Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Aquarius am 04.11.2008, 8:53 Uhr

Verdunstungslinie war Verdunstungslinie :( (auch an Maggan22)

Huhu Mädels,

ich hatte doch am Sonntagmorgen ein Posting geschrieben ob es möglich ist, dass mein SS-Test von Pregnafix eine Verdunstungslinie (rosa) anzeigt.

Ja, dies ist leider möglich
Nach ein paar Minuten schon hat er diese 2te gaaanz dünne Linie angezeigt. Das war besonders fies weil es gerade wohl kurz nach der empfohlenen Ablesezeit war.

@ Maggan22: Du hast gefragt warum ich nach dem Testen duschen gehe
Also, ich war ja schon NMT +3 und die AIDE Tests waren alle negativ. Und als nach ca. 2-3 Minuten der Pregnafix auch negativ war, bin ich davon ausgegangen dass ich da nix mehr tun wird...

 
9 Antworten:

typisch für den Pregnafix

Antwort von Wellifreund am 04.11.2008, 10:24 Uhr

Tut mir leid, aber das macht der sehr oft. Wohl auch immer dann wenn man den Test zu lange in den Urin hält. Die Dinger sind in letzter Zeit wirklich nur noch verdammt teuerer Schrott. Tut mir leid für dich, vielleicht hast du ja im neuen Zyklus mehr Glück.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verdunstungslinie war Verdunstungslinie :( (auch an Maggan22)

Antwort von Therme am 04.11.2008, 12:26 Uhr

hi, das gleiche hatte ich den letzten Monat auch mit dem test und dachte echt schon ich sei schwanger

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verdunstungslinie war Verdunstungslinie :( (auch an Maggan22)

Antwort von Aquarius am 04.11.2008, 12:32 Uhr

das ist ja psychoterror

Wie können die bitte solche Tests herstellen, die die Frauen so verunsichern? Also diesen Test werde ich garantiert nicht mehr kaufen!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Beschwert euch!

Antwort von babyfelix am 04.11.2008, 12:41 Uhr

Ich rate euch dazu, dem Hersteller das zu schreiben.
Sowas ist sehr wichtig.
Und ihr solltet das Geld zurück bekommen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: typisch für den Pregnafix

Antwort von Steinlaus am 04.11.2008, 12:47 Uhr

Gut zu wissen.

Weil der Schlecker bei uns am einfachsten zu erreichen ist, hatte ich eigentlich vor, dort Ende der Woche einen SS-Test zu besorgen. Jetzt gehe ich wohl stattdessen in die Apotheke.

Katja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Das wirklich schlimme daran ist,

Antwort von Wellifreund am 04.11.2008, 13:04 Uhr

dass die bis vor einigen Monaten mit die Zuverlässigsten Tests überhaupt waren. Dadurch haben die einen verdammt guten Ruf und werden viel gekauft. Und dann freut man sich natürlich über den 2. Strich noch mehr, weil man nicht weiß, dass die nur noch Schrott produzieren.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das wirklich schlimme daran ist,

Antwort von sushiw am 04.11.2008, 14:28 Uhr

Das tut mir sehr leid. Das ist wirklich nicht schön, was die da machen. Ja und weil diese Test so sind, denken vielleicht viele Frauen noch sie hätten ihr Kind verloren, wenn eigentlich die ganz normale Mens kommt. Schlimm sowas

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verdunstungslinie war Verdunstungslinie :( (auch an Maggan22)

Antwort von Maggan22 am 04.11.2008, 14:55 Uhr

Teste mit einem Testamed nochmal - der ist wirklich sehr zuverlässig!
In der 2. SS hat er schon 5 Tage vor NMT deutlich pos. angezeigt mit Nachmittagsurin und in der 3. jetzt 1Tag vor NMT! ansonsten war er immer neg. wenn auch nix war. also ne Verdunstungslinie hat der sicherlich nicht!

LG Wiebke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wo bekommt man denn den Testamed? o.T.

Antwort von Steinlaus am 04.11.2008, 19:16 Uhr

o.t.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Verdunstungslinie? Bitte mal euren Rat

Hallo Mädels, ich habe mal ne Frage. Donnerstag hatte ich NMT. Donnerstag - Samstagmorgen waren die Tests (AIDE) negativ. Heute morgen hab ich mit Pregnafix getestet und als ich aus der Dusche raus kam (können etwas mehr als 5 Min. gewesen sein) konnte ich auf dem Test eine ...

von Aquarius 02.11.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Verdunstungslinie

SST von Winnirixi+ Verdunstungslinie!!

Hallo !!!! Wollte mal wissen, ob ihr von den Winnirixitests Erfahrungen habt? Wollte eigentlich einen Ovutest machen, seltsam ist, dass meine Tempi in Hochlage ist, ich aber ESschmerzen hab. hab dann einen Ovutest gemacht, Persona, der war fast positiv und dann hab ich ...

von 2.Baby 14.09.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Verdunstungslinie

Verdunstungslinie

Hallöchen zusammen!!!!!!!!!! So, ich habe heute Nachmittag einen Test gemacht und voller Erwartung nach der angegebenen Zeit kurz drauf geschaut, nichts gesehen und entäuschend weggeschmissen. Mein Freund meinte nach ca. einer halben Stunde, dass wenn man genau da drauf ...

von ela020107 22.08.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Verdunstungslinie

...doch nur eine verdunstungslinie... :((

hallo, ich hatte ja schon getestet und eine gaanz schwache linie gesehen (mein mann auch), eben habe ich ein par tage später einen 10er test gemacht und dieser zeigt ein blütenreines weiss an. also bin ich doch nicht schwanger!! es wäre ja auch zuuu schön gewesen. naja, wenn ...

von Ane1204 11.02.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Verdunstungslinie

Auch mal 'ne Frage zur Verdunstungslinie

Hallo Mädels, ich lese sonst eigentlich nur still mit - sorry - aber heute muss ich mal 'ne Frage loswerden. Gestern wäre meine Menses fällig gewesen. Da auch heute morgen noch nichts war, hab ich getestet. Anfangs war nichts zu sehen, weil der test komplett rosa war. ...

von foxmouse 09.02.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Verdunstungslinie

Frage zu Verdunstungslinie

Hallo. Ich hatte gestern schon gepostet. Ich hatte einen SStest gemacht kam aber erst 30 Minuten später dazu draufzuschauen (wg. Besuch) und der war leicht positiv. Nun war die Frage ob positiv oder Verdunstungslienie. Heut wollt ich sicher gehn und hab mir eine Cleablue aus ...

von tami001 24.01.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Verdunstungslinie

verdunstungslinie...gibt es sie wirklich?

hallo mädels, ich hab keinen kinderwunsch. ich hab vor 10 wochen mein 2 kind bekommen. wir verhüten mit kondom. ich hatte trotzdem son komisches ungutes gefühl und hab mal einen test gemacht. nach 5 minuten war nix zu sehen. hab den test dann weggelegt und 3 stunden später ...

von hasi06 17.01.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Verdunstungslinie

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.