Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nadine76 am 08.12.2009, 13:32 Uhr

Eisprung

Hat jemand auch schon mal ziehen im Bauch ( nicht durchgehend ) gehabt während der fruchtbaren Tage? Sollte Sonntag mein Eisprung gehabt haben, den ich aber sonst wie Stiche gemerkt habe, diesmal zieht es nur und das seit Donnerstag.

 
1 Antwort:

Re: Eisprung

Antwort von BV-Zwerg am 08.12.2009, 14:27 Uhr

Hatte beim letzten ES ein stechenden und (!) ziehenden Schmerz empfunden!
Ich denke das ist von Frau zu Frau verschieden, wie der sich äußert...

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Frage zum Eisprung!

ich gehöre eigentlich nicht hier her.. habe aber mal eine Frage.. und zwar, spüre ich immer meinen eisprung, indem ich rund 4 tage um die zyklusmitte schmerzen habe.. kennt das jemand??? na gut es sind doch 2 fragen;-) wenn man seinen eisprung hatte, bekommt man dann ...

von Emja 02.12.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Eisprung !?

Hi, ich weiß es hört sich doof an aber ich spüre das ich heute ein eisprung habe , wie war das nochmal mit dem Jungen, wünschen uns zu unseren 2 Mädels noch ein Jungen .Ich weiß Baby kriegen ist kein wunschkonzert . Aber muß man dan GV nach dem Eisprung haben oder davor , oder ...

von Isa27 01.12.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Symptome beim Eisprung

Huhu ihr lieben, kurze frage, kann es auch sein, dass der Zervixschleim erst nach oder beim eisprung auftritt? Ausfluss tritt bei mir immer erst gegen ende des Zyklus auf. Habe bei mir immer so den eindruck. Ich mache keine ES Tests und messe auch keine Temperatur, schreibe ...

von Alessio2007 24.11.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Eisprung

Hi Maedels, hatte ja schon berichtet, da0 ich in den letzten Tagen starke Unterleibsschmerzen hatte. So am Freitag war es so schlimm das ich ins KH gefahren bin.. Nach kurzem Urintest wurde ich zum Urologen geschickt. Dieser machte ein Ultraschall und meinte es sieht so aus ...

von pitufo1 22.11.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Kein Zervixschleim- kein Eisprung?

Ich hätte gestern lt. Kalender meinen Eisprung haben müssen. Nur hatte ich - wie sonst immer um meine fruchtbaren Tage herum - überhaupt keine Zervixschleim. Nur mal ganz wenig am Mittwoch. Heißt es dann automatisch, dass kein "Ei gesprungen" ...

von Sonne201 13.11.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Eisprung/Einnistung spüren ?

Hallo Ich spüre immer, wenn mein ES ist und denke, dass ich auch den Zeitpunkt der Einnistung (oder versuchten) Einnistung spüre. Nachdem ich jedoch ein wenig gegoogelt habe, stellen sich für mich einige Fragen: 1. Habe gelesen, dass der Mittelschmerz nicht unbedingt am Tag ...

von Kathies Mama 01.11.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

eisprung?

Hallo, also hab eben mal gerechnet und mir kommt das zu früh vor, was meint ihr, könnte es so passen? Erster Tag der Mens. war am 18.10.2009 Zykluslaenge 28 tage Geherzelt haben wir am 25.10. / 27.10. und 28.10. Der Rechner sagt Fruchtbare Tage zwischen 26.10. und ...

von funda 30.10.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Eisprung

puuuuh seit gestern abend quält mich der mittelschmerz, habe ein ziehen in der leiste und irgendwie schallt der schmerz bis in den rücken. wenn ich es nicht besser wüsste, würde ich selber sagen das ich mich anstelle. aber es ist wirklich sehr unangenehm, fühlt sich an als ...

von dawn 23.10.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Clomifen...verspäteter Eisprung.... verpasst...............

Oh Mädels, habe in diesem Zyklus Clomifen genommen, und am 13.ZT hatte ich nur einen Follikel von 10mm. Der FA meinte, in diesem Zyklus wird das nichts mehr. Und jetzt hatte ich am 23. ZT doch einen ES. Und wir haben ihn verpasst, dabei hatte ich am Tag davor ganz arg Aua am ...

von madeleine76 22.10.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

kein Eisprung!!

habe ja seid knapp 3 Wochen meine Hormonspirale draußen und habe bis jetzt immer negativ getestet=-( ich lese hier immer das ihr alle einen ES habt und ich habe einfach keinen. bin echt traurig!! und weis net was ich machen soll!! kannes sein das es an meinen Ovus liegt?? ...

von bifi 21.10.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.