Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

bei es +7 leichte blutfäzchen nach gv.

Thema: bei es +7 leichte blutfäzchen nach gv.

hallo mädels,ich hab die frage schon bei doc blumi eingestellt kopier sie einfach mal was sagt ihr dazu??? ich war gestern Es+7 und meine tage sollte ich erst am 9oktober bekommen. jetzt ist es so das ich gestern nach dem gv leichte blutfäzchen am toy hatte. ich hatte dies anfangs meiner ersten schwangrschaft auch, nur einmalig und dann nie wider,mein sohn kam im 2005 gesund auf die welt ohne weitere komplikationen. im dezember 2008 wurde ich auch schwanger,und auch da hatte ich einmal nach dem gv leichte blutungen,aber leider verlor ich das baby bei 5+2ssw. bei meinen anderen beiden kids 2006 und 2008 geboren hatt ich sowas nie. jetzt mach ich mir sorgen,warum blutet es bei mir manchmal in der frühschwangerschaft??ist das wieder ein anzeichen eines aborts??hab ich bei meinem ersten sohn einfach nur glück gehabt?? oder hatt dies nichts zu bedeuten. mach mir jetzt schon mega sorgen:-( und dies noch übers wochenende wo kein fa da ist:-( hat das nichts mit gelbkörperschwäche oder so zu tun??weil das blut bzw blutfäzchen hab ich ja jeweils nur nach dem gv gehabt. sollten wir vorsichtiger sein?? glg Désirée und besten dank fürs lesen

Mitglied inaktiv - 03.10.2009, 08:58



Antwort auf diesen Beitrag

Das könnte eine Einnistungsblutung sein, ich hatte das auch nur einmal, in meiner 4. SS nun ist ja endlich NR.5 unterwegs und auch hier hatte ich das nicht. Naja ich würd sagen laß dich überraschen Mehr wie abwarten kannst du ja eh nicht. VIEL GLÜCK!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! GGLG Cleo

Mitglied inaktiv - 03.10.2009, 09:05



Antwort auf diesen Beitrag

Das kann auch einfach eine Kontaktblutung sein. Drueck aber natuerlich die Daumen, dass sich was einnistet. LG Nicole

Mitglied inaktiv - 03.10.2009, 09:07



Antwort auf diesen Beitrag

ja schon aber ich hatte diese sogenannte kontaktblutungen noch niee,ausserhalb einer ss. nur bei meinem ersten sohn hatte ich einmal mini blutung nach gv und bei der fg im januar. glg Désirée

Mitglied inaktiv - 03.10.2009, 09:13