Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von lady26  am 12.12.2010, 11:02 Uhr

mir gehts nervlich echt schlecht---alles dreht sich nur um ES u. SS dabei

wollt ich mich dieses mal nicht mehr so reinsteigern, aber ich erwisch mich ständig das ich jede Minute, jede Sekunde an meine Follikel denke ob die auch schön wachsen, ob ich morgen schon zum auslösen kommen kann usw....und vor allem was ist wenn ich wieder negativ teste.....ich bin fix und fertig und bin grad soweit das ich mir jetzt ech ne Grenze setze....noch 2 Versuche und dann ist Schluß, dann muß ich einfach aktzeptieren das uns nur ein wundervolles Kind geschenkt wurde....ach gott es ist so schwer.....andere in meinem Umfeld brauchen nur an S... zu denken und sind sofort schwanger...:-(.....

sorry fürs zu texten

LG und einen schönen 3. Advent

 
4 Antworten:

Re: mir gehts nervlich echt schlecht---alles dreht sich nur um ES u. SS dabei

Antwort von schnappulina am 12.12.2010, 11:45 Uhr

Hey, ich kann Dich soooo gut verstehen....mir geht's heute auch echt mies...meine Personastäbchen werden immer negativer statt positiv und ich bin schon ZT14...wird wohl auch nix mehr mit dem ES diesen Monat...ich könnt nur noch in Tränen ausbrechen!
Gestern Abend hatten wir Besuch von sehr guten Freunden, sie ist in der 12 SSW und wir wollten so gerne gemeinsam kugeln....

Ich mag langsam auch nicht mehr....

Fühl Dich gedrückt!

LG

Nadja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mir gehts nervlich echt schlecht---alles dreht sich nur um ES u. SS dabei

Antwort von lady26 am 12.12.2010, 12:08 Uhr

danke für deine lieben Worte---laß dich auch mal drücken

mein Ovu zeigt auch negativ an aber ich hoffe ja auf morgen weil mein FA den ES aulösen möchte...aber dazu muß erstmal ein reifer Follikel da sein und die Spermien auch den richtigen Weg finden.....wenn man das manchmal so durch denkt wie kompliziert eigentlich sowas ist, frag ich mich manchmal echt wie es so viele ungewollte SS auf der Welt geben kann...:-(

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lasst euch mal drücken...

Antwort von Schmetterling3 am 12.12.2010, 14:29 Uhr

Ihr dürft das Thema "schwanger werden" nicht an die 1. Stelle in Eurem Leben stellen. Es funktioniert meist dann wirklich rein gar nicht. Nehmt euch Zeit für euch und die Familie und genisst und erfreut euch an das was ihr habt. Sucht euch ein Hobby, eine Beschäftigung denkt einfach nur mal an euch! Erst wann man mit sich im Einklang ist, kann alles andere funktionieren!

Lg Susi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Schmetterling3

Antwort von lady26 am 12.12.2010, 15:51 Uhr

Ja ich weiß das hab ich vor fast 3 Jahren auch gemacht und prompt wurde ich dann schwanger als ich endlich abgeschaltet hatte, ich weiß ja das dies der richtige Weg wäre aber diesmal schaffe ich das irgendwie noch nicht so ganz.....aber ich werds versuchen

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.