Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von schnappulina am 11.12.2010, 10:29 Uhr

Und wieder nix...

Guten Morgen Mädels!

So, heute ist nun ZT 13 und mein CB zeigt immernoch "nicht fruchtbar" an... ZS hab ich immernoch keinen wirklichen und Ziepen hält sich auch sehr in Grenzen...Personastäbchen war nicht der Rede wert...zweiter Strich gaaaanz wenig stärker als gestern
Ich kapiers einfach nicht...sämtliche Zyklen vorher - ES vorbildlich.

Hehe...vielleicht hat das Eichen ja gemerkt, dass mein Mann kränkelt und lässt sich deshalb dieses Mal ein wenig Zeit

LG

Nadja (ZT 13)

 
4 Antworten:

Re: Und wieder nix...

Antwort von S@lly am 11.12.2010, 10:30 Uhr

och schneggerl.....warte doch eben noch ab,glaub mir der ES wird schon noch kommen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und wieder nix...

Antwort von Schnuffzt am 11.12.2010, 10:45 Uhr

Ach Süße, das tut mir Leid! Ich drücke Dir fest die Daumen, das sich Dein Eilein mal bald auf den Weg macht für den Sprung !

Bei mir ist meine 2.Linie beim Persona Stäbchen schon etwas schwächer als gestern wieder! Ich gehe also davon aus, das ich gestern vielleicht noch oder heute meinen ES habe!

Lg Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und wieder nix...

Antwort von BlackCat101 am 11.12.2010, 12:58 Uhr

ach nadja...

ich warte auch noch...hab nachwievor ziepen im unterleib und persona und auch babytest noch immer negativ. babytest zwar schon stark mit 2. strich ausgeprägt, aber persona nix. also 2. strich bei persona ist zu sehen, aber schwach. naja, bei meinem 29-tage-zyklus vom letzten monat kommt der ES wohl auch erst wieder um den 17./18.ZT rum...hoffentlich!!!

ich drücke dir weiterhin ganz doll die daumen, meine leidensgenossin, und vielleicht hast ja recht, daß dein eichen wartet, weil dein männlein kränkelt.

ich drück dich,
lg fanny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und wieder nix...

Antwort von sommersonnenkind am 11.12.2010, 13:28 Uhr

Guck was du für rücksichtsvolle Eier hast. Pünktlich zum ES wird dein Mann wieder fit sein.


LG,Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.