Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Babyless am 03.01.2010, 13:29 Uhr

Eisprung

Hallo ihr,
mein Mann und ich möchten gerne ein Geschwisterchen für unsere Prinzessin.
Ich habe anfang Dezember 09, auf gehört die Pille zu nehmen. Habe sie davor aber auch nur 5 Monate genommen.
Habe heute einen Ovulationstest gemacht und gesehen, das ich positiv bin, also heute oder so nen Eisprung habe,
Meint ihr die Wirkung der Pille hat so schnell nachgelassen, das ich jetzt wieder schwanger werden kann? Bei der ersten hat es 1 Jahr gedauert, nach absetzen der Pille.

LG
Babyless

 
5 Antworten:

Re: Eisprung

Antwort von storchenflug am 03.01.2010, 13:37 Uhr

Ja, ich denke schon!

Hatte letztes Jahr für 4 Monate Pille eingenommen und nach dem absetzen auch gleich wieder einen ES ( den merke ich mittlerweile meistens ). Im 2. Zyklus hat´s geklappt!

Viele Grüße,
Esther

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eisprung

Antwort von Nicci82 am 03.01.2010, 13:37 Uhr

Ich denke schon,so war es bei meinen ersten auch hatte da öfter die Pille absetzen müssen und dadurch hat es denke ich auch ziemlich schnell geklappt und jetzt hab ich sie 7 Jahre durchweg genommen und seit 12 Monaten nichts...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eisprung

Antwort von Schnitte78 am 03.01.2010, 16:52 Uhr

ich hatte die pillle viele Jahre genommen, ich glaub 8, und war nach 3 Monaten schwanger. Meine Freundin aber war sofort im ersten Zyklus schwanger. Klar geht das. Ist aber bei jedem anders.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eisprung

Antwort von baby_1 am 03.01.2010, 19:57 Uhr

Man sagt eigentliche das man nach absetzen der Pille einen Monat braucht bis der Körper sich daran gewöhnt. Danach ist es dann möglich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eisprung

Antwort von Leneline am 03.01.2010, 21:18 Uhr

Ich habe 6 Jahre die Pille genommen und bin nach Absetzen sofort im
1. ÜZ schwanger geworden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Offenbar keinen Eisprung...

...wir sind ja nun (erst, ich weiß!) im 2. Übungszyklus, und einfach weil ich es "mal wissen wollte", habe ich mir jetzt von Clearblue diese Ovulationstests geholt. Ich habe eigentlich einen sehr regelmäßigen 24-Tage-Zyklus, und bisher dachte ich eigentlich immer, ich hätte ...

von Leena 18.12.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

gehöre zwar nicht wirklich hier her.. aber habe ne frage zum eisprung..

mal wieder ich habe momentan einen zyklus der immer zw 26 und 29 tagen schwankt. letztens hatte ich sogar nen 31. tage zyklus.. man hat doch trotzdem in der mitte seinen eisprung oder? also bei 24 tage zyklus eben ca am 12. ...

von Emja 13.12.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Eisprung

Hat jemand auch schon mal ziehen im Bauch ( nicht durchgehend ) gehabt während der fruchtbaren Tage? Sollte Sonntag mein Eisprung gehabt haben, den ich aber sonst wie Stiche gemerkt habe, diesmal zieht es nur und das seit Donnerstag.

von Nadine76 08.12.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Frage zum Eisprung!

ich gehöre eigentlich nicht hier her.. habe aber mal eine Frage.. und zwar, spüre ich immer meinen eisprung, indem ich rund 4 tage um die zyklusmitte schmerzen habe.. kennt das jemand??? na gut es sind doch 2 fragen;-) wenn man seinen eisprung hatte, bekommt man dann ...

von Emja 02.12.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Eisprung !?

Hi, ich weiß es hört sich doof an aber ich spüre das ich heute ein eisprung habe , wie war das nochmal mit dem Jungen, wünschen uns zu unseren 2 Mädels noch ein Jungen .Ich weiß Baby kriegen ist kein wunschkonzert . Aber muß man dan GV nach dem Eisprung haben oder davor , oder ...

von Isa27 01.12.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Symptome beim Eisprung

Huhu ihr lieben, kurze frage, kann es auch sein, dass der Zervixschleim erst nach oder beim eisprung auftritt? Ausfluss tritt bei mir immer erst gegen ende des Zyklus auf. Habe bei mir immer so den eindruck. Ich mache keine ES Tests und messe auch keine Temperatur, schreibe ...

von Alessio2007 24.11.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Eisprung

Hi Maedels, hatte ja schon berichtet, da0 ich in den letzten Tagen starke Unterleibsschmerzen hatte. So am Freitag war es so schlimm das ich ins KH gefahren bin.. Nach kurzem Urintest wurde ich zum Urologen geschickt. Dieser machte ein Ultraschall und meinte es sieht so aus ...

von pitufo1 22.11.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Kein Zervixschleim- kein Eisprung?

Ich hätte gestern lt. Kalender meinen Eisprung haben müssen. Nur hatte ich - wie sonst immer um meine fruchtbaren Tage herum - überhaupt keine Zervixschleim. Nur mal ganz wenig am Mittwoch. Heißt es dann automatisch, dass kein "Ei gesprungen" ...

von Sonne201 13.11.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Eisprung/Einnistung spüren ?

Hallo Ich spüre immer, wenn mein ES ist und denke, dass ich auch den Zeitpunkt der Einnistung (oder versuchten) Einnistung spüre. Nachdem ich jedoch ein wenig gegoogelt habe, stellen sich für mich einige Fragen: 1. Habe gelesen, dass der Mittelschmerz nicht unbedingt am Tag ...

von Kathies Mama 01.11.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

eisprung?

Hallo, also hab eben mal gerechnet und mir kommt das zu früh vor, was meint ihr, könnte es so passen? Erster Tag der Mens. war am 18.10.2009 Zykluslaenge 28 tage Geherzelt haben wir am 25.10. / 27.10. und 28.10. Der Rechner sagt Fruchtbare Tage zwischen 26.10. und ...

von funda 30.10.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.