Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ane1204 am 14.02.2008, 12:33 Uhr

was machen wenn möpf nicht wirkt??

hallo,
wer von euch kennt sich ein bisschen mit möpf aus?? ich nehme jetzt seit über vier monaten möpf und es tut sich zyklusmässig ncihts (über 40 tage!!).....ich merke nur, daß ich immer weniger lust aufs herzeln bekomme.
ich habe in ca einem monate einen termin bei meiner gyn wo alles besprochen wird, und bis dahin soll ich weiterhin möpf nehmen. habt ihr schon irgendwelche medis bekommen?? hat das noch jemand von euch, daß ihr kaum noch lust aufs herzeln habt???

 
3 Antworten:

Re: was machen wenn möpf nicht wirkt??

Antwort von zauberwaldmädel1 am 14.02.2008, 13:27 Uhr

Leider kenn ich mich mit Möpf nicht aus, aber kannst du keinen früheren Termin bekommen? Ein Monat ist ja noch soooo lang... Vor allem wenn der gewünschte Effekt nicht eintritt, im Gegenteil, wenn sogar unangenehme Nebenwirkungen auftreten (die ja ein ss-werden noch mehr verhindern)
Ruf doch noch mal an, vielleicht kannst du (evtl nach Feierabend) noch mal direkt mit deiner FÄ sprechen, also mi meiner kann man da immer einen Termin nach Praxisschluss ausmachen, wo man nochmal anruft, wenn man ein Problem hat.

LG Tanja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was machen wenn möpf nicht wirkt??

Antwort von Primelchen am 14.02.2008, 15:15 Uhr

wenn der nicht hilft dann hilft er nicht. ich würde einfach den termin beim fa vorziehen. evtl muss er dir ne phasenpille aufschrieben, damit du wieder nen geregelten zyklus bekommst und dann versuchen.

wirst du mit dem langen zyklus nicht ss? habt ihr probiert? wie lange schon? evtl wenn mönchspfeffer nicht hilft dann mal nach clomi fragen....

wichtig ist aber erst mal zu wissen ob du überhaupt eibläschen hast und es zu einem eispurng kommt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: danke mt

Antwort von Ane1204 am 14.02.2008, 20:51 Uhr

danke für eure antworten.

ein termin nach feierabend ist leider nciht drin. wie die meisten adereren gyn, hat meine ärztin die ruhe weg wenn es ums thema kinderwunsch geht.
es hat ja schließlich schon mal geklappt....
zu primelchens frage: wir üben nun seit über 13 monaten und im sommer hatten wir eine frühe FG ohne AS!!
ich habe noch zwei weitere problemchen: ich habe zöliakie bzw sprue, was das schwangerwerden schon mal schwieriger macht, abgesehen davon habe ich noch ne nierenschwäche, was auch nciht gerade bei der familienplanung förderlich ist!!

naja, und das problem ist eben, daß ich wirklich kaum noch lust aufs herzeln habe!!! habe jetzt auch gelesen, daß das von dem möpf kommen kann!! aber einfach absetzen will ich auch nicht, da es ja sein kann, daß es doch noch mal wirkt....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.