Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sunny19 am 31.01.2011, 19:23 Uhr

angst vor einem test

huhu,
hatte vor 2 tagen schonmal geschrieben.hätte gestern meine mens bekommen sollen, aber stattdessen wird mir übel. seit gestern ist das mit der übelkeit. als ob ich mich gleich übergeben müsste. habe aber angst vor einem test. hatte letzten monat einen zyklus von 42 tagen, obwohl bei mir 29 tage normal ist. nunja hatte auch echt viel stress. vllt lag es daran.
ich weis nicht ob ich jetzt wirklich schon testen soll...bin so unendschlossen.

 
6 Antworten:

Re: angst vor einem test

Antwort von Hasenmama09 am 31.01.2011, 19:24 Uhr

Tja, wir können dir die Entscheidung natürlich nicht abnehmen. Haste einen Test da?

LG, Julia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: angst vor einem test

Antwort von sunny19 am 31.01.2011, 19:26 Uhr

nein habe keinen da. habe letzten monat drei tests gemacht....wollte eigentlich diesen monat gar keinen machen. aber....ach ich weis selbst nicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: angst vor einem test

Antwort von Hasenmama09 am 31.01.2011, 19:29 Uhr

Wenn das mit der Übelkeit nicht wäre, würde ich auch nicht testen. Ach, warte noch ein paar Tage ab. Man sagt ja, man soll sich nach dem längsten Zyklus richten wegen des NMT.

LG, Julia, die sich beim Testen NIE an den längsten Zyklus gehalten hat, weil sie dann vor Langeweile gestorben wäre

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: angst vor einem test

Antwort von sunny19 am 31.01.2011, 19:31 Uhr

ich bin sooooo aufgeregt....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: angst vor einem test

Antwort von Hasenmama09 am 31.01.2011, 19:32 Uhr

Na, dann los, kauf dir einen und mach ihn dann am nächsten Tag. Meine Daumen hast du!!

LG, Julia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: angst vor einem test

Antwort von Nugua10 am 31.01.2011, 22:12 Uhr

ich kann Dich supergut verstehen, mein NMT war auch gestern (ist übrigens nach dem längsten Zyklus gerechnet) und mir graut jetzt schon vor dem Test, man hofft ja doch. Bei mir wirds Samstag so weit sein, wenn nicht vorher die Mens eintrifft.

Ich drück die Daumen für Dich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.