Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sonnenkind2010 am 01.02.2011, 6:41 Uhr

ist schon jemand wach? DRINGEND !!! Hab echt dolle Schmerzen ;O(

Guten Morgen ist schon jemand wach?Nachdem ich ja gestern bei der Follikelkontrolle war,hab ich seit heute Nacht üüüüble Schmerzen hauptsächliche in der linken Unterleibshälfte,also da wo der größere 21 mm Follikel sitzt.Ovu zeigt zwei Linien,allerdings ist die Testlinie schwächer.Also negativ.
Ich kann kaum sitzen,stehn,liegen,was auch immer.Weiß jemand was das sein kann´?Kann es sein das sich der ES langsam bereit amcht?Aber das ist doch nciht normal das man da solche Schmerzen hat.Krieg fast einen zuviel wenn ich nur dran denk das ich meinen FA erst ab 8 Uhr erreich.Was meint ihr dazu? LG eure leidende S. sorry fürs jammern

 
9 Antworten:

Re: ist schon jemand wach? DRINGEND !!! Hab echt dolle Schmerzen ;O(

Antwort von Nugua10 am 01.02.2011, 6:58 Uhr

Ohje, Du Arme! Lass Dich mal drücken
Soweit ich weiß, kann der Schmerz sowohl vom großen Folli selber ausgehen, als auch durch den ES oder den Gelbkörper nach dem ES. Der MS ist also kein allzu genaues Zeichen zur zeitlichen Einordnung des ES.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ist schon jemand wach? DRINGEND !!! Hab echt dolle Schmerzen ;O(

Antwort von aesph am 01.02.2011, 7:01 Uhr

Morgen,

hört sich nach dem einsetzenden ES an für mich. Ich habe auch immer sehr starke Schmerzen bei meinem.
Mir hilft eine Wärmflasche.

LG und schnelle Linderung Antje

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ist schon jemand wach? DRINGEND !!! Hab echt dolle Schmerzen ;O(

Antwort von lestate am 01.02.2011, 7:27 Uhr

aber bei sovielen follis und in hinblick auf deine clomieinnahme kann man bei derart schmerzen auch von einem Überstimulationssyndrom ausgehen....würde ehr zum arzt und das nochmal kontrollieren lassen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:@lestate @all

Antwort von Sonnenkind2010 am 01.02.2011, 7:40 Uhr

Danke für eure schnellen Antworten...was bedeutet denn ein überstimmulationssyndrom?Oh man ich hoff echt das es "NUR" der ES ist...geht ja mal gar nicht !!! Ich geh auf jeden Fall nochmal zum Arzt...ach mensch,das geht ja gut los...*grummelgrummel* DANKE NOCHMAL LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ist schon jemand wach? DRINGEND !!! Hab echt dolle Schmerzen ;O(

Antwort von hyam am 01.02.2011, 8:30 Uhr

Schön ruhig bleiben und wenn du es gar nicht mehr aushälst, dann hol dir ein paar "Buscopan plus" aus der Apotheke bzw. "Paracetamol" geht natrülich alleine auch!
Es liest sich schon schwer nach dem ES! Das die Ovus negativ anzeigen hat wahrscheinlich nichts zu sagen! Dann sind die eben einfach etwas zu empfindlich für dich!
Ein großer Foli kann schon mal ganz schön weh tun beim Sprung, das ist zwar unangenehm aber wenn ich mich recht erinnere, dann hast du nur selten mal einen ES gehabt und deshalb bist du das auch nicht gewohnt! Wenn es dir zu gruselig ist, ruf bei deinem FA an und laß es dir bestätigen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @hyam

Antwort von Sonnenkind2010 am 01.02.2011, 8:34 Uhr

und wieder mal danke ;O)))) ...hab vorhin ne aspirin genommen,ist das schlimm?hab nix anderes da gehabt....
jep wahrscheinlich ist mein körper total perplex was da so vor sich geht.werd aber noch beim doc anrufen was der meint...aber wenns der ES ist,dann immer her damit...*freu* ;O)))) LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Sonnenkind

Antwort von hyam am 01.02.2011, 8:41 Uhr

Nein, Aspirin geht auch...Noch bist du ja nicht schwanger

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Sonnenkind

Antwort von Schnuffzt am 01.02.2011, 8:50 Uhr

Also ich habe auch immer zieliche Schmerzen beim ES! Im einen Zyklus mehr und im anderen weniger! Aber merken tue ich es eigentlich immer!

LG Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Sonnenkind

Antwort von BlackCat101 am 01.02.2011, 12:02 Uhr

oje das klingt doll nach aua. ists mittlerweile jetzt schon besser?

ich hab auch immer starke schmerzen beim ES. nehme dann auch buscopan oder paracetamol. dann wirds erträglicher. hab es manchmal bis zu 2 tage durchgehend.:-(
aber da muß frau wohl durch hm?

gute besserung!

lg fanny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

ständig schmerzen rechts und links im unterleib

mein ES müsste am 16.12 oder am 21.12. gewesen sein laurechnung wär es der 16.12. laut mittelschmerz der 21.12. wer kennt das auch hab heute schon den ganzen tag rechts und links schmerzen imterleib wer hatte das auch schon ich denke jetzt nicht das ich SS bin ...

von wunschbaby2011 25.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen

Schmerzende Eierstöcke nach ES

Kennt ihr das hatte ja Samstag (Freitag und Samstag positiver Ovu) meinen Es,nun schmerzen mir aber immernoch die Eierstöcke auf beiden Seiten. Hatte letzten Montag rechts 1Folli 15mm(wird auch gesprungen sein) und ein Folli mit 9mm,ebenso wie auf der linken seite da war ...

von Mausi1986 13.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen

Schmerzen in der Brust!?

Hallo Mädels! Ich möchte mich da in nix rein steigern, drum frage ich Euch mal, wie sich Brustschmerzen bei Euch bemerkbar machen. Ich hab das Gefühl als wenn sie höllisch heiß wäre, was sie natürlich nicht sind. Würd am liebsten den BH weg werfen, weil ich das Gefühl hab ...

von calamety 24.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen

Schmerzen :(

Mädels, gestern Abend dacht ich es geht zu Ende mit mir Ich hatte sooooo Bauchschmerzen mir war schwindelig, ich hatte kein Hunger und im Rücken hat es gezogen. Ich dacht ich bekomm Migräne, meine Mens und ne Grippe ...

von Vanny22 12.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen

Komische Schmerzen....

Moin Mädels, ich hab beim laufen und pipi machen solchen ziehen in dem rechten Eierstock,dass es mich noch wahrsinnig macht. Das ist ein total unngenehmes gefühl und zieht richtig...Ich hab auch schon in der klinik angerufen,war ja ...

von S@lly 06.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen

Heut FA wegen Schmerzen...

Hatte ja schonmal geschrieben dass ich so extreme Schmerzen habe,speziell von Einerstock.Hab mich heute noch mal beim FA tschecken lassen,der Eierstock ist es nicht. Hat sich rausgestellt dass es wohl eine Verwachsung von meiner ...

von Mausi1986 22.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen

Unterleibs (Scheiden) Schmerzen ?!

Hattet Ihr das schon mal?? Ich habe seit gerstern Abend ganz komische dumpfe Schmerzen im Unterleib und Scheidenregion, nicht ständig, manchmal so ne Art Krampf. Ist aber nicht unerträglich so ähnlich wie Bauchweh... Und mein Brüste spannen und zwicken irgendwie. Mein ...

von Sternchen_06 21.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen

Soo Schmerzen in der Leiste

Huhu, wir waren heute das 1. Mal beim Kinderturnen und das war so anstrengend. Man muss die Kleinen ja immer mal hier festhalten und da aufpassen, laufen, heben, tragen. Jetzt ist Mausi zu Oma und Opa schlafen, ich bin auf einen Geburtstag eingeladen und bin völlig ...

von Mondkatze 24.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen

schmerzen wie vor

der regel..... morgen erst einmal. ich hab seit heute morgen ein ziehen im unterleib als wenn meine mens kommen würde, diese ist aber erst irgendwann zwischen sa-mo fällig. vergangen sa. (11.09.) hatte ich im linken eierstock ein ziehen. weiß jetzt nicht was ich davon halten ...

von mari82 14.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen

ES+5/6 und MEGA schmerzen...

Moin Mädels, ich werd gleich mal zu meiner FÄ flitzen,habe heute kurzfristig um 15 uhr einen Termin bekommen.Ich solche unterleibschmerzen,dass ich die wände hochgehen könnte Das fühlt sich an als würde man meine Eierstöke ...

von S@lly 13.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.