Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von S@lly am 31.01.2011, 14:23 Uhr

wie oft habt ihr eigentlich GV ?

 
9 Antworten:

Re: wie oft habt ihr eigentlich GV ?

Antwort von Therme am 31.01.2011, 14:34 Uhr

das wollt ich auch schon fragen bin aber froh das du mir zuvor gekommen bist...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wer fragt muss auch antworten!

Antwort von babyfelix am 31.01.2011, 14:42 Uhr

Also ich hab so oft Sex, wie wir Lust haben.
Und das ist ziemlich oft.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer fragt muss auch antworten!

Antwort von Therme am 31.01.2011, 14:47 Uhr

und was ist ziemlich oft? *grins

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer fragt muss auch antworten!

Antwort von Mini-meee am 31.01.2011, 14:48 Uhr

Kommt drauf an... mal mehr mal weniger! Dann wieder gehäuft ja, dann wieder ne Woche nicht! Je nach Lust und Laune und ob ich abends schon vor der Glotze einschlafe oder nicht!
Am WE aber mehr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: babyfelix

Antwort von S@lly am 31.01.2011, 14:48 Uhr

ich brauch nich antworten,ich kann auf natürlichen wege nicht schwanger werden also ist es total egal,wann, wie oft usw..bringt ja leider eh nichts

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

mmh...

Antwort von Franzi1985 am 31.01.2011, 14:53 Uhr

Bei uns ist es auch verschieden, 1-2 mal die Woche, kommt auch darauf an wie wir arbeiten müssen.

Sind ja jetzt im 1 ÜZ und da wird es sicher wieder häufiger...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie oft habt ihr eigentlich GV ?

Antwort von silvi87 am 31.01.2011, 15:21 Uhr

bei uns kommt es drauf an wie oft wir können wegen unsere tochter :-)))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie oft habt ihr eigentlich GV ?

Antwort von alex980103 am 31.01.2011, 15:22 Uhr

wenn es hoch kommt einmal im Monat aber ehr nur alle zwei Monate

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Therme

Antwort von babyfelix am 31.01.2011, 16:03 Uhr

Der Gentlemen (oder die Gentlewomen) genießt und schweigt... Nur so viel: öfter als alle 2-3 Tage, was ja "Optimum" wäre.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

wie oft habt ihr gv an den fruchtbaren tagen

also diesen ÜZ hatten wir am ES-2 und vllt ja heute noch am ES reicht das aus um schwanger zu werden???? Habt ihr eigentlich erfahrungen damit, wenn man am anfang der fruchtbaren Tage GV hat wird es evt ein Mädchen und zum ende hin ein Junge ...

von Wunsch_Kids 06.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: GV

Wenn man den ES spürt, wann ist er dann genau und wann sollte man GV ´haben?

Hallo! Vielleicht könnt ihr mir helfen. Ich habe diesen Zyklus vom 4 - 8. Zyklustag Clomifen genommen. Am 8.Zyklustag war ich zur US-Kontrolleund ein Eisbläschen war schon 14 mm groß. Heute, am 13.ZT war ich wieder dort, und kein großer Follikel mehr zu sehen traurig Da ich ...

von Marieke01 28.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: GV

GV um den ES

huhu Mädels, ich hab mal ne frage. Man sagt ja immer, dass jeden Tag Sex die Spermienqualität mindert. Bei mir ist es aber so, dass ich um den ES immer soooo viel Lust hab und wir dann schon jeden Tag herzeln. Ist das jetzt wirklich kontraproduktiv und sollte ich ...

von marlen80 08.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: GV

Umfrage: Wieviele Tage zwischen GV & Eisprung

Mich würde mal interessieren, wieviele Tage zwischen GV & Eisprung ihr so hattet, als ihr schwanger geworden seid? Ich hatte bei meiner FG Sex am Tag des ES. Als ich mit Robin schwanger geworden bin, lagen zwischen dem letzten GV und dem ES 4 Tage und trotzdem ist es ein ...

von Tinchen79 03.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: GV

Frage wegen Gv (ist mir bissl peinlich)

Hey ihr Lieben, ist mir zwar bissl peinlich, aber nirgends sonst kann man soviele Meinungen auf einmal bekommen, deswegen: Vorweg nur: am 26.11. ist (hoffentlich) NMT. Gestern Abend mit meinem Hasl geherzelt. Als ich dann aufs Klo bin, hab ich ganz zart rosa Schleim ...

von Sonne201 23.11.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: GV

bei es +7 leichte blutfäzchen nach gv.

hallo mädels,ich hab die frage schon bei doc blumi eingestellt kopier sie einfach mal was sagt ihr dazu??? ich war gestern Es+7 und meine tage sollte ich erst am 9oktober bekommen. jetzt ist es so das ich gestern nach dem gv leichte blutfäzchen am toy hatte. ich ...

von 3Jungs-mama 03.10.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: GV

heftigen Mittelschmerz u GV vor 2 Tagen,reicht das aus?

Huhuu Ihr, heut nachmittag habe ich ja schon gemerkt das was im argen ist,nen leichten Schmerz.Mein ES ist heute(hätte gestern sein sollen laut Kalender) Aber ich merke zunehmend den ES jetzt,kann kaum noch laufen vor schmerzen...wir hatten vor 2 tagen (Montag auf Dienstag) ...

von Magical76 03.09.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: GV

3 Tage vor ES GV gehabt - kann es trotzem geklappt haben?

Hi, ich habe das letzte Mal 3 Tage vor ES GV gehabt und hoffe so sehr das es trotzdem geklappt hat.... Den Es hat ich zwischen den dem 14 und 15.5. Ich habe zwar das Gefühl das es nicht geklappt hat aber trotzdem will ich die Hoffnung nicht aufgeben.... Momentan sehe ...

von Mamafürvier+ 18.05.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: GV

ES am Mittwoch und letzter GV Sonntag - reicht das?

Hallo, bin neu hier und habe mit meinen Mann bereits 2 Kinder. Nehme Clomifen und habe gleich eine Frage an euch: Mein Mann und ich haben am letzten Samstag und Sonntag GV. Nun hat der Arzt gestern bei mir einen reifen Folikel gesehen (21 mm) und hat jetzt mit einer ...

von Sternengel 31.03.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: GV

liegen nach GV??

Ich stecke in einer Kinderwunschbehandlung! Heute morgen habe ich mit HCG den Eisprung ausgelöst und habe demzufolge morgen Abend den Eisprung! Da das Spermiogramm meines Mannes gut ist, sollen wir normalen GV machen! Ich wollte mich nach dem GV eigentlich hinlegen und schlafen ...

von Soppi 24.03.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: GV

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.