Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sonne2607 am 27.06.2008, 10:33 Uhr

Schmerzen beim ES so heftig, dass man nicht mehr

sitzen kann, weil es bis in die Vagina zieht? Kennt ihr das auch?
Das kenn ich nur von der Zeit als ich Wehen hatte, die in die Vagina ziehen.
Das war echt heftig gestern. Es heisst ja nicht, dass das Ei gesprungen ist gestern, aber das war schon komisch.
Naja, schauen wir mal, obs was bringt
Schönes Wochenende!
lg
Sonne

 
7 Antworten:

Re: Schmerzen beim ES so heftig, dass man nicht mehr

Antwort von Biankaline am 27.06.2008, 10:36 Uhr

Nee kenn ich nicht.
Ich kann nur immer genau sagen ob Rechts oder Links das Ei Springt.
Ist aber eher ein Druck wie ein Schmerz.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schmerzen beim ES so heftig, dass man nicht mehr

Antwort von laurabo am 27.06.2008, 10:37 Uhr

Hallo Sonne,

ich hatte auch schon einmal so heftig schmerzen beim ES, das ich dann sogar ins Krankenhaus gefahren bin, weil ich es nicht mehr vor Schmerzen ausgehalten habe.
Und seid gestern habe ich auch wieder Schmerzen, da mein ES ansteht. Nur mein Mann ist nicht da, er kommt morgen erst wieder nach Hause .

LG Laura

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ja!

Antwort von zeraphine am 27.06.2008, 10:41 Uhr

das hatte ich am 19.4.2006! ich musste auf arbeit regelrecht das bein anwinkeln weils dermaßen gezogen hat... zuhause gleich geherzelt und siehe da am 21.12.2006 eine wunderschöne tochter zur welt gebracht *gg*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ja!

Antwort von greeneye am 27.06.2008, 10:44 Uhr

Ich hab ab und zu auch so richtige Schmerzen beim ES, dass ich gar nicht schlafen kann..
Ich wünsch dir dass dir ein tolles Ei springt und es endlich klappt!

lg marion

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ja!

Antwort von Wellifreund am 27.06.2008, 10:45 Uhr

Ja das hatte ich jetzt in meinem ersten Clomizyklus, habe das aufs Clomi geschoben. Du nimmst ja jetzt sogar 3 Tabletten, klar dass du da noch mehr Schmerzen hast. Sollte das wiederkommen gehe aber sicherheitshalber mal zum Arzt, nicht dass du ne Überstimmu bekommst/hast.

LG Madeleine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ja!

Antwort von Juli1979 am 27.06.2008, 13:46 Uhr

Huhu Nicole,ich kenne das auch.Habe das manchmal so heftig,das ich vor Schmerzen und Druck nach unten garnicht mehr sitzen kann und nur stehen muss.
War bestimmt ein super Ei,das da gesprungen ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ja!

Antwort von Lena08 am 27.06.2008, 22:01 Uhr

Guten Abend !

Ich habe seit gestern auch derbe Unterleibschmerzen mit heftiger Übelkeit. Gehe auch vom ES aus, nehme diesen Monat das erste mal Clomi und denke, das es damit zusammen hängt.

Dann lass uns mal gemeinsam hoffen, das da gute Eier hüpfen
Lg Lena

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Brust schmerzen nach eisprung?

Meine große tochter ist 4jahre die kleine 3monate es soll noch eins folgen :) vor 2tagen hat ich eisprung und heute war mir ziemlich schlecht dachte gleich an magen darm ist aber wieder weg jetzt tut mir die rechte brust weh und sind größer.vieleicht wieder ...

von Babymäuschen 11.06.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen

schmerzende Eileiter?

Kennt das jemand? Hab das Gefühl dass ich seit Tagen den Eileiter spüre auf der Seite wo wahrscheinlich der Eisprung war (vor fast einer Woche denk ich) Weiß nicht ob ich mir da jetzt Sorgen machen muss, oder ob das schon mal vorkommt. Als SS-Zeichen will ich das nicht ...

von greeneye 14.02.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen

Schmerzen!!!

Hallo, ich habe seit ES, etwa 6 Tage her, immer noch Unterleibschmerzen. Mal mehr, mal weniger. Vorgestern Abend, nach einer Umräumaktion, wurde es schon heftiger. Gestern Abend hatte ich solche Krämpfe... Hab immer nicht mehr atmen wollen. Habs aber dann wie Wehen ...

von Nejat1 06.02.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen

Schmerzen in der rechten Leistengegend

Hallo, ich habe normalerweise am 9.2. NMT... hoffe natürlich das nix kommt. Seit Tagen ist mit morgens etwas übel, mich plagt Sodbrennen und ich habe ein Ziehen im Unterleib... Seit heute habe ich ein starkes fast schon schmerzhaftes Ziehen in der rechten Leistengegend... ...

von Jannik06 05.02.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen

schmerzen beim herzln

da ich diese Tage ES berechnet habe, nutzen wir natürlich die Zeit zum herzln. gestern hatte ich aber leider starke schmerzen dabei.als ob er innen anstoßen würde. kann es sein dass ich, wärend des ES empfindlicher bin und darum die schmerzen kamen? oder dass "da drin" was ...

von Gazi72 20.01.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen

Schmerzen beim ES

Hallo Mädels, ich hoffe dass mir hier eine ein bisschen weiter helfen kann. Ich habe bisher meinen ES nur als leichtes Ziehen gemerkt (und auch dass erst nach der ertsen SS). Heute jedoch habe ich den ganzen Tag Unterleibsschmerzen, als wenn ich meine Regel bekommen würde, nur ...

von platschi 01.01.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.