Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tinky70 am 27.06.2008, 0:34 Uhr

Mein Körper veralbert mich!!

Ich könnt ihn austauschen.
Ich bin nicht Schwanger! Das weiß ich ziemlich genau. Meine letzte Regel ist erst ein paar Tage her und sie war sehr heftig.
Aber seit Tagen spannen mir die Brüste, ich hab komisches Bauchkrummeln als ob sich darin jemand bewegt, mir ist immer mal sinnlos leicht Übel, habe seit 14 Tagen jede Nacht 1-2x Wadenkrämpfe, meine Mutterbänderziehen(zumindest tut es da so weh als ob) vor allem wenn ich schnell aufstehen will und zu guter letzt hab ich jezt auch noch Sodbrennen was ich außerhalb der Sc´hwangerschaften noch nie hatte.
Ich gebe mich zum Notschlachten frei!!!!!!!!!
Kennt das von Euch auch jemand, getraue mich aber auch nicht zum Arzt der weißt mich ja gleich mit zwangsjacke ein.
Übrigens die Symthome kommen nicht in Verbindung wenn ich an ein kind denke.

lG tINKY

 
7 Antworten:

Re: Mein Körper veralbert mich!!

Antwort von mel9682 am 27.06.2008, 6:39 Uhr

Hast du denn auch mal getestet??? Also eine Bekannte meiner Schwägerin hatte bis zur 13. Woche normal ihre Periode, jetzt hat sie ihr Kind! Ich mein ja nur, vielleicht kann es sein das du doch schon schwanger bist???? Ansonsten würde ich mal zum Arzt gehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Körper veralbert mich!!

Antwort von zeraphine am 27.06.2008, 7:54 Uhr

meine mutter und meine oma hatten auch ihre tage... meine oma sogar bis zum 6. monat und das nicht wenig!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Körper veralbert mich!!

Antwort von chartinael am 27.06.2008, 8:08 Uhr

Ich weiß, du magst mich nicht, aber ich kenne das alles ...ich vermute, wir werden einfach alt, da das mittlerweile für mich nicht mehr in SS gebracht werden kann. Hatte ich grade diesen Monat und da ich grade am letzten Tag meiner Regel bin, weiß auch ich, daß ich definitiv nicht schwanger bin, hatte aber grade eben wieder diese Darmbewegungen, die Kindsbewegungen doch sehr ähneln.

kristin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Aber Kindsbewegungen fühlt man in der frühss defintiv nicht!!!

Antwort von chartinael am 27.06.2008, 8:09 Uhr

ot

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nö aber man neigt zu Blähungen ;o)

Antwort von zeraphine am 27.06.2008, 8:12 Uhr

.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Körper veralbert mich!!

Antwort von Tinky70 am 27.06.2008, 8:28 Uhr

Getestet hatte ich lezten Zyklus auf negativ, Und außerdem müßte ich da ja wenigstens so 14.Woche sein, und das ist absolut unmöglich.

ICH WILL NICHT ALT WERDEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

@chartinael: Da wir ja beide absolute Rauchgegner sind hier mal eine neue Form: Friedenskaugummi reich - Hmmm leckerschmeckt nach Erdbeere

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Körper veralbert mich!!

Antwort von chartinael am 27.06.2008, 9:44 Uhr

Erdbeere ist gut :-) *stellt im Gegenzug frischen Erdbeerkuchen auf den Tisch*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.