Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von wunschbaby2011 am 25.12.2010, 17:53 Uhr

ständig schmerzen rechts und links im unterleib

mein ES müsste am 16.12 oder am 21.12. gewesen sein

laurechnung wär es der 16.12. laut mittelschmerz der 21.12.

wer kennt das auch

hab heute schon den ganzen tag rechts und links schmerzen imterleib

wer hatte das auch schon

ich denke jetzt nicht das ich SS bin sondern wollte nur wissen wer das auch hatte und es einfach nur harmlos war

Lg sandra

 
1 Antwort:

Re: ständig schmerzen rechts und links im unterleib

Antwort von lady26 am 25.12.2010, 18:50 Uhr

Hallo,
ich hatte das auch, ich hatte ja an beiden Seiten einen sprungreifen Follikel und ich hab die direkt wachsen gespürt, bzw. sogar noch nach dem ES ständig UL Ziehen bzw. schmerzen gehabt.....

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Unterleibs (Scheiden) Schmerzen ?!

Hattet Ihr das schon mal?? Ich habe seit gerstern Abend ganz komische dumpfe Schmerzen im Unterleib und Scheidenregion, nicht ständig, manchmal so ne Art Krampf. Ist aber nicht unerträglich so ähnlich wie Bauchweh... Und mein Brüste spannen und zwicken irgendwie. Mein ...

von Sternchen_06 21.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Unterleib, Schmerzen

Schmerzen im Unterleib

Ich bin ja im 1. ÜZ. Hab auch im Moment meine "fruchtbaren Tage" (mensch, das klingt irgendwie blöd ) Ich hab seit gestern immer wieder Schmerzen in der Leistengegend, mal ein Stechen, mal ein länger bleibender Schmerz. Kann das was mit ...

von andrea1981 12.07.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Unterleib, Schmerzen

Schmerzende Eierstöcke nach ES

Kennt ihr das hatte ja Samstag (Freitag und Samstag positiver Ovu) meinen Es,nun schmerzen mir aber immernoch die Eierstöcke auf beiden Seiten. Hatte letzten Montag rechts 1Folli 15mm(wird auch gesprungen sein) und ein Folli mit 9mm,ebenso wie auf der linken seite da war ...

von Mausi1986 13.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen

unterleibsschmerzen und ziehen links bei zt 12 .....

hallo, als erstes wünsche ich euch einen schönen 3. advent ich wollte mich ja wegen dem kinderwunsch dieses mal nicht so verrückt machen wie bei nr.1 aber irgendwie klappt das nicht. bin ja erst im 1. ÜZ nach absetzten der pille, ...

von Sandy2108 12.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Unterleib, Schmerzen

boahh, ich hab ja soooo unterleibsziehen plötzlich

vor genau 2 Wochen war ja meine Ausschabung.... und jetzt hab ich ganz schönes unterleibsziehen.... gestern schon viel schleim gehabt... ich glaub ich hab mein eisprung, aua, aber so doll??? is ja wie wenn meine mens kommt. oder is das normal nach ner ausschabung???? Also wenn ...

von Siraaa 04.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Unterleib

Schmerzen in der Brust!?

Hallo Mädels! Ich möchte mich da in nix rein steigern, drum frage ich Euch mal, wie sich Brustschmerzen bei Euch bemerkbar machen. Ich hab das Gefühl als wenn sie höllisch heiß wäre, was sie natürlich nicht sind. Würd am liebsten den BH weg werfen, weil ich das Gefühl hab ...

von calamety 24.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen

Utrogest- ziehen im unterleib

Hallo ! Ich hab mal eine frage, ich soll abend 2 utro kapseln vaginal nehmen. Das habe ich erst einmal genommen. Ich habe ziehen im unterleib plus rücken ist das normal noch vom Mittelschmerz das der Eisprung erst vor ca. 4 tagen war ? kennt das jemand von euch ...

von minime82 14.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Unterleib

Schmerzen :(

Mädels, gestern Abend dacht ich es geht zu Ende mit mir Ich hatte sooooo Bauchschmerzen mir war schwindelig, ich hatte kein Hunger und im Rücken hat es gezogen. Ich dacht ich bekomm Migräne, meine Mens und ne Grippe ...

von Vanny22 12.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen

Komische Schmerzen....

Moin Mädels, ich hab beim laufen und pipi machen solchen ziehen in dem rechten Eierstock,dass es mich noch wahrsinnig macht. Das ist ein total unngenehmes gefühl und zieht richtig...Ich hab auch schon in der klinik angerufen,war ja ...

von S@lly 06.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen

ES+6 und Zwacken im Unterleib

Hallo Ihr lieben Hibbelmädels, ich bin nun bei ca. ES+6 angekommen und ab und an zwackt es etwas im Unterleib! Mal links mal rechts, aber etwas mehr links! Da hatte ich auch meinen ES, da ich auf der Seite starken Mittelschmerz hatte! Was könnte das bedeuten? Lg ...

von Schnuffzt 28.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Unterleib

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.