Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Bianca78 am 08.08.2009, 19:58 Uhr

Verdunstungslinie??

Mädels, habe grade vorhin aus jux einen SST (babytest) gemacht.....und was soll ich sagen?!

Innerhalb/kurz nach den Ablese-5-Minuten sieht man einen Hauch von Strich - aber wirklich nur einen Hauch. (Man muß genau hinsehen). Aber mein *mann* sieht "den Hauch" auch....

Ist das eher eine Verdunstungslinie??? *kopfkratz*
Will mir keine falschen Hoffnungen machen....

Habe nur eine Handy-Cam und man sieht es auf dem Bild irgendwie nicht. Wie gesagt - es ist wirklich nur ein Hauch. Könnte halt auch eine VL sein....

Bin ES+9

[url=http://www.bilderupload.de/bild.php/43929,dsc00152NT4NW.jpg][img]http://www.bilderupload.de/bild.php/2,43929,dsc00152NT4NW.jpg[/img][/url]

 
11 Antworten:

Re: Verdunstungslinie??

Antwort von Ninkashi am 08.08.2009, 20:24 Uhr

Ich kann auf dem Bild gar nix erkennen, ist leider viel zu klein.
Wann hast du denn NMT?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verdunstungslinie??

Antwort von Nika1983 am 08.08.2009, 20:42 Uhr

also auf dem ersten bild kann ich auch eine gaaaaaanz zarte rosa linie erkennen glaube ich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verdunstungslinie??

Antwort von jannis06 am 08.08.2009, 20:48 Uhr

Hi,

also ich kann auf dem ersten Bild auch eine ganz leichte zweite Linie erkennen.

Drücke dir ganz fest die Daumen.
Mach doch noch mal einen mit Morgenurin!

Liebe Grüße Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verdunstungslinie??

Antwort von Dieechtecleo am 08.08.2009, 20:54 Uhr

Ich sehe leider garkein Bild

LG Cleo

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Link

Antwort von Bianca78 am 08.08.2009, 20:56 Uhr

Hier der Link nochmal ;-)

http://www.bilderupload.de/bild.php/43929,dsc00152NT4NW.jpg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Link

Antwort von Dieechtecleo am 08.08.2009, 20:58 Uhr

Danke!!
Auf den ersten blick würd ich sagen der Test ist negativ auf den zweiten Blick hin, es könnte eine ganz leichte zweite Linie sein. Mach doch anfang nächste Wochen einen neuen Test!!!!!!!!
Ich drück dir die Daumen

LG Cleo

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Link

Antwort von biene2010 am 08.08.2009, 21:06 Uhr

Hallo,

also ich erkenn eine leichte zartrosa Linie. Würde aber am besten nochmal mit Morgenurin testen. Ganz sicher kannst du dir sein, wenn du bist NMT wartest, wenn du es noch so lange aushälst.

LG

Biene

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Link

Antwort von Wellifreund am 08.08.2009, 21:17 Uhr

Ich sehe da eine ziemlich schicke Linie. Ich würde mit Morgenurin nochmal nachtesten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Link

Antwort von Bianca78 am 08.08.2009, 21:32 Uhr

Ich konnte es mal wieder nicht lassen und habe ca. ne Stunde später nochmal getestet....da sah man irgendwie nix Vielleicht mit viel Phantasie....aber nicht so "deutlich" wie bei dem auf dem Foto.

Ist der Urin so oft hintereinander nicht gut??? Oder war das erste doch ein Verarschungs-Test

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Meine Schwester hatte bei ES+9 das selbe Ergebnis...

Antwort von funfair85 am 08.08.2009, 22:02 Uhr

...und das Ergebnis ist mittlerweile bald 2,5 Jahre alt...

Drück dir die Daumen, denn ich seh da deutlich einen 2. Strich!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meine Schwester hatte bei ES+9 das selbe Ergebnis...

Antwort von smily-tina am 08.08.2009, 22:36 Uhr

1 Stunde später kann es schon sein, dass das HCG nicht mehr hoch genug konzentriert ist... Ich sehe übrigens auch eine 2. Linie und würde morgen noch einmal mit Morgenurin testen - da dürfte der Test schon deutlicher sein...

Ui, ich freue mich für dich!!!

LG
Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Nix Verdunstungslinie :))

Hallo! Vielleicht erinnern sich noch einige an mein Posting mit der Hauchzarten linie auf dem SST. Heute hab ich nochmal mit Morgenurin getestet und siehe da er ist positiv, unverwechselbar So nun brauch ich noch eure Daumen, da vor ...

von NoahsMum 06.03.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Verdunstungslinie

Verdunstungslinie war Verdunstungslinie :( (auch an Maggan22)

Huhu Mädels, ich hatte doch am Sonntagmorgen ein Posting geschrieben ob es möglich ist, dass mein SS-Test von Pregnafix eine Verdunstungslinie (rosa) anzeigt. Ja, dies ist leider möglich Nach ein paar Minuten schon hat er diese 2te ...

von Aquarius 04.11.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Verdunstungslinie

Verdunstungslinie? Bitte mal euren Rat

Hallo Mädels, ich habe mal ne Frage. Donnerstag hatte ich NMT. Donnerstag - Samstagmorgen waren die Tests (AIDE) negativ. Heute morgen hab ich mit Pregnafix getestet und als ich aus der Dusche raus kam (können etwas mehr als 5 Min. gewesen sein) konnte ich auf dem Test eine ...

von Aquarius 02.11.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Verdunstungslinie

SST von Winnirixi+ Verdunstungslinie!!

Hallo !!!! Wollte mal wissen, ob ihr von den Winnirixitests Erfahrungen habt? Wollte eigentlich einen Ovutest machen, seltsam ist, dass meine Tempi in Hochlage ist, ich aber ESschmerzen hab. hab dann einen Ovutest gemacht, Persona, der war fast positiv und dann hab ich ...

von 2.Baby 14.09.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Verdunstungslinie

Verdunstungslinie

Hallöchen zusammen!!!!!!!!!! So, ich habe heute Nachmittag einen Test gemacht und voller Erwartung nach der angegebenen Zeit kurz drauf geschaut, nichts gesehen und entäuschend weggeschmissen. Mein Freund meinte nach ca. einer halben Stunde, dass wenn man genau da drauf ...

von ela020107 22.08.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Verdunstungslinie

...doch nur eine verdunstungslinie... :((

hallo, ich hatte ja schon getestet und eine gaanz schwache linie gesehen (mein mann auch), eben habe ich ein par tage später einen 10er test gemacht und dieser zeigt ein blütenreines weiss an. also bin ich doch nicht schwanger!! es wäre ja auch zuuu schön gewesen. naja, wenn ...

von Ane1204 11.02.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Verdunstungslinie

Auch mal 'ne Frage zur Verdunstungslinie

Hallo Mädels, ich lese sonst eigentlich nur still mit - sorry - aber heute muss ich mal 'ne Frage loswerden. Gestern wäre meine Menses fällig gewesen. Da auch heute morgen noch nichts war, hab ich getestet. Anfangs war nichts zu sehen, weil der test komplett rosa war. ...

von foxmouse 09.02.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Verdunstungslinie

Frage zu Verdunstungslinie

Hallo. Ich hatte gestern schon gepostet. Ich hatte einen SStest gemacht kam aber erst 30 Minuten später dazu draufzuschauen (wg. Besuch) und der war leicht positiv. Nun war die Frage ob positiv oder Verdunstungslienie. Heut wollt ich sicher gehn und hab mir eine Cleablue aus ...

von tami001 24.01.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Verdunstungslinie

verdunstungslinie...gibt es sie wirklich?

hallo mädels, ich hab keinen kinderwunsch. ich hab vor 10 wochen mein 2 kind bekommen. wir verhüten mit kondom. ich hatte trotzdem son komisches ungutes gefühl und hab mal einen test gemacht. nach 5 minuten war nix zu sehen. hab den test dann weggelegt und 3 stunden später ...

von hasi06 17.01.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Verdunstungslinie

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.