Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Schnullerfee2004 am 12.07.2008, 13:27 Uhr

Umfrage !!

Im wievielten ÜZ hat es bei Euch geklappt beim ersten, zweiten, dritten,... Mal?? Würde mich mal interessieren, wie schnell oder wie lange es jeweils gedauert hat.
Ich habe bereits 2 Kinder. Beim ersten wurde ich im 2.ÜZ schwanger und beim zweiten im 1.ÜZ. Nun basteln wir am dritten und sind gerade mit dem 2.ÜZ angefangen.

LG

 
12 Antworten:

Re: Umfrage !!

Antwort von LissisMum am 12.07.2008, 13:32 Uhr

Hallo!

Beim ersten Kind wurde ich im 2.ÜZ schwanger. Sind jetzt beim zweiten Kind und ich befinde mich wieder im 2.ÜZ, oh, oh

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage !!

Antwort von dolli_an am 12.07.2008, 13:36 Uhr

Zyklen habe ich beim Ersten nicht mehr gezählt aber es waren 2 Jahre. Nun soll es bitte schneller gehen (sind im 3. ÜZ)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage !!

Antwort von andrea1981 am 12.07.2008, 13:36 Uhr

Ich wurde bei meinem ersten Kind im 3.ÜZ schwanger. Nun üben wir für's zweite, und ich bin derzeit im 1.ÜZ!
Bin gespannt wie lange es diesmal dauert!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage !!

Antwort von Jana-Mama am 12.07.2008, 13:46 Uhr

Beim ersten habe ich die Zyklen nicht gezählt, jedenfalls waren es 2 lange Jahre!!!!
Jetzt üben wir seit September - ich wurde im März schwanger (6.ÜZ) wobei ich am 25. April eine MA hatte. Seitdem üben wir wieder. Jetzt bin ich also wieder im 3. ÜZ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage !!

Antwort von Janni06 am 12.07.2008, 14:08 Uhr

Beim ersten bin ich im 6. ÜZ schwanger geworden. Jetzt bin ich im 2.ÜZ und sehr gespannt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage !!

Antwort von verena017 am 12.07.2008, 14:10 Uhr

Hallo,

Beim 1. im 19.ÜZ
Beim 2. nach ca. 2 Jahren mit Hilfe von Dexamethason (3. Dexa-Zyklus)

Jetzt sind wir im 4. ÜZ

Lg
Verena

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage !!

Antwort von baby-1-2-3 am 12.07.2008, 14:34 Uhr

Beim ersten war es sofort nach dem absetzen der pille, sprich 1 ÜZ.
Beim 2. war es glaub ich so 3. oder 4. ÜZ
Und nun bin ich im ersten, bin gespannt!!
Hab morgen NMT. :-)
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage !!

Antwort von Longli am 12.07.2008, 15:00 Uhr

beim 1.im 8ÜZ nur am wochenende gesehen!
jetzt im 19-20 üz und sehen uns täglich!!!!!

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage !!

Antwort von mamaluca am 12.07.2008, 15:21 Uhr

Hallo

Bei meinem Luca hat es im 5 ÜZ geklappt und bei Julian hatten wir 13 ÜZ so geübt und dann noch 2 mit Clomi - also 15 ÜZ.
Lg und ein schönes Wochenende Sabine mit Luca und Julian an der Hand

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage !!

Antwort von mamaxs am 12.07.2008, 20:29 Uhr

Also, bei uns hats beim ersten kind gleich im 1. ÜZ geklappt, und nud sind wir wieder am basteln und wir sind jetzt wieder im 1ÜZ, mal sehn wanns jetzt klappt! :-))

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage !!

Antwort von Mausebär07 am 12.07.2008, 20:37 Uhr

Hallo!
Bei unserer Tochter hat es im 3. ÜZ geklappt. Jetzt basteln wir am 2. und sind im Moment im 5. ÜZ. Schaun mer mal - bin diesen Monat total relaxed und gar nicht hibbelig. Vermutlich, weil ich glaube, das es eh nicht geklappt hat!
LG
Christine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage !!

Antwort von Mucki84 am 12.07.2008, 21:32 Uhr

Bei unserem ersten hat es im 3 ÜZ geklappt nun sind wir schon im 5 ÜZ.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Umfrage

Vielleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen?..und zwar hatte ich am mittwoch abend einen SST gemacht der leider negativ war..jetzt ist meine frage da ich erst vor kurzen meine pille abgesetzt habe, aber vor der pille und während dessen einen regelmäsigen Z hatte. jetzt hätte ich ...

von Romymaus 11.07.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Umfrage

Umfrage

Wie sieht es aus mit eurem Gewicht??? Seid ihr zufrieden od. möchtet ihr am liebsten noch paar Pfunde los werden, bevor ihr schwanger werdet??? Mir fehlen noch - 3 kg, dann bin ich sehr zufrieden, aber Diät od. so mache ich jetzt nicht, (extra dafür). Ich versuche ...

von babysmile 08.07.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Umfrage

Umfrage wegen Anzeichen SS und langem Zyklus

Hallo Ihr, wollte mal kurz rundfragen, ob Ihr bei Euren SS immer die typischen Anzeichen (z. B. Brustspannen, etc.) hattet oder wie es bei Euch war. Außerdem würde mich mal interessieren, ob bei Euch schon mal die Regel einen Monat ausgeblieben ist und Ihr aber nicht ...

von Kummerjessi 25.06.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Umfrage

Umfrage:Was macht ihr denn beruflich?

Hey! Ich bin jetzt mal ganz neugierig und will wissen was ihr alle so macht, bzw gemacht habt! *gg* Wenn ihr arbeiten geht, mit was für Arbeitszeiten...? :-) Natürlich fang ich dann mal an... Ich bin Kinderkrankenschwester und habe bis vor kurzem auf einer Kinderstation ...

von Diana81 25.06.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Umfrage

Umfrage intimerer Art

Mich würde mal interessieren, inwiefern Eure Männer (jetzige, bisherige) es mit GV während der Menstruation hielten? Oder auch wie ihr es damit haltet. Mir macht das nichts aus, auch wenn ich nicht direkt OV an die Penetration folgen lassen würde (also ich an ihm) und an mir ...

von chartinael 21.06.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Umfrage

Umfrage machen will!

Hallo, mal ne Frage an euch, wer von euch geht arbeiten und hat kind und Kegel unter einen hut zu bringen (wenn ja wie macht ihr das) und wer von euch ist zuhause und kümmert sich dort um alles (ist ja auch nicht so einfach, besonders wenn die ersten noch ziemlich klein sind ...

von mamajarjar 09.06.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Umfrage

Umfrage: Gebärmutterhalsschwäche

Mein Sohn ist 23 Monate und wir wollen noch ein 2. Kind. In der 1. SS bekam ich in der 30. Woche leichte Wehen und das Baby hatte sich gesenkt, so dass der Gebärmutterhals nur noch 1,5 cm lang war. Dadurch musste ich bis zur 37. Woche liegen; er kam dann in der 38. Woche zur ...

von Josie2006 08.06.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Umfrage

Umfrage

Hallo, ich bin schon länger stille mitleserin und möchte mich mal kurz vorstellen. Bin 35 Jahre alt. Habe zwei Jungs im Alter von 6 und 4 Jahren und wünsche mir noch ein Baby. Bin noch ein wenig unsicher, ob ich es noch mal "wagen" soll...... Wer von Euch bekommt ...

von Julian13 08.06.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Umfrage

Umfrage

Hallo Ihr Lieben, möchte euch heute mal was fragen! Klar - hier sind viele, denen es völlig egal ist, wann ein Kind entsteht, weil sie schon lange darauf warten ABER würdet ihr es wegen der neuen Einschulungszeiten so einrichten dass euer Kind in der 1. Jahreshälfte zur ...

von Mama 1976 03.05.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Umfrage

Umfrage wg. Clearblue-Ovu-Test

Hallo Ihr, wer hat denn von Euch schon gute Erfahrung mit dem Clearblue-Ovu-Test gemacht? Ich hatte ja gestern (wiederhole mich, weiß wohl :-( ) so ein geleeartiges Zeug beim abwischen auf der Toilette im Papier und dachte, ich hätte jetzt mein ES. Mein Ovu-Test hat aber ...

von Kummerjessi 14.04.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Umfrage

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.