Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von susu75 am 11.12.2010, 15:05 Uhr

Gefühlschaos

Manchmal ist das Leben ungerecht...
Als ich vor 6 Wochen von meiner Schwangerschaft erfuhr und es meiner Kollegin sagte, fing sie an zu weinen, weil sie noch nicht schwanger geworden ist (sie versuchte es zu diesem Zeitpunkt seit 2!!! Monaten)
4 Wochen später habe ich dann ja leider mein Kind verloren und heute sagt sie mir, dass sie in der 7.Woche ist.
Ich bin echt erledigt und es fühlt sich an, als hätte sie mein Kind Ich weiß, dass das Unsinn ist, und ich freue mich auch wirklich sehr für sie, aber dieses ganze Theater von ihr im Vorfeld macht es so absurd
So, sorry für die wirren Gefühle

 
6 Antworten:

Re: Gefühlschaos

Antwort von Mondkatze am 11.12.2010, 15:48 Uhr

Oh mensch, ich kann Dich verstehen. Man hat seltsame Gedanken in solchen Situationen!

Ich habe auch geweint, als ich von der SS meiner Schwägerin im Dezmer 2007 erfahren habe. Meine Gedanken: WIESO WIRD SIE DIREKT SCHWANGER UND ICH NICHT??? Aber genau ein Jahr später wurde unsere Mausi geboren.

Hat sie wirklich Theater gemacht oder empfindest Du es als solches? Ich kann Dich wirklich verstehen, aber versuch mal, Dich in ihre Lage zu versetzen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kann Dich gut verstehen

Antwort von Bauchzwerg73 am 11.12.2010, 17:01 Uhr

Es ist immer schwer einen klaren Gedanken zu fassen,wenn alle um einen herum schwanger werden und man selber hat eine FG,kann Dir gut nachempfinden,wie es Dir geht im moment,aber es kommen für Dich hoffentlich wieder bessere Tage:-)

Drück Dir die Daumen,das Du auch bald wieder schwanger wirst und Dein Baby dann auch gesund zur Welt bringst.:-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gefühlschaos

Antwort von susu75 am 11.12.2010, 17:01 Uhr

ich denke schon, dass man es Theater nennen kann :-) Sie ist 10 Jahre jünger als ich und hat nach 15 Jahren die Pille abgesetzt; dass man da nicht im ersten Zyklus schwanger wird ist ja eigentlich zu erwarten. Als ich dann schwanger war versuchte sie es gerade erst zum 2. Mal (und da hatte es ja schon geklappt wie ich jetzt weiß) und sie weinte und sagte, dass sie nicht wüsste, wie sie mit der Situation umgehen sollte, dass ich schwanger bin und sie nicht
Tja, nun habe ich mein Kind verloren und sie ist schwanger. ET liegt nur 4 Wochen nach meinem ursprünglichen
Ich gönne es ihr wirklich sehr und habe ihr auch gesagt, dass ich es toll finde!! Dennoch bleibt ein komisches Gefühl und ich glaube auch, dass ihr die Situation jetzt ein wenig unangenehm ist...finde ich ok :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Oh, entschuldige bitte

Antwort von Mondkatze am 11.12.2010, 18:01 Uhr

Ich habe 2 Jahre gelesen...

SO hast Du natürlich mein vollstes Verständnis!!! Und ich nehme meinen "dummen" Kommentar zurück!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Oh, entschuldige bitte

Antwort von nani82 am 11.12.2010, 19:13 Uhr

scheiss gefühl, ich weiss.....ich war zeitgleich mit meiner besten freundin ss. sie hätte 2 wochen nach mir et gehabt.
so, ich hab mein baby verloren und ihr bauch wächst und wächst. an blöden tagen bekomm ich echt das heulen darüber und an machen tagen ist es eben ok!!!
man gewöhnt sich dran und es heisst ja nicht das wir nieeeee wieder ein baby bekommen können!!
schick dir mal nen haufen positiver gedanken rüber!!
lg nina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gefühlschaos

Antwort von sommersonnenkind am 11.12.2010, 21:43 Uhr

Oh,das kenne ich nur zu gut,
Als ich im Sommer schwanger wurde,war eine Freundin sehr distanziert zu mir(sie übten seit drei Monaten),obwohl ich mich bemühte in ihrer Gegenwart nie von der Schwangerschaft zu reden,dann verlor ich das Kind in der 12.Woche und jetzt ist sie in der 11.Woche und es ist das Thema NR.1,auch wenn ich dabei bin.
Aber irgendwann ist es auch bei uns wieder soweit und dann geht alles gut.
LG,Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.