Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Magical76 am 03.09.2009, 19:40 Uhr

heftigen Mittelschmerz u GV vor 2 Tagen,reicht das aus?

Huhuu Ihr,

heut nachmittag habe ich ja schon gemerkt das was im argen ist,nen leichten Schmerz.Mein ES ist heute(hätte gestern sein sollen laut Kalender)
Aber ich merke zunehmend den ES jetzt,kann kaum noch laufen vor schmerzen...wir hatten vor 2 tagen (Montag auf Dienstag) GV---nun meine Frage: reicht das aus?
Männe hat gerade nicht so die Lust da er erst 23uhr von Arbeit heim kommt :-(((
ich denke das war wieder zu früh oder?

Lg

 
6 Antworten:

Re: heftigen Mittelschmerz u GV vor 2 Tagen,reicht das aus?

Antwort von skeani am 03.09.2009, 19:44 Uhr

Spermien können bis zu 5 Tagen (wenn es sehr gute sind eventuell sogar 7 Tage) überleben.

Es KÖNNTE gereicht haben ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: heftigen Mittelschmerz u GV vor 2 Tagen,reicht das aus?

Antwort von 3Jungs-mama am 03.09.2009, 20:00 Uhr

hmm ich denke auch das dies reichen KöNNTE.
aber vielleicht zur sicherheit heute abend noch schnell eine "quicki":-)aber natürlich nur wenn auch ein bisschen lust dabei ist.

glg und viel spass
Désirée

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: heftigen Mittelschmerz u GV vor 2 Tagen,reicht das aus?

Antwort von JaMaMama am 03.09.2009, 22:06 Uhr

Hallo!!
Also theoretisch reicht das aus, vorsichtshalber ist einmal mehr GV nie verkehrt, aber, wenn einer keine Lust hat,...!
Ich denke das sollte schon dabei sein, die Lust und der Spass!!!

Viele Grüße Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: heftigen Mittelschmerz u GV vor 2 Tagen,reicht das aus?

Antwort von Magical76 am 03.09.2009, 22:16 Uhr

puuuh da bin ich aber gespannt...noch 14 tage nun warten...

ich will ihn ja auch net ständig nerven von wegen wir müssen jetzt weil ich nen ES habe so in etwa...

na mal schaun.....

ich Danke Euch!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: heftigen Mittelschmerz u GV vor 2 Tagen,reicht das aus?

Antwort von taniesha25 am 04.09.2009, 0:37 Uhr

mensch so einen mann wuensche ich mir,der mal keinen bock hat

aber ich denke ihr solltet mal lieber nochmal ,dann ist die warscheinlichkeit noch groesser !!!


LG Julia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: heftigen Mittelschmerz u GV vor 2 Tagen,reicht das aus?

Antwort von Magical76 am 04.09.2009, 13:11 Uhr

also gestern hats nimmer geklappt,diesmal war ich hundemüde abends...

wir herzeln etwa nur einmal im monat,keine ahnung,ist eben schon eingeschlafen nach 5 jahren ehe...warum auch immer...

naja nun warte ich geduldig bis 17.9. ab...ich denke aber,das wirs zu früh gewesen sein und die schwimmerchen haben nicht durchgehalten so lange :-((

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Mittelschmerz ???

Hallo Mädels, in den Temperaturkurven lese ich immer wieder was von "Mittelschmerz"... Was genau ist das und wann genau hat man den? Ist damit das Ziehen am ES gemeint? Danke für die Antworten ...

von Manu0707 12.06.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mittelschmerz

Mittelschmerz ?!?

Guten Morgen zusammen, ich habe mal wieder eine Frage. Heute bin ich ZT 10 und habe seit gestern Abend so ein stechen im Unterleib und heute Mensänliche schmerzen, ist das der Mittelschmerz? Ich dachte man bekommt den nur beim ES Ich habe ...

von katti2505 14.05.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mittelschmerz

sehr starcker mittelschmerz

hallo zusammen habe vor kurzem mal bei euch reingeschrieben,gehöre noch nicht zu euch:-) ich habe die pille abgestzt einerseits,weil ich schon 4veschiedene pillen ausprobiert habe plus kupferspirale und nuva ring und keines vetragen hab und anderseits weil wir nicht genau ...

von 3Jungs-mama 11.03.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mittelschmerz

Lang anhaltender Mittelschmerz???

Hallo, wolte diese Frage schon vor TAgen stellen, immer wieder vergessen. Ein Beitrag weiter unten hatte mich wieder dran erinnert. Also: Ich hatte diesen Monat am DO, FR und SA den berühmten Mittelschmerz. Was soll ich davon halten??? Laut Rechnung müßte der ES FR ...

von danilinchen 15.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mittelschmerz

Mittelschmerz ??

Hi, da ich den MS sonst nie gemerkt habe, kenne ich mich damit nicht so aus. Seit gestern habe ich so ein ziehen im UL, ist das der MS, oder wie fühlt sich der an ?? Und wann ist dann der ES ?? Gleich am dem Tag, an dem der MS anfängt ?? Steh gerade völlig auf dem Schlauch ...

von MarieG 15.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mittelschmerz

Frage zu MIttelschmerz

Hallo! Ich lese immer das der Mittelschmerz einseitig ist.Ich habe in der Zyklusmitte aber hauptsächlich in der Bauchmitte unten, also Blase und Gebärmutter Schmerzen.Aber nur wenn ich den Bauch abtaste. Kennt das einer von euch? Liebe ...

von Wolke20 10.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mittelschmerz

mittelschmerz

also eigentlich sollte ich laut rechnung am freitag meinen es haben. ich habe immer regelmäßige zyklen von 28tagen. nun hab ich vorhin mit ner freundin geschrieben das sich ihr eisprung verschoben hat und prompt hab ich jetzt nen mittelschmerz. kann ich mir dieses unangenehme ...

von Arndti 17.11.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mittelschmerz

Mittelschmerz

Hallo an alle! Ich habe da auch mal eine Frage. Ich trinke seit meiner letzten Mens zur Regulierung des Zyklus Himbeerblättertee. Nun habe ich seit gestern extremen Mittelschmerz. Also ich denke das es jetzt die Eisprungzeit ist. Allerdings hatte ich das noch nie so stark. ...

von Schnullerfee2004 03.11.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mittelschmerz

Mittelschmerz ??

Hallo, ich habe noch nie meinen ES gespürt und weiß daher nicht, wie sich der Mittelschmerz anfühlt. Allerdings habe ich seit ca. 6 Tagen so ein ziehen im Unterleib, was kann das sein ?? Mittelschmerz dauert doch nicht so lange, oder ?? Ich dachte auch, das ich meinen ES ...

von MarieG 01.11.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mittelschmerz

Wie fruchtbar einen Tag vor Mittelschmerz?

Guten Tag zusammen, wir basteln ja schon länger an Baby Nr.2 aber irgendwie will es nicht klappen. Wie wahrscheinlich ist es einen Tag vor dem Mittelschmerz/Eisprung schwanger zu werden bzw es waren etwa 12 Stunden vor dem Mittelschmerz der bei mir immer einen Tag ...

von Uta30 28.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mittelschmerz

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.