Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von laurabo am 12.07.2008, 12:35 Uhr

@all IHR SEID ALLE SO LIEB!!!

Hallo Mädels,

Danke, für eure aufbauenden Worte die ihr mir geschrieben habt.

Mir fällt es auch sehr sehr schwer euch hier zu verlassen , aber ich werde ja auch wieder kommen. Dieses Forum ist schon zu einer Sucht geworden, deshalb brauche ich erstmal den Abstand. Drücke natürlich jeder hier die Daumen, das ihr bald alle umsteigt in einen der Busse. Also Mädels haltet euch ran, so das ich hier keine bekannten Name mehr lese, wenn ich wieder da bin...

Habe euch alle ganz lieb!!!

LG Laura

 
3 Antworten:

Re: @all IHR SEID ALLE SO LIEB!!!

Antwort von greeneye am 12.07.2008, 13:12 Uhr

Liebe Laura,

Ich hoffe du kannst ein bisschen Abstand bekommen. Das ist angeblich ja die beste Medizin!

Babys kommen am liebsten ungebeten und ich glaub auch bei dir ist das bestimmt irgendwann der Fall!

Alles, alles Liebe,
marion

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @all IHR SEID ALLE SO LIEB!!!

Antwort von andrea1981 am 12.07.2008, 13:39 Uhr

Ich hab dich zwar noch nicht richtig kennenlernen dürfen, was ich schade finde

Nimm dir so viel Zeit wie du brauchst, und ich würd mich freuen wenn du als "Buspassagier" wieder zurück kommst!

Alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @all IHR SEID ALLE SO LIEB!!!

Antwort von Schnullerfee2004 am 12.07.2008, 13:45 Uhr

Hallo!
Auch ich kenne Dich noch nicht wirklich, da ich erst kurz hier bin ( 2.ÜZ ), drücke Dir aber trotzdem alle Daumen die ich hier so finde, das Du den nötigen Abstand gewinnst und es dann schnell klappt.
Übrigens finde ich den Aprilbus optimal, denn da sind die Temperaturen recht angenehm um nach 40 Wo. wieder auszusteigen

Also dann alle Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.