Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Das sagt Dr. Stutterheim....

Thema: Das sagt Dr. Stutterheim....

zu meiner Frage, ob sich durch Clomi die weite Zyklushälfte verschieben kann. Also, normal sagt man vom ES bis zur Mens durchschnittlich 14 Tage. War bei mir auch immer so... Konnte ich die Uhr nach stellen. Und nu??? Bin ich heute ES+15 und nichts!!! Rein gar nichts!!! Zitat Dr.Stutterheim: Hallo Kerstin, nee, eigentlich läßt sich durch kein Medikament die Mens nach ES herauszögern, ggf. nur mittels Utrogest (Gelbkörper). Wenn die Mens nach 16 Tagen noch nicht gekommen ist, würde ich mal ein Bluttest machen lassen. klingt schon nach SS. Ich wünsche es Ihnen Dr. v. Stutterheim Hab ja noch mal getestet. Negativ... Ich werde jetzt noch mal warten und Montag, wenn noch nichts ist, den FA anrufen... LG Kerstin

Mitglied inaktiv - 26.06.2008, 20:21



Antwort auf diesen Beitrag

Hab ich doch auch gesagt, für den Digi war es einfach zu früh. Vielleicht machst du am Sonntag nochmal einen. Ich will doch mit dir zusammen in den Märzbus einsteigen. *freu*

Mitglied inaktiv - 26.06.2008, 20:34



Antwort auf diesen Beitrag

Du bist ja echt süüüüüß..... Ich würde ja auch soooo gerne mit dir zusammen fahren... Ach ich weiß auch nicht. Das heißt mal wieder abwarten... Naja, ich bin ja nicht alleine... Ich hoffe so sehr, dass dein HCG ansteigt. Ich wünsche es dir echt von Herzen....

Mitglied inaktiv - 26.06.2008, 20:42