Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mausi1986 am 13.12.2010, 17:09 Uhr

Schmerzende Eierstöcke nach ES

Kennt ihr das hatte ja Samstag (Freitag und Samstag positiver Ovu) meinen Es,nun schmerzen mir aber immernoch die Eierstöcke auf beiden Seiten.

Hatte letzten Montag rechts 1Folli 15mm(wird auch gesprungen sein) und ein Folli mit 9mm,ebenso wie auf der linken seite da war auch ein Folli mit 9mm.

Meint ihr das kommt vom zurückbilden?Fällt mir jetzt zum ersten mal auf.

Hab zwar morgen Nachmittag einen FA Termin,aber bin irgendwie so unruhig.

LG
Patricia

 
5 Antworten:

Re: Schmerzende Eierstöcke nach ES

Antwort von Greeneyes_23 am 13.12.2010, 18:15 Uhr

fühle das auch so auch fr und sa pos ovu....

total ziehender schmerz

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Aber muss sowas denn sein ;-)

Antwort von Mausi1986 am 13.12.2010, 18:40 Uhr

Gut dachte schon es wäre mal wieder was nicht in Ordnung.

LG
Patricia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schmerzende Eierstöcke nach ES

Antwort von hyam am 13.12.2010, 19:44 Uhr

Während des Folikelsprungs kann etwas Folikelwasser austreten. Das kann die umliegenden Schleimhäute etwas reizen. Nach 2 bis 3 Tagen sollte es aber wieder vorbei sein...
VG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Dann mal abwarten bis Mittwoch,danke hyam du weißt echt alles ;-) o.T.

Antwort von Mausi1986 am 13.12.2010, 20:22 Uhr

.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Nicht doch......

Antwort von hyam am 13.12.2010, 21:02 Uhr

*umfallt*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.