunstungslinie

Antwort von Emma-05 am 09.02.2008, 14:00 Uhr

hallo, vielleicht solltest du in ein paar Tagen noch mal einen Test machen um gewissheit zu bekommen.
Ich hoffe für dich, daß du dein ein eindeutiges Ergebnis erhälst.
LG Emma-05

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch mal 'ne Frage zur Verdunstungslinie

Antwort von zauberwaldmädel1 am 09.02.2008, 14:17 Uhr

Ich kann nur schreiben, was ich heute Morgen schon geschrieben hab: Meine Verdunstungslinie ist 2 Jahre alt und quietschfidel!
Ich hatte mich damals beim ES um eine Woche vertan, ich dachte ich wäre überfällig, dabei war ich gerade mal ES + 10!
2 Tage später war der Test dann schwach positiv nach 2 Minuten!
Bei meinen neg. Tests war und blieb das Testfeld immer strahlend weiß!

LG Tanja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch mal 'ne Frage zur Verdunstungslinie

Antwort von NICOSI am 09.02.2008, 16:13 Uhr

also bei mir war bei der letzten schwangerschaft auch nur ein hauchzartes etwas von einer rosa linie zu sehen. also ich muss echt sagen man konnte sie eigentl nur mit röntgenaugen oder einer blühenden fantasie erkennen. aber gerade eben sitzt die rosa linie auf meinem schoß. wünsch dir viel glück.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch mal 'ne Frage zur Verdunstungslinie

Antwort von 2.Baby am 09.02.2008, 19:08 Uhr

Also ich hatte vor einigen Wochen auch eine Verdunstungslinie. Sitze jetzt im Septemberbus!! Hab mich so wahnsinnig gemacht in der Zeit und mehrer Tests gekauft. Alle hauchzart positiv. War auch erst ES+10 und ES+11. Dann hab ich mir bei ES+12 einen Clearblue digital geholt und den mit Morgenpippi. Da wußte ich dann, sicher dass ich ss bin. Aber der ist sehr teuer!
LG
Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Frage zu Verdunstungslinie

Hallo. Ich hatte gestern schon gepostet. Ich hatte einen SStest gemacht kam aber erst 30 Minuten später dazu draufzuschauen (wg. Besuch) und der war leicht positiv. Nun war die Frage ob positiv oder Verdunstungslienie. Heut wollt ich sicher gehn und hab mir eine Cleablue aus ...

von tami001 24.01.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Verdunstungslinie

verdunstungslinie...gibt es sie wirklich?

hallo mädels, ich hab keinen kinderwunsch. ich hab vor 10 wochen mein 2 kind bekommen. wir verhüten mit kondom. ich hatte trotzdem son komisches ungutes gefühl und hab mal einen test gemacht. nach 5 minuten war nix zu sehen. hab den test dann weggelegt und 3 stunden später ...

von hasi06 17.01.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Verdunstungslinie

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.