Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von nani82 am 13.12.2010, 15:17 Uhr

wie lange kann das noch dauern bzw wie lange ist es "normal"??

hatte am 02.11 eine fehlgeburt mit ausschabung (also morgen vor 6 wochen) und habe immer noch nicht meine regel.....
wie lange kann das denn noch dauern bzw wie lange ist es normal???
will doch sooooo gerne wieder mit "üben" anfangen....
lg nina

 
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Es besteht doch noch Hoffnung *juhuhuhu*

Also, ich hab es mich dann doch gewagt, heute morgen bei der FÄ vorbei zu schauen, wegen meinen nicht positiv werden wollenden Personastäbchen! Naja, hatte ja erst die Befürchtung, sie könnte mich wieder weg schicken, da negative Ovus ja nicht grade eine medizinische ...

von schnappulina 13.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

NMT+3 und ich habe es gewagt

Hallo ihr lieben Hibbeltanten! Ich bin heute NMT+3. Und da ich meine Pest sonst immer relativ pünktlich bekomme, habe ich es heute morgen gewagt! Und was soll ich sagen?? POSITIV!!!! Ich kann es noch gar nicht glauben! Nach der FG im Juli bin ich jetzt wieder schwanger ...

von Vanessa81 13.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

gibt es hier irgendjemanden der erfahrung mit stillen und zufüttern hat ?

hallo, mein sohn ist 3 wochen alt und wird gestillt ich konnte letzte woche donnerstag ihn nicht stillen da ich einen wichtigen termin hatte und da hat er von der oma 2x eine flasche bekommen (aptamil pre) sie hat die flasche mit fenchel-kümmel-anis-tee angemischt da er immer ...

von Jota2009 12.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

mir gehts nervlich echt schlecht---alles dreht sich nur um ES u. SS dabei

wollt ich mich dieses mal nicht mehr so reinsteigern, aber ich erwisch mich ständig das ich jede Minute, jede Sekunde an meine Follikel denke ob die auch schön wachsen, ob ich morgen schon zum auslösen kommen kann usw....und vor allem was ist wenn ich wieder negativ ...

von lady26 12.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

könnte es sein??

ich habe meine letzte periode am 15.11 gehabt. wir haben geherzelt am 21.11 und am 27.11..laut zyklusrechner und co. müsste ich meine periode am 10.12 bekommen haben. ich bekomme meine periode nie später eher früher.. allerdings habe ich keine anzeichen,wie überlkeit,starkes ...

von Mo1978 12.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Mal Frage bez. Folli-Größe am ES Tag

Follis sind zum ES heute ca.25mm(Montag 15mm) und 2mal 19mm(Montag 9mm).Wenn sie wirklich 2mm am Tag wachsen wie der FA gesagt hat. Was meint ihr die das Leitfolli zu groß,damits klappt?Und springen die kleinen auch mit oder entwickeln die sich einfach wieder zurück?Oder ...

von Mausi1986 11.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Nochmal Frage zu ES Symbol bei Persona

Mein Compi hat ja heute morgen das ES Symbol angezeigt und ich habe mal irgendwo gelesen, das der ES etweder am ersten Tag des ES Symboles ist oder an zweiten und ich weiß aber nicht mehr wann Mal angenommen ich hatte meinen ES heute ...

von Schnuffzt 10.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Ich kann es nicht glaube

Hab gerade noch mal einen Ovu gemacht und was ist mich grinst son kleines Männchen an. Freu mich wie ein kleines Schulmädchen Haben gestern noch fleißig ,meint ihr dass reicht?Heute kommt da ...

von Mausi1986 10.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.