Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Julian13 am 08.06.2008, 19:38 Uhr

Umfrage

Hallo,

ich bin schon länger stille mitleserin und möchte mich mal kurz vorstellen.
Bin 35 Jahre alt. Habe zwei Jungs im Alter von 6 und 4 Jahren und wünsche mir noch ein Baby.

Bin noch ein wenig unsicher, ob ich es noch mal "wagen" soll......

Wer von Euch bekommt denn das 3. Kind oder würde es bekommen, wenns mit der Schwangerschaft klappen sollte????

LG
Julian13

 
5 Antworten:

Re: Umfrage

Antwort von Sardinchen77 am 08.06.2008, 20:12 Uhr

Hallo,
wir würden das Dritte bekommen, wenn es den endlich klappen würde, wir sind mittlerweile im 18 ÜZ und ich hibbel schon dem NMT am 14.6. entgegen. Meine 2 Großen sind 7 und 5 Jahre alt.

LG Rini

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage

Antwort von Wellifreund am 08.06.2008, 20:28 Uhr

Ich habe schon drei und warte seit Anfang Februar 2007 auf die Schwangerschaft mit Nummer 4.

LG Madeleine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage

Antwort von johanna_will_noch_eins am 08.06.2008, 20:55 Uhr

Wir bekämen auch das dritte. Wenns den klappen sollte.

LG Johanna

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage

Antwort von dolittle am 09.06.2008, 9:50 Uhr

Hi,
ich habe auch schon 2 und möchte gern ein 3.-
Da ich auch schon 35 bin drängt für mich die Zeit etwas.
Nun bin ich im 3. ÜZ mal sehen ob es diesmal geklappt hat.
Ich halte das so klappt es bis nun saen wir mal Oktober, dann ist das schön und wenn nicht dann bleibt es eben bei meinen 2 Süssen.

Bin mal gespannt wie schnell es bei Euch schnakelt

mein Es war erst am Wochenende, ich muss mich also noch gedulden, und habe aber wie immer ein gutes Gefühl

So na dann bis später Grüsse sandra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage

Antwort von Julian13 am 09.06.2008, 10:34 Uhr

Hallo Sandra,

wie alt sind den Deine beiden Kinder????
Ich bin noch ein wenig hin- und hergerissen. Mein Herz möchte schon noch ein Baby, aber mein Kopf ist immer nur am überlegen, ob ich das alles schaffe...... Und ob ich es noch einmal riskieren soll........... usw. usw.

Drum habe ich mal einfach mit der Pille aufgehört und schaue mal, was passiert.

LG
Julian13

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Umfrage

Hallo Ihr Lieben, möchte euch heute mal was fragen! Klar - hier sind viele, denen es völlig egal ist, wann ein Kind entsteht, weil sie schon lange darauf warten ABER würdet ihr es wegen der neuen Einschulungszeiten so einrichten dass euer Kind in der 1. Jahreshälfte zur ...

von Mama 1976 03.05.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Umfrage

Umfrage wg. Clearblue-Ovu-Test

Hallo Ihr, wer hat denn von Euch schon gute Erfahrung mit dem Clearblue-Ovu-Test gemacht? Ich hatte ja gestern (wiederhole mich, weiß wohl :-( ) so ein geleeartiges Zeug beim abwischen auf der Toilette im Papier und dachte, ich hätte jetzt mein ES. Mein Ovu-Test hat aber ...

von Kummerjessi 14.04.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Umfrage

Guten Morgen und Umfrage

Erstmal allen die einen positiven Schwangerschaftstest in der Hand halten: Herzlichen Glückwunsch und eine wunderschöne Schwangerschaft!:-) Wollte mal fragen wie oft ihr zum herzeln mit eurem Schatz kommt?(falls ich das fragen darf) oder was ihr als gut befindet? So jetzt ...

von Indira21 14.04.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Umfrage

Guten Morgen und Umfrage!!!

Na habt ihr ausgeschlafen? Wie gehts euch denn so? Wollen wir vielleicht mal so eine Liste erstellen mit ÜZ, fürs wievielte Kind und wann NMT und ob ihr schon ein Kind habt und wann es geboren ist? Ich habe ja seit 25.03.08 die Pille abgesetzt. Rechne aber nicht damit das es ...

von Indira21 01.04.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Umfrage

Umfrage: Für das wievielte Kind herzelt ihr?

Hallo, Für das wievielte Kind herzelt ihr? Bei mir wäre es das 2te Kind, aber wir fangen erst im Mai an. Und wie lange übt ihr schon am Nachwuchs? Bei mir hat es bei 1ten gleich geklappt. Bin noch nicht solange hier. Lese zur Zeit hauptsächlich mit. Stelle mich ...

von laurabo 31.03.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Umfrage

2. Kind, wann danach? Umfrage

Hallo, ich habe eine 8 Monate alte Tochter und wir wissen jetzt schon, dass wir noch ein Geschwisterchen für sie haben wollen. Die Frage ist nur, wann? bzw. was ist der beste Zeitraum/zwischenspanne um noch ein Kind zu zeugen ohne gesundheitliche Risiken. Wir dachten so an 1 ...

von Flamme 23.03.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Umfrage

Umfrage zum Thema GV

Also mich würde heut mal interessieren Wieoft ihr so herzelt? Bei uns ist das so das wir doch fast täglich (manchmal auch 2xtägl.) Sex haben. Für uns ist das so eine Form der puren Entspannung und wir beide lieben unseren Sex. Da ich ja nun schon im Juni`07 meine Pille ...

von Nagiera 22.03.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Umfrage

UMFRAGE

hallo glaubt ihr daran wenn man vor dem ES GV hat das es ein mädel wird und während und nach dem ES ein junge? habe mal von damals meine daten eingegeben und ich hatte laut kallender einen tag vor ES GV.kann es genau sagen weil wir nur einmal in den ZT GV ...

von Longli 21.03.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Umfrage

Umfrage (lang...)

hallo mädels, da hier heute ja gar nichts los ist dachte ich das ich mal eine umfrage mache. wie lange habt ihr für euer erstes/zweites kind gebraucht um SS zu werden? wie verlief die SS? wie war die geburt? wir haben 8 monate gebraucht und hatten uns nur am ...

von Longli 15.03.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Umfrage

Kleine Umfrage - Eure Männer...

Ihr Lieben,.. mich würde mal interessieren, wie das mit dem - was wir hier als "hibbeln" bezeichnen - bei Euren Männern aussieht. Bei uns ist es so dass ich natürlich die Oberhibbeltante bin und mein Mann der absolut Relaxte. Ich quatsche ihm zwar nicht permanent die ...

von simsa 09.02.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Umfrage

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.