Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von dawn am 01.02.2010, 10:14 Uhr

sie ist da und ich bin weg!;)

so gestern abend ging es dann doch noch los!
auf in den nächsten ÜZ.
hatte gestern noch ein langes ausführliches gespräch mit meiner besten freundin und sie hat mir mal ein wenig den kopf gewaschen.
ich glaube bei mir ist das wirklich eine kopfsache (kugelbauch hat das schon gut erkannt! )
ich habe nun für mich beschlossen, dass das so nicht weitergeht, der kinderwunsch soll nicht über alles gehen. ich werde keine temp mehr messen, habe mir ganz "primitiv" den ES im kalender eingetragen.
ja und mädels, ich werde hier nicht mehr vorbeischauen. mir tut das einfach nicht gut. sollte es irgendwann mal gefruchtet haben, werdet ihr es aber ganz bestimmt erfahren!

ich wünsche euch allen viel glück und das ihr hoffentlich bald ein busticket bekommt!

 
7 Antworten:

Re: sie ist da und ich bin weg!;)

Antwort von anwo86 am 01.02.2010, 10:20 Uhr

schade, ich werd dich vermissen.
haben so gut "geredet".
aber ich habs dir ja auch gesagt, dass das alles nicht gut für den kopf ist.
ich hab ja auch aufgehört gehabt... mehr oder weniger. egal.
wünsch dir alles liebe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

und noch eine "alte hibbelltante" weg..

Antwort von alisa05 am 01.02.2010, 10:21 Uhr

hi
ich kann es sehr gut nachfolziehen, und spiele selbst mit d Gedanke, einfach mir eine Auszeit zu gönnen, denn 3 FG' in folge war schon heftig....
dein posting ist fast das was ich auch schreiben wollte, habe mich echt noch mal zusammen "gerafft" und starte noch mal durch.
ich wünsche dir unheimlich viel Glück und dass du bald FETT POSITIV und zwar bis zum ET testen darfst
LG und

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sie ist da und ich bin weg!;)

Antwort von nessi2687 am 01.02.2010, 10:22 Uhr

Huhu Süße...

Was soll ich sagen... bin unendlich traurig....das du gehst....aber hoffe wir sehen uns mal wieder.Aber du hast es erkannt,es ist eine Kopfsache....hab ja diesen Üz auch nichts gemacht und siehe da es fruchtet :-)

Ich wünsche dir alles Gute......

Und hoffe das ich dich bald in einem Ss Forum finde.....!!!!!

Drück dich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sie ist da und ich bin weg!;)

Antwort von Jessi757 am 01.02.2010, 10:28 Uhr

Schade, dass Du nicht mehr schreiben magst.
Aber ich kann es nachvollziehen.
Ich hab auch überlegt, ob ich einfach mal abschalten soll und diese Seite aus der Favoritenliste entferne. Einen Anfang habe ich mit der "Kleine Engel" Seite gemacht. Ich hab mir Ende letzten Jahres vorgenommen, diese Seite nicht mehr zu besuchen und hab mich bisher auch dran gehalten.
Wenns Du Dich ohne mal nicht so unter Druck fühlst, geht es Dir sicher bald besser und Du bekommst den Kopf mal frei.
Ich drück Dir die Daumen und hoffe, dass Du bald Viren verteilen kannst!

LG

Jessi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sie ist da und ich bin weg!;)

Antwort von dawn am 01.02.2010, 10:29 Uhr

danke ihr lieben!!!!!!!!!

macht´s gut!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sie ist da und ich bin weg!;)

Antwort von KugelbauchGE am 01.02.2010, 10:29 Uhr

Ich kann dich so gut verstehen. Deswegen hab ich mich hier ja auch nicht oft blicken lassen.
Hoffe wir bleiben trotzdem in Kontakt!!!
Versuch an was anderes zu denken, ist schwer, ich weiß. Aber hey jetzt kommt Karneval, knall dich mal richtig zu ;) Nicht umsonst werden 9 Monate später so viele Babys geboren *zwinker*
Fühl dich ganz fest in den Arm genommen *drück*

Lyn

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sie ist da und ich bin weg!;)

Antwort von Spätzlesfresser am 01.02.2010, 23:24 Uhr

Ich kenn das auch,das ist wie eine Sucht mit dem Kinderwunsch! Da kommt man sooo schlecht wieder raus.Es ist auch echt schwer einfach nicht mehr hier reinzuschauen...Alles Gute für Dich!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.