Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lennox15 am 03.11.2008, 8:14 Uhr

starke schmerzen bei eisprung

kann ich da ganz normal schmeztabletten nehmen???
habe nämlich heute meinen eisprung laut ovus und habe auch ganz heftige schmerzen diesmal kann garnicht richtig laufen.
habe nur angst wenn ich schmerztabletten futtere das ich vielleicht nicht ss werden könnte.
ich weiß klingt voll doof aber manchmal hat man ja so blöde gedanken!!!!!!

schönen tag noch und liebe grüße
DANKE

 
1 Antwort:

Re: starke schmerzen bei eisprung

Antwort von alisa05 am 03.11.2008, 8:29 Uhr

hallo
die Schmerzen bei ES kenne ich auch sehr gut, in diesem ÜZ sogar GV am ES tag verpasst, da es gar nicht ging. Ich würde keine Schmerztabl. einnehmen, aber wie gesagt, wenn es nicht anders geht.
vielleicht ist es auch nicht optimal gewesen, aber ich habe, mit etwas Wärme, habe die Schmerzen erträglicher gemacht. (keine Wärmeflasche)
Wünsche dir gute Besserung!!!!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Schmerzen an der Blase um Eisprung. Kennt das jemand.

Hallo! War heute beim Arzt. Habe immer um Eisprungzeit Schmerzen ganz tief im mittigen Unterbauch. Aber nur wenn man drauf drückt. Kennt das jemand? Arzt meinte, sind Verspannungen an der Blase . Ich habe Angst, dass das Verwachsungen, vom KS sind. LG ...

von Wolke20 17.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schmerzen, Eisprung

schmerzen bei eisprung

so, da ich ja gestern nen positiven ovutest hatte und am abend auch noch geherzelt hatte, hoffe ich das die chancen vllt. gut für mich stehen. Nur heute habe ich ein wahnsinniges ziehen im unterleib mehr auf der linken seite es ist auch beim hinsetzten und aufstehen sehr ...

von Therme 16.08.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schmerzen, Eisprung

Brust schmerzen nach eisprung?

Meine große tochter ist 4jahre die kleine 3monate es soll noch eins folgen :) vor 2tagen hat ich eisprung und heute war mir ziemlich schlecht dachte gleich an magen darm ist aber wieder weg jetzt tut mir die rechte brust weh und sind größer.vieleicht wieder ...

von Babymäuschen 11.06.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schmerzen, Eisprung

Wurde wieder nicht Operiert! Eisprung war schuld....

....müssen es um einen Monat verschieben. Die Ärzte im Krankenhaus haben mich nach Hause geschickt. Da ich Samstag meinen Eisprung hatte wollten sie es nicht machen da es ja diesmal doch geklappt haben könnte. Super oder? Ich drehe noch durch. Das zweite mal das ich ohne ...

von Anna Virginia 28.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Nochmal wegen Schmerzen

Hallo an alle , nehme ja derzeit Estradiol und ab morgen duphaston dazu, das meine Periode auslösen soll... nun ja eine geringe Chance schwanger zu werden gibts ja immer. Und der Arzt meinte ja auch das wir es auf jeden Fall drauf anlegen sollten.. hmmm nun ja ich habe eine ...

von Schessi1983 16.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen

Starke Schmerzen in der Brust

Hallo an alle , nehme ja derzeit Estradiol und ab morgen duphaston dazu, das meine Periode auslösen soll... nun ja eine geringe Chance schwanger zu werden gibts ja immer. Und der Arzt meinte ja auch das wir es auf jeden Fall drauf anlegen sollten.. hmmm nun ja ich habe eine ...

von Schessi1983 15.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen

Heute Eisprung wer noch?

Ich glaube ich habe heute doch erst meinen Eisprung.....juhuuuuu und heute ist mein Freund auch wieder da zwar erst heute abend aber das ist ja nicht so schlimm.... Wann ist eigentlich die beste zeit zum herzeln...vor oder während dem ...

von Therme 12.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Eisprung ohne Zervixschleim?

Hallo, bin heute ZT 15, normalerweise habe ich immer viel Zervixschleim um die Mitte herum gehabt. (auch im letzten Zyklus). Habe auch den Eisprung vom Arzt bestätigt bekommen und hatte auch ehrlich ein super Gefühl das es diesmal geklappt hat. Leider war dem nicht so. Habe ...

von mara2008 06.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Eisprung???? Bitte helft mir!!!

Hi Mädels, habe heute morgen nach dem Aufstehen spinnbaren ZS ( bis jetzt aber nicht mehr) gehabt und merkwürdige Unterleibschmarzen ( Wie Wehen damals beim ersten Kind) Könnte es ein ES sein? Habe nach absetzten noch keinen festen Zyklus gehabt ( 1. 39 Tage, 2. 37, 3. 36 ...

von Janni06 26.09.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Könnte das der Eisprung sein?

Hallo zusammen, ich habe seid heute morgen so einziehen/ stechen nach unten. Ist nicht rechts oder links sondern mittig. Sowas hatte ich noch nie. Hatte auch gestern abend mit meinem mann kommt es vielleicht davon? Oder ist das mein ...

von Mami_Julia 25.09.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.