Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Siraaa  am 04.12.2010, 11:11 Uhr

boahh, ich hab ja soooo unterleibsziehen plötzlich

vor genau 2 Wochen war ja meine Ausschabung.... und jetzt hab ich ganz schönes unterleibsziehen.... gestern schon viel schleim gehabt... ich glaub ich hab mein eisprung, aua, aber so doll??? is ja wie wenn meine mens kommt. oder is das normal nach ner ausschabung???? Also wenn ich echt meinen eisprung jetzt haben sollte, dann hätte ich ja mal nen normalen zyklus und kein Monsterzyklus.

Darüber würde ich mich ja sehr freuen. Aber mein Eisprung wird so oder so ja erstmal ignoriert (allein wegen der bauchspiegelung und der nähte die noch nicht ganz verheilt sind will ich das gar nicht).

Fa meinte auch, wir sollen am besten 2 Zyklen abwarten, damit alles richtug und in ruhe verheilt. das werd ich auch so machen...

oh nee ey, das zieht vielleicht.... ich glaub eher, meine mens kommt... selbst dafür wären sie ganz schön dolle...

LG Melly

 
2 Antworten:

Re: boahh, ich hab ja soooo unterleibsziehen plötzlich

Antwort von smily-tina am 04.12.2010, 12:54 Uhr

Nach der stillen Geburt von Liam wurde meine Plazenta ausgeschabt - und den nächsten Eisprung habe ich auch besonders stark gefühlt - wesentlich stärker als sonst...

Hast du einen LH-Test da? Dann wüsstest du zumindest, ob wirklich ein ES ansteht oder ob eher die Mens durchkommt. Ich denke, beides ist möglich.

Ich drück dich
Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: boahh, ich hab ja soooo unterleibsziehen plötzlich

Antwort von liparo am 04.12.2010, 17:01 Uhr

War bei mir direkt nach der AS genauso.Ich habe gedacht ich wäre in den Wehen so schlimm war es.Nach ca.1 std war aber wieder alles ok.

VG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Unterleibsziehen und stechen

Ich habe nun noch 8 tage bis NMT. Ich habe seit gestern totales unterleibsziehen und stechen ...hat das auch jemand von euch ? Zudem habe ich total viel ausfluss. Ich habe zwar bevor ich meine Tage bekomme immer etwas ausfluss aber nicht so viel. Oder liegt es vielleicht dran ...

von babykommt1 20.03.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Unterleibsziehen

Unterleibsziehen seit ES?!

Hatte das schon mal jemand? Wobei ich diesen Zyklus laut Tempi keinen ES hatte. Trotzdem habe ich seit Zyklusmitte Unterleibsziehen: Heute morgen waren wir spazieren und meine Symphysenlockerung aus der SS hat sich wieder stark bemerkbar gemacht. Konnte zum Schluß kaum laufen ...

von mara2008 12.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Unterleibsziehen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.