Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von anwo86 am 01.02.2010, 10:07 Uhr

FA-Termin

Naja, eigentlich neutral verlaufen, was das Ergebnis angeht.
Die erste Krankenschwester meinte mit ihrem aus der Brust überzeugten Ton "HCG nur bei 29, definitiv negativ". Das mehrfach. Hab aber gesagt, dass mein Test heute sogar schon positiver war als gestern. Also Urintest. Auch der positiv. Nun meinte sie voller Überzeugung, da stimmt was nicht. Irgendwas böses muss da sein. Das ginge so nicht. Bla bla bla... egal.
Bei der Ärztin musste ich dann zum US. Sie sah keine Zyste, NOCH keine Eileiterschwangerschaft (Eierstöcke waren ok), aber eben außer einer minimal aufgebauten Gebärmutterschleimhaut auch noch keine Schwangerschaft.
Sie meinte aber zu mir, wenn ich mich gut fühle und es zu keiner weiteren Blutung kommt, könnte ich hoffen. Und meinte sie auch, dass HCG von 29 positiv ist und sie nicht weiß, wovon die Kschw da eigentlich redet. Es sei definitiv positiv. Nur wie es sich entwickelt, kann sie eben nicht sagen.
Sie will mich in zwei Wochen wiedersehen. Vorher sähe man nichts. Okay für mich. Sie hat mir aber, damit ich nicht so lange warten muss, noch Blut abnehmen lassen und ich kann morgen Nachmittag nach dem Blutergebnis fragen. Immerhin...
Sie meinte auch, ich könne in einer Woche nochmal testen.
Aber Eileiter-ss könne man noch nicht ausschließen, aber Schwangerschaft eben auch nicht.

Bin also genauso schlau wie vorher, aber zumindest mit etwas mehr Hoffnung als vorher. Morgen werd ich noch ein bisschen schlauer sein.
Ich werd euch unterrichten.

 
4 Antworten:

Re: FA-Termin

Antwort von chrissi321 am 01.02.2010, 10:24 Uhr

darf ne krankenschwester sowas überhaupt sagen ???

ich drück die daumen !!!
alles wird gut

lg
dani

ps: du hast post

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: FA-Termin

Antwort von nessi2687 am 01.02.2010, 10:27 Uhr

Hey...

Oh man was eine dusselige Krankenschwester also mein Doc hat mal gesagt ab einem Wert von 10 HCg ist man schwanger.Jedoch wie du schon sagtest der Ausgang ist ungewiss.Kann ja immer was sein.
Ich hoffe du siehst das trotzdem positiv...!!!!
Klar am Anfng sieht man ja noch nicht viel auf dem Us...und das ist auch bei Frau zu Frau unterschiedlich.Ab wann man was sieht.
Also Kopf hoch Süße ,ich drück dir fest die Daumen das alles gut wird.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: FA-Termin

Antwort von Jessi757 am 01.02.2010, 10:31 Uhr

Ich drück Dir alle Daumen, dass sich da ein Baby entwickelt und nichts sonst....

LG

Jessi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: FA-Termin

Antwort von madeleine76 am 01.02.2010, 10:55 Uhr

Ich drücke dir auch die Daumen, dass alles gutgeht!!!!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.