Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sandy2108 am 12.12.2010, 12:55 Uhr

unterleibsschmerzen und ziehen links bei zt 12 .....

hallo,

als erstes wünsche ich euch einen schönen 3. advent

ich wollte mich ja wegen dem kinderwunsch dieses mal nicht so verrückt machen wie bei nr.1 aber irgendwie klappt das nicht. bin ja erst im 1. ÜZ nach absetzten der pille, aber irgendwie bin ich jetzt schon so hibbelig.........

und seit gestern habe ich auch, wie oben schon geschrieben, diese anzeichen. kann das auf einen ES hindeuten ? weiß eben noch nicht, wie lange meine zyklen sein werden. in der übungszeit für baby 1 waren sie zwischen 24-40 Tagen.......

LG sandy

 
1 Antwort:

Re: unterleibsschmerzen und ziehen links bei zt 12 .....

Antwort von sandawatz am 12.12.2010, 13:06 Uhr

Hallo sandy2108,

ich bin neu hier und wünsche Dir auch nen schönen 3. Advent!
Also ich habe meinen Eisprung auch immer gespürt. Und wenn Du`s schon mal erlebt hast, verlass Dich einfach auf Dein Gefühl!

Gutes Gelingen!
sandawatz

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Tempi ES Ziehen

Hi Mädels, irgendwie macht ihr mich alle verrückt, weiß gerade gar nicht mehr, was ich denken soll. Bei der einen steigt die Tempi bei der anderen irgendwie schon aber nicht sicher, dann trotzdem ziehen und zervixschleim spinnbar, bin total verwirrt. Weiß selber nicht mehr was ...

von Tina_Ra 29.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ziehen

Ziehen!

Hi Mädels, hatte ja am Freitag einen Ovu Test der positiv war und gestern einen der noch fetter positiv war. Hatten auch unseren Spaß die letzten zwei Tage. ......... *g* Nun hoffe ich, dass es a, geklappt hat und b, keine zwei werden. Ist es möglich, das zwei Eier ...

von Tina_Ra 28.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ziehen

Ziehen unter den Rippen?

Ich weiss nicht wie es beschreiben soll,aber ich bin heute morgen aufgestanden und hatte bis vorhin wo dann Magnesium genommen hatte so ein ziehen unter den Rippen/Oberbauch...hat sich angefühl wie Muskelkater...nu isses weg..Hmm Was könnte das bloß sein?! Lg ...

von __TiiNA 25.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ziehen

zurück ziehen!

huhu, wie ihr bestimmt schon bemerkt habt, bin ich nicht mehr bei euch.....das liegt daran, dass ich beschlossen habe, dass ich mich aus diesem forum erstmal zurück ziehen werde.... vll klappts ja dann mit baby nummer 3 wer weis :-) ich habe bemerkt, dass ich mich zu sehr ...

von Loona85 17.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ziehen

Utrogest- ziehen im unterleib

Hallo ! Ich hab mal eine frage, ich soll abend 2 utro kapseln vaginal nehmen. Das habe ich erst einmal genommen. Ich habe ziehen im unterleib plus rücken ist das normal noch vom Mittelschmerz das der Eisprung erst vor ca. 4 tagen war ? kennt das jemand von euch ...

von minime82 14.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ziehen

Komisch,seit Donnerstag früh,hab ich so ein ziehen

Und das zum Bauch hin.Ausserdem ist der echt ein bischen grösser geworden,evt.schaut es auch so aus,weil der irgendwie aufgedunsen wirkt. Aber seit Donnerstag hab ich das Ziehen.Ist aber irgendwie nicht direkt mit Eisprungsschmerz zu ...

von Mopelchen 07.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ziehen

Am 29.10 NMT und jetzt so komisches ziehen

also ich denke mal meine Mens kommt wieder früher als erwartet..... aber ich hab seid gestern so einen komisch aufgeblähten Unterleib und so ein leichtes ziehen, wie beim Eisprung. Schwangerschaftsanzeichen, sind das aber nicht, oder?? das wäre doch viel zu früh, hatte ...

von Babyless 21.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ziehen

Ziehen im Unterleib

Hallo einen schönen guten Morgen Euch allen Das ist bis jetzt eigentlich das einzigste was ich jetzt seit ca.6 Tagen immer wieder habe.Zieht bis in die Leisten.Auch nachts kommt es immer wieder. PMS Beschwerden drei Tage vorher:SB und spannen der Brüste.Nichts davon habe ...

von mirimaus! 30.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ziehen

Hab so Unterleibsschmerzen...

schon den ganzen Tag. Haben gestern abend nochmal schnell und voller Leidenschaft Seit heute vormittag hab ich so komische Unterleibsschmerzen, kann sie gar nicht wirklich beschreiben. Nicht so wie als wenn die Mens kommt oder da ist. ...

von SandyMaus81 25.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Unterleibsschmerzen

ziehen im Unterleib

Seid 4 Tagen hab ich so ein ziehen im Unterleib. Vor etwa 4 Tagen war mein ES. Kann mich gar ent mehr erinnern, dass das immer solang gezogen hat. Ist mein erster ÜZ. Ist das normal, dass das solang zieht? Hab wie gesagt keine Ahnung mehr wielang das damals immer ...

von Patsy82 27.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ziehen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.