Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Princess01 am 27.01.2010, 22:00 Uhr

Spirale raus, wie lange warten!?

Montag kommt die Spirale raus und das Abenteuer kann(fast) beginnen!
Nehme jetzt schon Folsäure Tablette(Männe hat extra die geholt, die vom Körper besser aufgespalten wird).
Jetzt bin ich aber total krank mit Nasennebenhöhlenvereiterung und fette Angina, muss auch Antibiotika nehmen.
So, wie lange habt ihr gewartet nach der Spirale bis ihr das Üben angefangen habt!?
Gleich los oder erstmal warten bis sich alles eingespielt hat!?
Werde den Arzt Montag natürlich auch fragen.

 
3 Antworten:

Re: Spirale raus, wie lange warten!?

Antwort von sandy_74 am 27.01.2010, 22:40 Uhr

Also ich würde erstmal warten, bis sich alles wieder eingespielt und der Zyklus sich wieder eingependelt hat, zumal Du ja momentan auch AB nehmen musst, weil Du krank bist.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Spirale raus, wie lange warten!?

Antwort von bifi am 28.01.2010, 7:10 Uhr

Also mein Arzt meinte das wir sofort schwanger werden könnte.bin jetzt im 4 ÜZ! naja!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Bei uns hats 2 Monate gedauert. o.T.

Antwort von irmi29 am 28.01.2010, 20:45 Uhr

s

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Spirale ziehen

Huhu, weiß grad nicht, in welchem Forum ich fragen soll. Vielleicht kennt sich hier jemand aus: Ich lasse mir bald die Hormonspirale ziehen und bin ein echter Angsthase. Das Legen fand ich ganz schrecklich, aber das Ziehen soll ja unkomplizierter sein ... Wer hat ...

von glückskugel 15.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Spirale

Ist jemand schonmal mit der Kupfer Spirale schwanger geworden??

Hallo zusammen.. irgendwie hab ich ein komisches gefühl.. ich hab seit mai08 die Kupfer spirale.. so nun hab ich seit ein paar tagen ständig Sodbrennen und das hat ich bis jetzt nur als ich mit meinem Sohn schwanger war.. nun bin ich heute morgen aufgestanden und mir war ...

von körki 07.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Spirale

so meine spirale liegt auf dem tisch ;-)

hi jetzt ist sie raus. hab den doc natürlich mit fragen gelöschert. arbeite ja in einer kinderarztpraxis, und wollte wissen wie es mit varizellen aussieht, er ist der meinung das ich sie sicher gehabt habe oder geimpft wurde, soll einfach mal den titer bestimmen ...

von cke04 09.11.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Spirale

schwanger trotz Spirale?

gibts das? mein FA fand das eine dumme Idee von mir, aber ich fühle mich genauso wie bei meinem Sohn "damals".... *grübel* bin noch nicht überfällig, aber fühle mich superschwanger.... das Warten macht mich ganz hibbelig!!! kennt das ...

von Rike09 07.08.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Spirale

Donnerstag kommt die Spirale raus!

Hallo ihr lieben! Ich bin neu hier und wollte mich kurz vorstellen! Ich heiße Melanie, bin 26 Jahre alt und eine Aprilmama von 2007. Unsere Tochter soll jetzt doch nicht mehr so lange Einzelkind bleiben. Am Donnerstag laß ich mir ...

von Mell83 16.06.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Spirale

ich habe es getan, Spirale ist raus, es kann losgehen... aber???

Hallo habe mir heute morgn die Spirale ziehen lassen, meine Frage ist nun wie geht das jetzt vorsich, also wie funktioniert das jetzt mit meinem Zyklus, woher weiß ich denn jetzt wann mein ES usw ist ich habe ja 5 Jahre lang keine Periode gehabt. Erzählt mir mal alle was ...

von momoundlea. 16.06.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Spirale

wie läuft das nach Spirale ex?

Hallo meine Mirena ist nun 5 Jahre alt und ich bzw wir stehen vor der Entscheidung Mirena wechseln oder ziehen lassen und ein drittes Kind angehen?Ich hätte so gerne noch eins, ich wollte immer drei Kinder aber mein Mann ist nicht so richtig überzeugt. Wie würdet ihr das ...

von momoundlea. 31.05.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Spirale

mit spirale schwanger?

hallo ihr lieben ich bin 32 und habe einen 4 jaehrigen sohn. mein mann und ich wollten jetzt "langsam anfangen" ein 2. zu basteln, also hab ich mir die spirale ziehen lassen in dem gedanken, dass meine mens eintrudeln und wir dann gleich ...

von Marja 16.04.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Spirale

Mens nach der Spiralenfernung?!

Hallo, wollte mal fragen wenn jemand von euch eine Hormonspirale hat entfernen lassen wie lange es bis zur ersten Mens dauerte. Ich habe meine Jetzt am Montag rausbekommen und seit dem ist mir jeden Abend übel, teilweise so dass ich abends nicht einschlafen kann. Ich ...

von Anny 21.11.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Spirale

Dauer der Mens nach Spirale...!?!

Hallo ihr Lieben, ich frage einfach mal bei euch, weil einige von euch zwischen den Kindern vielleicht mit der Spirale verhütet haben, also: Ich habe mir letzten Montag die Mirena ziehen lassen, habe am Mittwoch abend Schmierblutungen bekommen und am Donnerstag richtig ...

von Sommerblume81 24.09.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Spirale

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.