Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Schnubbel23 am 13.01.2010, 15:20 Uhr

Schmerzen beim Eisprung

Hallo!

Ich bin 29 Jahre alt und habe einen 3 1/2jährigen Sohn. Seit einem Jahr versuchen wir ein zweites Baby zu bekommen. Leider hatte ich im August 2009 eine FG.

Ich nehme immer Ovaria Comp Globuli und habe jetzt seit mehreren Zyklen immer totale Schmerzen, wenn ich den Eisprung habe. Die Schmerzen dauern in etwa einen halben Tag, dann sind sie weg. Leider klappt es trotzdem nicht mit dem ersehnten zweiten Kind. Bei meinem Mann ist alles in Ordnung. Haben auf unseren ersten Sohn schon 4 Jahre warten müssen. Hoffen nicht, dass es wieder so lange dauern wird.

Kennt das noch einer mit den Schmerzen?

LG Schnubbel23

 
4 Antworten:

Re: Schmerzen beim Eisprung

Antwort von moni1007 am 13.01.2010, 19:31 Uhr

Was du spürst ist wahrscheinlich der sog. Mittelschmerz.
Der tritt immer kurz vor dem Eisprung auf, kannst ja mal googeln, gibt einige Infos dazu.
Bei mir geht das auch immer so 1/2 -ganzen Tag, rechts stärker wie links, das ist aber bei jeder Frau anderst. Manche haben diesen Schmerz auch über mehrere Tage.
Den genauen ES kann man glaub ich nur durch Temperatur messen bestimmen.

Liebe Grüße Moni

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schmerzen beim Eisprung

Antwort von peggymaus am 13.01.2010, 21:10 Uhr

ja ich kenne das auch und ich weiß immer nicht wie ich dann sitzen soll da hilft nur wärme auf den rücken dann geht es ganz schnell wieder weg

ich merke das seit 1 jahr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schmerzen beim Eisprung

Antwort von BlackCat101 am 13.01.2010, 22:03 Uhr

hallo,

also ich spüre den ES auch sehr gut! hab da auch richtig doll schmerzen und das aber leider sogar fast 2 tage lang...:-( hatte ich vor meiner 1.tochter nie gespürt. seitdem halt extrem stark.

mensch, ich wünsche dir alles gute und nicht mehr so dolle schmerzen. aber leider kann man dagegen kaum was machen...

vlg fanny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schmerzen beim Eisprung

Antwort von JaMaMama am 13.01.2010, 23:07 Uhr

Seit meiner ersten FG habe ich ca fünf Tage bis zum ES Schmerzen, jeden Tag ein wenig mehr und am ES Tag so sehr, dass es echt manchmal mit dem GV nicht so lustig ist!
Früher habe ich den ES an meiner Lust gespührt!!!
Jetzt nach der BS und der erneuten FG bin ich gespannt ob sich wenigstens daran wieder was ändert!
Viele Grüße und viel Glück, dass es bald klappt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Auch Frage zu den Schmerzen beim Eisprung

Ich merke meinen Eisprung ja seitdem absetzen der Pille sehr intensiv und möchte mal wissen wann was passiert. Also erst zieht es im Unterbauch zurzeit rechts, so richtig deftig, dann krieg ich nen Blähbauch und es zieht noch heftiger. Im Moment ist dieses ziehen am ...

von +lalelu+ 08.07.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schmerzen, Eisprung

starke schmerzen bei eisprung

kann ich da ganz normal schmeztabletten nehmen??? habe nämlich heute meinen eisprung laut ovus und habe auch ganz heftige schmerzen diesmal kann garnicht richtig laufen. habe nur angst wenn ich schmerztabletten futtere das ich vielleicht nicht ss werden könnte. ich weiß ...

von lennox15 03.11.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schmerzen, Eisprung

Schmerzen an der Blase um Eisprung. Kennt das jemand.

Hallo! War heute beim Arzt. Habe immer um Eisprungzeit Schmerzen ganz tief im mittigen Unterbauch. Aber nur wenn man drauf drückt. Kennt das jemand? Arzt meinte, sind Verspannungen an der Blase . Ich habe Angst, dass das Verwachsungen, vom KS sind. LG ...

von Wolke20 17.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schmerzen, Eisprung

schmerzen bei eisprung

so, da ich ja gestern nen positiven ovutest hatte und am abend auch noch geherzelt hatte, hoffe ich das die chancen vllt. gut für mich stehen. Nur heute habe ich ein wahnsinniges ziehen im unterleib mehr auf der linken seite es ist auch beim hinsetzten und aufstehen sehr ...

von Therme 16.08.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schmerzen, Eisprung

Brust schmerzen nach eisprung?

Meine große tochter ist 4jahre die kleine 3monate es soll noch eins folgen :) vor 2tagen hat ich eisprung und heute war mir ziemlich schlecht dachte gleich an magen darm ist aber wieder weg jetzt tut mir die rechte brust weh und sind größer.vieleicht wieder ...

von Babymäuschen 11.06.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schmerzen, Eisprung

Eisprung

Hallo ihr, mein Mann und ich möchten gerne ein Geschwisterchen für unsere Prinzessin. Ich habe anfang Dezember 09, auf gehört die Pille zu nehmen. Habe sie davor aber auch nur 5 Monate genommen. Habe heute einen Ovulationstest gemacht und gesehen, das ich positiv bin, also ...

von Babyless 03.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Schwanger-aber Schmerzen wie als wenn ich die Mens hab

kennt das jemand? Ich hab gestern ( und auch heute) positiv getestet, Et wäre der 30.08.2010. Aber ich hab sso ziehen als wenn ich die mens hab...manchmal leichte kotzgefühle, bin schnell satt etc. Meint ihr das sind schlechte anzeichen so wegen Eileiterschwangerschaft, Abgang ...

von Janina80 21.12.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen

Offenbar keinen Eisprung...

...wir sind ja nun (erst, ich weiß!) im 2. Übungszyklus, und einfach weil ich es "mal wissen wollte", habe ich mir jetzt von Clearblue diese Ovulationstests geholt. Ich habe eigentlich einen sehr regelmäßigen 24-Tage-Zyklus, und bisher dachte ich eigentlich immer, ich hätte ...

von Leena 18.12.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

gehöre zwar nicht wirklich hier her.. aber habe ne frage zum eisprung..

mal wieder ich habe momentan einen zyklus der immer zw 26 und 29 tagen schwankt. letztens hatte ich sogar nen 31. tage zyklus.. man hat doch trotzdem in der mitte seinen eisprung oder? also bei 24 tage zyklus eben ca am 12. ...

von Emja 13.12.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Eisprung

Hat jemand auch schon mal ziehen im Bauch ( nicht durchgehend ) gehabt während der fruchtbaren Tage? Sollte Sonntag mein Eisprung gehabt haben, den ich aber sonst wie Stiche gemerkt habe, diesmal zieht es nur und das seit Donnerstag.

von Nadine76 08.12.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.