Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von greeneye am 14.02.2008, 19:40 Uhr

schmerzende Eileiter?

Kennt das jemand?

Hab das Gefühl dass ich seit Tagen den Eileiter spüre auf der Seite wo wahrscheinlich der Eisprung war (vor fast einer Woche denk ich)

Weiß nicht ob ich mir da jetzt Sorgen machen muss, oder ob das schon mal vorkommt.

Als SS-Zeichen will ich das nicht werten sonst bilde ich mir wieder andere Anzeichen ein.

lg greeneye

 
5 Antworten:

Re: schmerzende Eileiter?

Antwort von Sonne2607 am 14.02.2008, 19:45 Uhr

Ich habe das Ziehen in fast jedem Zyklus. Fühlt sich so an, als hätte man andauernd einen ES (schön wärs :-)). Gedanken machen brauchst Du Dir eigentlich nicht, es sei denn, Du bekommst Deine Mens nicht und der SST ist negativ.
Ich habe nix an den Eileitern, obwohl ich die Schmerzen auch habe.
Bei meiner Eileiterss habe ich keine Schmerzen gehabt.....
Ich würde zum Arzt gehen, wenn die Mens nicht kommt, der SST negativ ist, die Schmerzen aber noch da sind.
lg
Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schmerzende Eileiter?

Antwort von greeneye am 14.02.2008, 19:49 Uhr

Danke.
Sind noch ca 10 Tage bis NMT also hab ich noch etwas Zeit.

lg marion

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schmerzende Eileiter?

Antwort von Kira123 am 14.02.2008, 20:04 Uhr

hallo,
ich hatte das im letzten zyklus und dachte ich bin schwanger...naja
hab ja kurz vor dem eisprung immer solche starken schmerzen, bei jeder bewegung tut es weh. und das hatte ich letzten monat sogar noch waehrend der mens. hatte mir schon gedanken gemacht. aber diesen monat war nix, hab nichtmal meinen eisprung gemerkt, sonst hab ich immer schmerzen, kan mir die uhr danach stellen..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schmerzende Eileiter?

Antwort von Suschi am 14.02.2008, 20:30 Uhr

Hallo Marion,
entschuldige, dass ich mich noch nicht gemeldet habe. Mir ging es gesundheitlich in den letzten Tagen nicht so gut und ich hatte so viel um die Ohren. Bin einfach noch nicht dazu gekommen. Schreibe Dir aber bald wieder. Nun zu meiner Antwort auf den Post:
Das hatte ich in den letzten Tagen auch. War jetzt auch heute beim Arzt, weil es unerträglich wurde. Ich hatte eine Zyste, die ist jetzt geplatzt und verursacht dadurch noch mehr Schmerzen.
Ich würde also wenn der Schmerz schon stärker ist, es einmal kontrollieren lassen. Ist manchmal besser.
Aber natürlich hoffe und bete ich, dass es doch eher ein Schwangerschaftsanzeichen ist ;-))

Drück Dir die Daumen, dass alles i.O. ist.

Denk an Dich,

Susanne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Suschi

Antwort von greeneye am 14.02.2008, 20:36 Uhr

Hallo Susanne!

Erträglich ist es schon. Aber irgendwie ungewohnt. Ähnlche Druckschmerzen wie um den ES.

NMT warte ich jedenfalls noch ab. Vielleicht gibt es sich bis dahin wieder. wenn die Mens dann nicht kommt und ich negativ Teste kann ich jedenfalls von einer Zyste ausgehen. Was ich nicht hoffe. Hab schon die Nase voll...

Eine SS ist zumindest nicht ausgeschlossen, aber ich will mich jetzt da nicht wieder in was hineinsteigern.

Hoffe dir gehts wieder besser. Freu mich schon auf dein Mail.

lg marion

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Eileiterss

Hallo, ich lese sonst nur still mit, hätte aber auch mal eine Frage: Hat jemand hier auch nur noch einen Eileiter? Spürt Ihr, auf welcher Seite der Eisprung ist? Hat Euer FA auch gesagt, die Eileiter wären "schlau" und könnten auch von der anderen (nicht mehr ...

von Catty 04.02.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eileiter

Nach Kaiserschnitt immer Eileiter verklebt?

Hallo, habe gerade bei den Kinderwunschexperten gelesen, das eigentlich nach einem Kaiserschnitt die Eileiter verkleben können. Jetzt bin ich total panisch, weil mein erstes Kind per Kaiserschnitt kam. Muß ich jetzt Angst haben, das ich vielleicht nicht mehr schwanger ...

von MeinSonnenschein 12.01.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eileiter

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.