Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Dani83  am 25.12.2010, 13:58 Uhr

Ich habe angst....

ich muss jetzt mal was loswerden....ich weiß auch gar nicht,wie ich anfangen soll,aber es muss raus...
also mir ist sowas in der vergangenheit schon 3 mal passiert,nicht öfters...wirklich....und zwar,dass ich nach dem unglaubliche angst....panik empfand....beim ersten mal,hab ich mir weiter nix gedacht...2wochen später war ich schwanger,beim 2.mal(diesemal hatten wir 2 jahre versucht und nix passierte)war der sstest 2 wochen später wieder positiv....genauso bei kind nr 3......erst die angst, dann der positive sstest.
so,nun zu meinem problem,mein mann und ich wollen es wieder versuchen,ABER wollen erst nächsten monat anfangen,weil ich erst nochmal zum zahnarzt muss,der dann eine 3 stündige behandlung bei vollnarkose(ich bin ein angstpatient)macht.
so....am mittwoch hatte ich meinen eisprung(das hab ich gespürt),gestern haben wir dann
......nicht verhütet....es hat uns einfach überfallen....keine ahnung,kopf leer....ich bin soooooo dumm......und danach....PANIK.....
klar,wenn der "schuss"gesessen hat,selber schuld....kann ich auch nicht mehr ändern,aber ich möchte hoffen,dass mein gefühl mich diesesmal täuscht...oh bitte bitte.....drückt mir die daumen,dass ich nochmal mit einem blauen auge davon komme und erst im neuen jahr schwanger werde....
allen anderen wünsche ich sowas natürlich nicht...ich drück euch die daumen,dass ihr noch euer Weihnachtsgeschenk bekommt,und diejenigen die es schon haben wünsche ich alles gute^^
frohe weihnachten und schonmal nen guten rutsch ins neue jahr

Eure Dani

 
2 Antworten:

Re: Ich habe angst....

Antwort von susu75 am 25.12.2010, 16:24 Uhr

hmm, weiß jetzt wirklich nicht, was ich so recht dazu schreiben soll...die meisten hier würden sich nichts mehr wünschen, da kommt es schon ein wenig seltsam, wenn es Dir 1! Monat zu früh ist...
So wirklich mag man ja hier niemandem wünschen, dass es nicht geklappt hat und wenn es schon geklappt haben sollte, solltest Du sehr glücklich sein und das mit dem Zahnarzt besprechen. Eventuell kannst Du es ja noch etwas hinauszögern, oder aber es geht vielleicht auch so...
Alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich habe angst....

Antwort von Dani83 am 25.12.2010, 18:35 Uhr

hihi,ich wollte es einfach nur mal loswerden....mit meinem mann kann ich das nicht besprechen,der hört nicht zu....
aber danke,dass du trotzdem geantwortet hast,ich brauch gerad ein wenig gut zuspruch^^

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.