Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nele am 31.01.2011, 20:42 Uhr

Danke für Eure Glückwünsche!

Kanns irgendwie noch garnicht glauben, habe echt gedacht, dass ich diesen Monat keinen ES hatte wg. fehlendem Mittelschmerz! Unverhofft kommt oft!
Ist schon bissl komisch, wenn man auf einmal den lang ersehnten positiven Test in den Händen hält. Habe mich schon gefreut, aber etwas mulmig war mir plötzlich schon zumute. Wahrscheinlich die Hormone
Drücke Euch allen die Däumchen, dass es bald schnaggelt. Ich bleibe aber noch ein bisschen bei Euch (wenn ich darf)!
GLG, nele

 
3 Antworten:

Re: Danke für Eure Glückwünsche!

Antwort von Tina_Ra am 31.01.2011, 20:51 Uhr

Ich bleib auch weiterhin hier!! Man könnte auch sagen, die Mädels haben jetzt ein Anhängsel, das Tina heißt. Ich finde es nämlich hier viel viel viel schöner als anders wo!!!!!
lg Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Tina und all

Antwort von Nele am 31.01.2011, 21:00 Uhr

Wir ziehen dann zusammen um, ok? Finde die Mädels hier auch megasupinett, auch wenn ich nicht so aktiv am schreiben war. Aber man bekommt hier immer kompetente, nette Antworten auf alle Fragen. IHR SEID SUPER!!!!

@Tina: Hast du den ET schon ausgerechnet? Wie oft hast du scjon pos. getestet?
Habe eben gelesen, dass du auch Brustschmerzen hast! Ich auch, wir verrückt.
Hatte ich in der 1. Schwangerschaft nicht.

LG, nele

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Nele

Antwort von Tina_Ra am 31.01.2011, 21:06 Uhr

Hab am Freitag bei ES+11 das erste mal positiv getestet. Dann am Samstag wieder und dann heute. Ob das so bleibt, schaun wir mal! Hoffe schon!
lg Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.