Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von S@lly am 11.12.2010, 21:55 Uhr

Ich kann nicht mehr !!!!

ACHTUNG: jammerposting...

Mädels,mittelrweile wisst ihr ja wie es bei mir aussieht.Die 2.IUI ist noch nicht solang her,bin eute ES +7 und mit den nerven völlig ferig.....

Ich kann nicht mehr schlafen,habe keinen appetit,kann an nichts anderes mehr denken....

Ein unerfüllter Kinderwunsch ...ist wie ein schwarzes Loch, in das man ganz plötzlich fällt und aus dem man niemals mehr herauszukommen scheint.

...ist für alle Betroffenen eine der schmerzlichsten Erfahrungen ihres Lebens.

...ist in unserer Gesellschaft etwas, das uns mitten ins Herz trifft, da wir an ihr erkennen, dass wir trotz all unseres Wissens immer noch hilflos gegenüber des Schicksals und der Natur sein können.

...ist der Neid, der einen zerfrisst, wenn man andere Paare mit ihren Kindern sieht.

...ist die Wut über die Ungerechtigkeit in der Welt, wenn man hört, dass manche Frauen ihre Babys abtreiben lassen.

...ist der Spiessrutenlauf durch die Stadt, durch den Supermarkt, vorbei an Kinderkleidern, an Schnullern, an Kinderwägen...

...und an schwangeren Frauen.

...ist die Verzweiflung, nichts tun zu können, nichts wissen zu können, sich an nichts festhalten zu können.

...ist der Schmerz und die Enttäuschung, wenn es mal wieder nicht geklappt hat.

...ist der Zweifel an sich selbst, ist das Hadern mit seinem Körper.

...ist die Schuldzuweisung an sich selbst, da man nicht fähig ist, Kinder zu zeugen / zu empfangen und von daher irgendwie nicht mehr in den Lebenskreis zu passen scheint...

...ist der Zwang, immer wieder neue Methoden und Chancen zu suchen, zu finden und zu probieren, um doch noch zum Erfolg zu kommen.

...sind oft auch körperliche Schmerzen, die nach den etlichen dieser Versuche entstehen können.

...ist sehr kraftraubend...


....das alles ist so ungerecht

 
6 Antworten:

Re: Ich kann nicht mehr !!!!

Antwort von Lieschen12 am 11.12.2010, 22:15 Uhr

Hi du hab gerade dein Posting gelesen und fühl total mit Dir mit!!! Kann Dich aber leider nicht aufmuntern da es mir glech geht und ich selber verzweifelt bin. Ich dachte diesen Monat hätte es geklappt und heut hab ich meine typischen Mens anzeichen, es ist einfach zum K.....!!!!!! Ungerecht und zermürbend. Ich kenn gerade soooooo viele die Schwanger sind aber wir müssen warten und warten, echt gemein.
Tut mir leid, ich kann Dich nicht aufmuntern sondern nur schreiben das du nicht allein bist. Auch wenn das wenig helfen wird;-). Trotzdem ein schönes WE und vielleicht hat es bei Dir ja doch geklappt!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich kann nicht mehr !!!!

Antwort von Schnuffzt am 11.12.2010, 22:27 Uhr

Ach Süße, ich weiß auch gar nicht so genau was ich Dir schreiben soll! Ich drücke Dich erstmal ganz dolle und drücke Dir ganz fest die Daumen das es diesmal bei Dir geklappt hat!

Wir sind ja nun erst im 3.ÜZ und ich kann mir eigentlich gar nicht genau vorstellen wie es ist, wenn der Kiwu. so lange schon unerfüllt ist!
Ich war ja im letzten Zyklus schon traurig, das es nicht geklappt hat und ich denke diese Traurigkeit wird von Zyklus zu Zyklus stärker und man fragt sich jedes Mal "Warum alle anderen, nur ich nicht?"
Oh mann ich kann mir ungefähr vorstellen wie es Dir und den Mädels hier geht die schon sooo lange üben!

Ich drücke uns allen so fest die Daumen, das für einige dieses Jahr der Traum von einem positiven Test und einen gesunden Baby zum ET in Erfüllung geht und bei allen anderen dann aber im Jahr 2011 !

Ich drück Dich nochmal ganz dolle und wünsche Dir so sehr, das sich gerade ein kleiner Krümel bei Dir festbeist!

Lg Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich kann nicht mehr !!!!

Antwort von Aki912 am 11.12.2010, 23:44 Uhr

Ich kann das leider auch so unterschreiben. Verstehe Dich total gut.
Ich kann Dir nur viel Glück wünschen.
LG
Aki

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich kann nicht mehr !!!!

Antwort von Nicole1981 am 12.12.2010, 7:19 Uhr

ich weiß wie du dich fuhls wir sind auch schon in 19 ÜZ und es will einfach nich klapen mit ss werden

lass dich mal drücken

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ich schleich mich mal ein

Antwort von veralynn am 12.12.2010, 8:24 Uhr

hallo

ich gehör nicht hierher, lese aber manchmal mit.

ein kinderwunsch ist immer hormonell bedingt. du nimmst ja zusätzlich hormone, oder? das macht es nicht besser, im gegenteil. durch die künstlichen hormone wird dein kinderwunsch nur noch extremer. vielleicht kannst du so besser verstehen, warum es bei dir grad so extrem ist.

ich drück dir die daumen, dass es bald klappt bzw. schon geklappt hat.



lg v.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:ohjaaaa, es ist sooo wahr

Antwort von emres am 12.12.2010, 8:33 Uhr

ich frag mich auch. warum hat eine junge frau das 6. kind und ich mit nun fast 32 bekomme es nicht hin einfach ein weiteres kind auszutragen.

das warum ist ja so oft unbeantwortet.


ich drücke dir die daumen für diesen versuch...

lg Anett

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.