Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von andrea1981 am 12.07.2008, 13:44 Uhr

Schmerzen im Unterleib

Ich bin ja im 1. ÜZ. Hab auch im Moment meine "fruchtbaren Tage" (mensch, das klingt irgendwie blöd )
Ich hab seit gestern immer wieder Schmerzen in der Leistengegend, mal ein Stechen, mal ein länger bleibender Schmerz.
Kann das was mit dem Eisprung zu tun haben?
Oder rebelliert mein Körper einfach, weil ihm die Hormone der Pille fehlen????

 
2 Antworten:

Re: Schmerzen im Unterleib

Antwort von dolli_an am 12.07.2008, 13:50 Uhr

Viele Frauen spüren ja Ihren ES. Könnte bei Dir dann quasi auch so sein. Ich persönlich merke das leider nie (dann könnt ich mir die Ovu-Tests sparen).
Tja, geholfen hat Dir das nun auch nicht wirklich... Aber bestimmt melden sich noch andere.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schmerzen im Unterleib

Antwort von Mandala23 am 12.07.2008, 17:49 Uhr

Hi!
Hört sich schon an, wie die Vorzeichen des ES.
Würde ich drauf tippen...
Also ran an den Mann!

Grüße, Mandala

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Druck im Unterleib --- AUAAAA

Hallo, mensch, heute quält mich dieser Druck wieder ganz schön. Wenn ich es nicht besser wüßte, würde ich sagen meine Mens kommt... wäre aber erst frühestens am 11.7. fällig... Naja...hoffe der Druckschmerz hat ne andere Ursache ...

von jannik06 04.07.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Unterleib

Schmerzen beim ES so heftig, dass man nicht mehr

sitzen kann, weil es bis in die Vagina zieht? Kennt ihr das auch? Das kenn ich nur von der Zeit als ich Wehen hatte, die in die Vagina ziehen. Das war echt heftig gestern. Es heisst ja nicht, dass das Ei gesprungen ist gestern, aber das war schon komisch. Naja, schauen wir ...

von Sonne2607 27.06.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen

Brust schmerzen nach eisprung?

Meine große tochter ist 4jahre die kleine 3monate es soll noch eins folgen :) vor 2tagen hat ich eisprung und heute war mir ziemlich schlecht dachte gleich an magen darm ist aber wieder weg jetzt tut mir die rechte brust weh und sind größer.vieleicht wieder ...

von Babymäuschen 11.06.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen

Druck im Unterleib...

Hallo Mädels, ich habe am 28.5 die letzte Pille genommen und am 31.5 meine Periode gehabt, jetzt habe ich seit gestern einen "druck" im Unterleib und ein "ziehen" an den Eierstöcken... Glaube ich! Können das die "Vorboten" für den ES sein??? Mir war gar nicht bewußt das ich ...

von sypali 10.06.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Unterleib

schmerzende Eileiter?

Kennt das jemand? Hab das Gefühl dass ich seit Tagen den Eileiter spüre auf der Seite wo wahrscheinlich der Eisprung war (vor fast einer Woche denk ich) Weiß nicht ob ich mir da jetzt Sorgen machen muss, oder ob das schon mal vorkommt. Als SS-Zeichen will ich das nicht ...

von greeneye 14.02.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen

Schmerzen!!!

Hallo, ich habe seit ES, etwa 6 Tage her, immer noch Unterleibschmerzen. Mal mehr, mal weniger. Vorgestern Abend, nach einer Umräumaktion, wurde es schon heftiger. Gestern Abend hatte ich solche Krämpfe... Hab immer nicht mehr atmen wollen. Habs aber dann wie Wehen ...

von Nejat1 06.02.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen

Schmerzen in der rechten Leistengegend

Hallo, ich habe normalerweise am 9.2. NMT... hoffe natürlich das nix kommt. Seit Tagen ist mit morgens etwas übel, mich plagt Sodbrennen und ich habe ein Ziehen im Unterleib... Seit heute habe ich ein starkes fast schon schmerzhaftes Ziehen in der rechten Leistengegend... ...

von Jannik06 05.02.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen

Hatte FG und nun Rückenschmerzen und unterleibs.

Hallo , ich bin noch 22 , bin verheiratet und habe ein Kind von 15 Monaten ! Nun zu meiner Frage : Ich hatte am 17.01.2008 eine FG (8.SSW)und am 18.01.2008 eine AS ! Ich auch gleich an dem Tag wieder raus , war ja nur ambulant ! Am 18.01. hatte ich noch nix gemerkt , ausser ...

von dreambaby 20.01.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Unterleib, Schmerzen

schmerzen beim herzln

da ich diese Tage ES berechnet habe, nutzen wir natürlich die Zeit zum herzln. gestern hatte ich aber leider starke schmerzen dabei.als ob er innen anstoßen würde. kann es sein dass ich, wärend des ES empfindlicher bin und darum die schmerzen kamen? oder dass "da drin" was ...

von Gazi72 20.01.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.